Oktoberfest in München !!


pop corn

Recommended Posts

Tell him he's dreaming

Also ich war am Samstag und werd jetzt wohl öfters hinschaun. Zelttipps kann man schwer abgeben, weilst ja froh sein kannst wennst wo an Platz kriegst.

Vom Bier her solls Augustinerzelt am Besten sein, für Jugendliche angeblich der "Schottenhammel" (oder so ähnlich).

Beachten sollte man wohl, dass man nicht an eine falsche angsoffene Gruppe gerät. Im Zelt sind die Securitytypen ziemlich kompetent, doch man weiss ja das manchen Menschen der Alk nicht gut tut und sie glauben sich etwas beweisen zu müssen indem sie jemandem eine reinhaun.

Ich habs aber trotzdem ziemlich friedlich gefunden und auch nur nette Menschen getroffen. Hab nur sympathische Semialkoholiker auf den Bänken neben mir stehen ghabt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich war 2000 beim Oktoberfest.

War eine Gaude und es waren extrem viele Leute dort.

Hatten einen Tisch im Puntigamerzelt.

Es war schon teuer, aber für einmal kann man es ruhig ausgeben.

Mfg Dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich war einmal dort, da war ich aber erst sechs oder so... also Bierzelttipps kann ich keine geben.

Allerdings sollte man - sofern man überhaupt einen Sitzplatz bekommt - diesen nicht verlassen, sofern man nicht schon die Heimreise antritt. Auch nicht wenn man aufs Klo muss -> untern Tisch brunzen ist angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

Augustiner is echt lecker Bier, trink ich imemrwieder gerne wenn ich ma in münchen bin. auf da wiesen war i no nie (bzw. doch aber ned zu oktoberfest zeit), wär mir derzeit auch wohl zu teuer, aber eines tages, wer weiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

War gestern dort und mir hat es voll getaugt! Waren zuerst im löwenbräuzelt, wo auch die 60er Spieler waren und dann im??????

Ein Mass kostet 6,80€! Finde ich nicht so schlimm! Feste Nahrung ist aber mMn ziemlich teuer! Aber ich würd sofort wieder hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti
jojo DIE steirische Nachwuchshoffnung!

i hob jo sogar wos für die bildung getan und einem Kiwi richtiges deutsch beigebracht (eh scho wissn: dre... etc. :)

hot da sübs bei dir gschlofn oder hot erm irgend a hotelgang wieder greicht?

dem kiwi host sicher net 10000000x erzählst, dass du im ss in australien bist oder?

teures bier, teure mädls?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.