Motorrad/Moped-Thread!


Richie_106

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Wolfinho schrieb vor 20 Stunden:

So, da ich seit letzter Woche auch im Besitz des A-Scheins bin, möcht ich mir auch so wie der Marlon Brando "a klasse Maschin" zulegen. :D

Budget wären so ca. um die 5000-6000 Euro, Naked Bike, ab 500 ccm und so 50 bis 80 PS solls schon haben.

Für Vorschläge und Tipps wär ich sehr dankbar! := (ob schon mit ein paar KM oder neu ist mir jetzt nicht so wichtig)

 

Würde vorschlagen die Kriterien so auf willhaben einzugeben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wolfinho schrieb vor 21 Stunden:

So, da ich seit letzter Woche auch im Besitz des A-Scheins bin, möcht ich mir auch so wie der Marlon Brando "a klasse Maschin" zulegen. :D

Budget wären so ca. um die 5000-6000 Euro, Naked Bike, ab 500 ccm und so 50 bis 80 PS solls schon haben.

Für Vorschläge und Tipps wär ich sehr dankbar! := (ob schon mit ein paar KM oder neu ist mir jetzt nicht so wichtig)

 

Hätte eine abzugeben:

Honda CB500F
Bj. 09.2014
48 PS
ABS
momentan 9350 km
letzter Service 4.9.2020
Pickerl bis 09.21
Reifen hi u. vo neu
Bremse vorne neu (Scheibe u. Klötze)
€ 4000,- 

Oö.

IMG-20200906-WA0000.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
so shuffle your feet

Danke an alle für die Tipps, ich werde den Motorradkauf dann aber doch aufs Frühjahr verschieben. :)

Bei mir ist momentan ein bissl Trauer angesagt, meine Vespa ET 4 125 (Baujahr 1998) hat dieses Jahr das Pickerl nicht gekriegt, Motoraufhängung ist ausgeschlagen, Scheinwerfer blind, Bremsflüssigkeit muss gewechselt werden, sie verliert Motoröl und der vordere Stossdämpfer ist im Oasch. Würde mich in der Werkstatt alles in allem über 1000 Euro kosten, werd jetzt aber die "kleineren" Geschichten (also Stossdämpfer, Scheinwerfer, Bremsflüssigkeit) gemeinsam mit einem Spezl herrichten. Die Motoraufhängung wäre grundsätzlich auch kein großes Problem, weil das eigentlich nur zwei Gummiteile die halt mit der Zeit kaputt geworden sind, aber dazu muss man halt den Motor ausbauen und das trau ich mir nicht zu, bin zwar durchaus kein ungeschickter Schrauber, aber das lass ich dann besser doch in der Werkstatt machen!

Das Mädel hat erst 15.000 km am Tacho und hat mich über 10 Jahre durch Studium und Berufsleben begleitet (davor ist sie schon mein Vater 10 Jahre gefahren) , da hängt man halt auch ein bissl aus sentimentalen Gründen dran.

Hab seit kurzem auch eine neuere GTS 300 (Baujahr 2010, auch vom Papa "geerbt", der fährt aus Altersgründen nicht mehr).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 3 weeks later...
Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

Bei dir hat honda schon geliefert. Meine forza ist derzeit beim lagermax....

Hab ganz Österreich durchtelefoniert und etwas Glück gehabt, ansonsten wäre es vor Juli/August wohl nichts geworden. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fiasko schrieb vor 2 Stunden:

Hab ganz Österreich durchtelefoniert und etwas Glück gehabt, ansonsten wäre es vor Juli/August wohl nichts geworden. :D

Hab gehofft meine forza vorm Wochenende zu bekommen. Schaut schlecht aus. Aber besser nächste Woche als gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.