[NHL] ASB Dynasty 2010


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
KILKENNY schrieb vor 35 Minuten:

Von mir aus können wir auch alle Drafts auf den 9.1. verschieben. Was meinst du/ihr?

Irgendwie eh a bisserl komisch, wenn wir jetzt schon draften, wo die Training Camps noch gar nicht eröffnet wurden. Aber schon klar, durch Corona ist einfach alles anders.

 

 

Dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Silver Torah

@Schapu @seanton spielt ihr noch? Beim Draft gestern wart ihr nicht. Wenn nicht, dann suche ich nach neuen Besitzern für eure Teams.

Gleiches gilt für Hockey Graz und EC Austria Salzburg, weiß jemand wem diese Teams gehören? @nevermore und @Alex011?

Edit: okay bei @Schapu hab ich schon gesehen, dass er einen Spieler gedroppt hat ;) 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Baltic Cup Champion

Geht das nur mir so, oder ist das mit dem Covid Protokoll schlicht eine Katastrophe?

Ich denke, dass wir die IR+ Spots deutlich erhöhen sollten. Da fallen ja ununterbrochen mehrere Spieler aus.
 

Könnte man das so einstellen, dass man die LT-IR auf NA setzen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es trifft alle in einem ähnlichen Ausmaß, daher kann man es meinetwegen auch als "ausgleichende Gerechtigkeit" stehen lassen...

Besonders ärgerlich ist es halt, wenn die Goalies ausfallen und man nur eingeschränkt reagieren kann.

Andererseits macht diese NHL-Saison generell etwas weniger Freude als in den letzten Jahren - vom einseitigen Spielplan, fast alles ohne Zuschauer bis zu den reihenweise ausfallenden Spielen.

Das macht auch die Fantasy-Saison ein wenig zu einer Pflichtaufgabe, zumindest geht es mir aktuell so.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
  • 1 month later...
  • 2 months later...
Baltic Cup Champion

So macht das echt nicht wirklich Spaß. Jeden Tag ein neuer Cluster, viele verschobene Spiele, Unmengen von Spielern die nicht einsatzfähig sind ...

In der ASB habe ich 7 Spieler die verletzt/krank sind und bekomme wegen der verlegten Spiele die Goaliestarts vielleicht gar nicht zusammen, obwohl ich normal 4 Starter im Team habe (und mir jetzt noch einen aktuellen dazu geholt habe - vielleicht klappts ja doch noch).
In der Dynasty habe ich 10 Spieler die auf der Liste stehen. :lol:
In der Keeper hab ich noch Glück, da sinds nur 6 Spieler und vor allem nur ein Goalie.

Ich bin mir sicher, ohne nachzusehen, dass es den meisten Teams so oder so ähnlich geht.

Setzt doch die IR+ auf 10 oder so, dann kann man sich wenigstens Ersatz holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

In der Dyn sehe ich den Need dazu ehrlich gesagt nicht. Hier haben wir sehr große Ersatzbänke. Ich kann nicht einfach unbegrenzte IR oder IR+ Plätze schaffen ohne dies vorher abzusprechen. Du kannst die heurige Saison sowieso knicken, das wird in den kommenden Wochen noch schlimmer werden, wir können alle nur hoffen, dass es kommende Saison wieder halbwegs normal wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.