Alfred Tatar


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Alfred Tatar gerade auf Sky auf der TuT Couch. Da schiessen gerade Zitate durch die Galaxie wie "nach meinem unfreiwilligen Abgang bei Mattersburg hab ich mir eine Refraktaerzeit gegeben, Neuronen schießen jetzt wieder Salven durch mein Gehirn". Ausserdem vertieft er sich in die neuesten Methoden der Trainingswissenschaft und bezieht quantenmechanische Überlegungen mit ein, und investiert Energie in prognostische Überlegungen, was den Fußball betrifft.

Könnte noch spannend in der Sendung werden mit ihm ! Ach er geht mir ab...:-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz

Wer mal reinhören will:

Auch deshalb habe ich ihn sehr geschätzt, weil er eben nicht anderen nachplappert,..........

und er steht auch zu seiner Meinung....

Leider haben sich diese WortUNschätze über dt TV und Privat-TV auch bei uns breit gemacht, Schade

auch im Nicht-sportlichen Bereichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Auch deshalb habe ich ihn sehr geschätzt, weil er eben nicht anderen nachplappert,..........

und er steht auch zu seiner Meinung....

Leider haben sich diese WortUNschätze über dt TV und Privat-TV auch bei uns breit gemacht, Schade

auch im Nicht-sportlichen Bereichen

Da erinnere ich mich an den Krankl, der vor kurzem mal auf Sky sagte "de jungan Trainer sogn jo jetzt, der geht in die Box, bei uns woar des da Strofraum"! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Falls der Dax nicht will, steht nun auch Alfred Tatar als einer der möglichen SKN Trainer auf einer Liste. Er fragt mich eh nicht, aber ich tät´s nicht. :nein:

http://www.noen.at/nachrichten/noe/sport/SKN-Der-Ball-liegt-bei-Sir-Karl;art79524,619998

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Mamarazza i.R.

Alfred Tatar grad im Sky-Studio auf die Frage Konrads, was denn seine höchste Geldstrafe im Fußball gewesen sei: "Das war als Viennatrainer 3.000 Euro,  als ich nach dem Spiel dem Schiri empfahl, in den Wald zu gehen und nicht mehr herauszukommen!"

Also gut, ich weiß nich, welche Gestik und Mimik da im Spiel war, als  er dies Richtung Schiri schleuderte, aber die Aussage an sich hat doch nichts Böses ?:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Fem Fan schrieb vor 3 Stunden:

Alfred Tatar grad im Sky-Studio auf die Frage Konrads, was denn seine höchste Geldstrafe im Fußball gewesen sei: "Das war als Viennatrainer 3.000 Euro,  als ich nach dem Spiel dem Schiri empfahl, in den Wald zu gehen und nicht mehr herauszukommen!"

Also gut, ich weiß nich, welche Gestik und Mimik da im Spiel war, als  er dies Richtung Schiri schleuderte, aber die Aussage an sich hat doch nichts Böses ?:D

 

Vielleicht war da dieser berühmt-berüchtigte Gutschein dabei...für

...(1x Scheißen im Wald).

Hat Tatar auch verraten, ob der Schiri jemals wieder raus kam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 26 Minuten:

Vielleicht war da dieser berühmt-berüchtigte Gutschein dabei...für

...(1x Scheißen im Wald).

Hat Tatar auch verraten, ob der Schiri jemals wieder raus kam?

Hat er nicht, aber Dintar pfeift schon wieder.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Mamarazza i.R.

Der Fredl ist gestern etwas spät ins Sky Studio dazugestoßen, eine Autopanne verhinderte sein pünktliches Erscheinen. Ein bisschen nass und zerzaust schaute er drein. Gewundert hab ich mich dann aber doch über seine Entrüstung, dass der WAC Präsident, gerade eben den Heimo gefeuert" im Sky-Interview meinte, dass er bis Mitte der Woche sicher einen Trainer präsentieren würde, denn bei ihm ginge das immer sehr schnell und er hab bereits 15 Bewerbungen auf dem Tisch liegen.

Darob zeigte sich Fredl Tatar wie gesagt ziemlich entrüstet, als ob ihm das Fußballgeschäft  bisher fremd blieb, tja so Autopannen haben es wahrscheinlich in sich....:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Gestern im Sky Talk und Tore Studio, Manager Blumauer vom SKN, Ernst Baumeister und Alfred Tatar. Es entspann sich so was ähnliches wie eine Diskussion über frühere gemeinsame Zeiten von Baumeister und Tatar und dass es wohl Baumeister als Spieler ein wenig weiter gebracht hätte als Tatar. Dazu hat Fredl seine eigene Theorie: "Dass ein Spieler Alfred Tatar es in höheren Regionen schafft, dazu hätte es eines Trainers Alfred Tatar damals bedurft!":D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.