Jan Vennegoor of Hesselink wechselt zu Rapid!


K3rni

Recommended Posts

die Presse sagt aber auch, dass damals den nachkommen freie wahl gelassen wurde, und so könnte auch nur "Vennegoor" oder nur "Hesselink" auf der dress stehen :ratlos:

mit beidem finde ich, ist aber die richtige entscheidung, wegen kultfaktor warads :D

Beides gehört drauf und dann wird ein Trikot mit dem Namen "Vennegoor of Hesselink" gekauft! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich nehme deine gratulation sehr gerne an :D

Jo, die Leute aus der zweiten Reihe, die nicht bei jedem kleinsten emotionellen Reiz gleich ihre Schlammkübel-Postings hier darbieten und Gesamtsituationen nicht an einzelnen Spielen festmachen, sehen die Dinge in der Regel halt etwas objektiver/entspannter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Ich versteh nicht wie sich manche auf das Argument "zu alt" stützen.

Schaut euch mal den HSV an. Da spielt ein Van Nistelrooy groß auf und ein gewisser Ze Roberto zaubert noch immer vom feinsten mit seinen 37-38 Jahren in der deutschen Bundesliga (!). Also gehts mir nicht auf den Keks mit so einem Argument. Das ist alles eine Frage der Einstellung des Spielers. Und gerade Rapid kann man nicht vorwerfen junge Spieler zu fördern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Hätte eine Frage: Wieviele Niederländer haben bis jetzt gespielt für Rapid in der Vereinsgeschichte? Zumindest in den letzten 30 Jahren?

das können nicht viele sein - spontan fällt mir gar nur gaston taument ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Wahnsinn das der wirklich kommen ist, hat sich eben für den besten Verein entschieden :allaaah:

Bin jetzt nur gespannt, wer in Zukunft neben ihm stürmen darf. Unsere Villa-Killer Gartler, Nuhiu oder Salihi.

Ich würde gern in 2. Langen (Nuhiu) sehen, da er mir in den beiden Villa spielen sehr gut gefallen hat und doch noch sehr jung ist.

Willkommen Jan Vennegoor of Hesselink, mögen sich deine glorreichen Tage hier im Hanappi wiederholen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Dann warst vor einem Jahr aber einer der wenigen, die Jelavic diesen Aufstieg zugetraut haben und hast meine Gratulation. Die vielen abwertenden Kommentare über "Chancentod Jelavic" etc. bis letzten Sommer hier sind mir nicht nur gut in Erinnerung, sondern zum Glück auch bestens in den alten Threads dokumentiert. ;)

Ich habe immer gesagt, dass wir an ihm noch viel Freude haben werden.

Kann schon sein, dass sich Nuhiu und Gartler noch großartig entwickeln und Salihi endlich einmal einschlägt bei uns, aber dem Jela vor einem Jahr habe ich es eben mehr zugetraut als ich es jetzt irgendeinem unserer Stürmer zutraue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

"Jan Vennegoor of Hesselink wird der Spieler mit dem längsten Nachnamen der Bundesliga sein. Alle 20 Buchstaben seines Namen werden auf dem Leiberl stehen. Darauf legt die Familie besonderen Wert, und zwar seit dem 17. Jahrhundert. Zwei Bauernfamilien nahe Enschede konnten sich nach einer Hochzeit nicht auf einen einzigen Namen einigen. Also ließen sie allen Nachkommen die freie Wahl. Das niederländische „Of" bedeutet "oder"."

die presse (online-ausgabe)

herzlich willkommen beim geilsten club der welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

GOTT KANN MIR WER DIESES LIED AUS DEM SCHÄDEL HAUN????????? :aaarrrggghhh: :huh?deppat?: :feier:

Das kann man wohl nur mehr rausschreien :support: oh wie freu ich mich schon auf das Derby...... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Weil sich alle so auf den Chant freuen, den wird es zumindest von der West ja nicht gleich geben...

Da musste sich noch jeder Spieler einige Wochen/Monate "beweisen".

(Jela wurde z.B. erst nach seinen Toren gg. Villa namentlich besungen etc..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Die Achse des Grauens:

Soma - Heikinnen - Hofmann - JVOH, dazu Saurer, Kavlak, Hinum, Kayhan, Sonnleitner, Gartler (Nuhiu)

wer hat da was von schwächer als letzte Saison gefaselt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Weil sich alle so auf den Chant freuen, den wird es zumindest von der West ja nicht gleich geben...

Da musste sich noch jeder Spieler einige Wochen/Monate "beweisen".

(Jela wurde z.B. erst nach seinen Toren gg. Villa namentlich besungen etc..)

Abwarten und tee trinken. Denn gegen Austria trifft er und sie singen schon.

:schwul: :schwul: :schwul: :schwul: :schwul: :schwul: :schwul: :schwul:

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

die Presse sagt aber auch, dass damals den nachkommen freie wahl gelassen wurde, und so könnte auch nur "Vennegoor" oder nur "Hesselink" auf der dress stehen :ratlos:

mit beidem finde ich, ist aber die richtige entscheidung, wegen kultfaktor warads :D

sind die schon gegen Napoleon mit dem schriftzug am buckel in die schlacht gezogen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

So nach einer sehr mühsamen Anreise nach Brasilien - 24 Stunden und das ohne Internet sehe ich endlich die Vollzugsmeldung.

Ist das eine geniale Neuverpflichtung. Rapid + JVOH :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.