Motorrad/Moped-Thread!


Richie_106

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hab meiner Kleinen Hauptständer und Sturzbügel gegönnt. Nächste Woche kommen noch Wind Guards und die Griffheizung dann sollte sie mal für mich perfekt sein. Vielleicht kriegt sie dann im Herbst noch die NSW auf den Sturzbügel, mal sehen. 

C0EE66C9-9A89-46A2-BFEB-EB47C95E0966.jpeg

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrimCvlt schrieb am 28.6.2022 um 13:47 :

Mittlerweile bin ich eher bei neuer Bezug als neuer Sitzbank, weil nur um mir die Arbeit des Neu beziehens zu ersparen 250€ ausgeben, ist es auch nicht wert. Die Frage die sich mir stellt ist welcher der vielen Bezüge die online angeboten werden einigermaßen langlebig und robust ist. Der jetzige originale hat nach 5 Jahren (bzw. eigentlich nur 2 seit meinem Besitz und ohne Garagenplatz) den Geist aufgegeben und ich möcht nicht in ein paar Jahren wieder austauschen müssen.

Schau mal zum Faber, der hat das früher so viel ich weiß gemacht. Bzw. mal anrufen;

https://www.faber.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Postinho
mazunte schrieb vor 10 Stunden:

@Drifter

kommt Dir das bekannt vor? :D

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen und Text

Nö, sowas kenn ich nicht! Weder meine leider verkaufte Deluxe noch meine derzeitige (und wahrscheinlich letzte) Maschine haben je meine schraubenden Hände benötigt. Meine ebenfalls verkaufte Drifter schon eher! :huldigung:

Die Spitalsbetten sind aber geil, werde ich bei meiner nächsten OP Anfang Oktober für mich reklamieren! So oft wie ich dort bin muss das drinnen sein! :D

 

@mazunteDanke übrigens,  ich kannte den Fred gar nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin gestern, nach knapp 4 Monaten A-Schein, bei den 1000PS Trackdays am Slovakiaring mitgefahren. Es war eine super geile und lehrreiche Erfahrung. Lieb mein Motorrad noch ein Stück mehr und es wird wohl nicht das letzte Mal Ring gewesen sein :holy:

 

 

IMG_20220804_221951_580.jpg

Screenshot_20220804_214155_com.android.chrome_edit_530703083852354.jpg

IMG_20220804_191146.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden:

Da braucht jetzt jemand neue Reifen. In welchem Zustand waren die vor dem fahren? In welcher Gruppe warst? 

Nein nein, die Reifen sind noch in Ordnung, schauen nur so wild aus =)

War natürlich in der grünen Gruppe, als Führerschein-Neuling und Ring-Ersttäterin :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
bw_sektionsbg schrieb vor 15 Stunden:

Da braucht jetzt jemand neue Reifen. In welchem Zustand waren die vor dem fahren? In welcher Gruppe warst? 

Was soll mit den Reifen sein? Is halt rubber-pickup. Ganz normal auf ner Rennstrecke.

@SheWolf, Slovakia mit der MT-07 is krass. Bin dort mit der Daytona immer auf Anschlag gewesen. Für dein Moped passt der Pannoniaring wohl am besten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Richie_106 schrieb vor 22 Stunden:

Was soll mit den Reifen sein? Is halt rubber-pickup. Ganz normal auf ner Rennstrecke.

@SheWolf, Slovakia mit der MT-07 is krass. Bin dort mit der Daytona immer auf Anschlag gewesen. Für dein Moped passt der Pannoniaring wohl am besten :)

Der wird eh auch noch getestet :holy:

Noch kann sie aber mehr als ich :shy:

Chr1s schrieb vor 13 Stunden:

Ich fahr mit meiner MT-07 auch noch so gern, wie am Tag der Abholung. 

Für die Rennstrecke hätte ich aber zu viel Schiss. :D

Perfektes Radl für mich, find sie super wendig, eher leicht und Leistung passt auch noch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sodala, nun hat’s mich doch noch erwischt, hab mich für den A- Schein angemeldet, am Freitags gehts los mit TheorieKurs :D

nach paar Saisonen 125er Vespa fahren hab ich so viel Freude fürs „Zweiradfahren“ gefunden, das mir auch die Entscheidung leicht gefallen ist, mich anzumelden. 

denke so bis ca Anfang bis Mitte September sollte ich fertig sein, da geht sich vielleicht noch die eine oder andere Fahrt aus :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Astoria schrieb vor 2 Stunden:

Sodala, nun hat’s mich doch noch erwischt, hab mich für den A- Schein angemeldet, am Freitags gehts los mit TheorieKurs :D

nach paar Saisonen 125er Vespa fahren hab ich so viel Freude fürs „Zweiradfahren“ gefunden, das mir auch die Entscheidung leicht gefallen ist, mich anzumelden. 

denke so bis ca Anfang bis Mitte September sollte ich fertig sein, da geht sich vielleicht noch die eine oder andere Fahrt aus :clap:

Cool. Wo machst den Schein und welches Moped holst dir? Hab ja auch heuer im April alles durchgezogen. Meine Honda ist meine große Liebe. Im Gegensatz zu den Autos wird die bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bw_sektionsbg schrieb vor 29 Minuten:

Cool. Wo machst den Schein und welches Moped holst dir? Hab ja auch heuer im April alles durchgezogen. Meine Honda ist meine große Liebe. Im Gegensatz zu den Autos wird die bleiben. 

Gemacht wird er bei unserem Easy Driver, hab da von einigen Leuten nur Top Bewertungen und Zufriedenheit gehört. 
Mororrad hab ich ja auch schon gekauft am Freitag :D. ein super Bike (denk ich zumindest) zum anfangen und keine Höllenmaschine :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Astoria schrieb vor 2 Stunden:

Gemacht wird er bei unserem Easy Driver, hab da von einigen Leuten nur Top Bewertungen und Zufriedenheit gehört. 
Mororrad hab ich ja auch schon gekauft am Freitag :D. ein super Bike (denk ich zumindest) zum anfangen und keine Höllenmaschine :=

Ja und was????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.