FC Mistelbach - SK Rapid Wien


Villa-Killer

Recommended Posts

Captain Awesome

laut internet fehlerlos, und beim gegentor ebenfalls schuldlos...ging ja mal wieder auf die mittlerweile ziemlich breit gewordenen kappe unseres links verteidigers! :facepalm:

Payer hat tadellos gespielt, das Tor kann man ihm überhaupt nicht ankreiden, und einmal hat er eine Topchance der Gastgeber unglaublich aus der unteren Ecke gefischt. Klar ists was anderes ob ein Heskey auf dich zuläuft, oder ein Stürmer von Mistelbach (wobei wenn ich mir den Nachschuss vom Elfer anschau, hinkt der Vergleich... :finger: ), also viel hatte er nicht zu halten. Aber wiegesagt, eine spitzen Aktion war dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das Ganze war eine ziemliche Enttäuschung. Da haben einige Spieler von uns wieder einmal bewiesen, dass sie zu recht auf der Bank sitzen. Beim Gartler glaubt man, der will gar kein Tor schießen. Wie früher der Sliwowski.

Gut sind die neuen Straßen, die nach Mistelbach gebaut wurden (S1, A5).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja das es keine Glanzpartie wird konnte man ja erwarten, aber wie manche Spieler von Rapid auftreten war schon etwas verwunderlich! Ich bin mir nicht sicher ob ein Gartler bei Mistelbach überhaupt ein Leiberl hätte, für Ihn müsste das Tor ca. 20x10 sein und es dürfte keine Gegenspieler in der nähe sein - noch dazu tritt er in einem Freundschaftsspiel bei 1-2 Aktionen gegen die Mistelbacher nach, was sich für einen Profi einfach nicht gehöhrt............

Warum als einziger Ersatzspieler lediglich Patocka mitgenommen wurde ist wir ein Rätsel, da hätte man doch vl. den ein oder anderen von den Amas testen können.........

Über Katzer will ich eigentlich gar nicht viel sagen, außer das mir sogar gegen Mistelbach angst und bange wurde als ein Konter über seine Seite lief.........dazu sind die Gegenspieler immer noch schneller als er, auch wenn diese dazwischen schon einmal am Boden lagen, einfach nur :facepalm:

Sonst konnte man nur noch beobachten das ohne Heikkinen u SHFG eigentlich kein Vernünftiges Spiel bei Rapid rauskommt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Warum als einziger Ersatzspieler lediglich Patocka mitgenommen wurde ist wir ein Rätsel, da hätte man doch vl. den ein oder anderen von den Amas testen können.........

Die Amateure hatten selbst ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Katzer's Pass ja eigentlich unglaublich. Nichtmal gegen Amateurkicker kann er trocken seinen Stiefel runterspielen. Und kurz drauf der supergeile Auswurf von Payer - passenderweise auf Katzers Hinterkopf. Für die Aktion gebührt eig. der doppelte :facepalm::facepalm: des Tages.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.