Alfred Tatar


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wie auch immer, unser Fredl wird wissen was er tut.

Aber er wurde auch so geliebt, weil er sich immer total mit uns identifiziert hat - durch sein Zögern (wenn auch berechtigt und vielleicht verständlich) bleibt ein schaler Beigeschmack.

bearbeitet von Krimi007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Unterschied ist, daß wir alle unser Geld woanders verdienen und nur zu unserem reinen Vergnügen Viennafan sind. Bei Trainer und Spielern ist das ganz was anderes. Die müssen ja von dem Geld leben, das sie hier verdienen. Wer weiß was Tatar angeboten wurde, aber würdest du es hinnehmen, daß dein Chef dir auf die Schultern klopf und sagt: toll gemacht aber nächstes Jahr kriegst um die Summe x weniger ?

Da mögen Spieler und Trainer sich noch so sehr mit dem Verein identifizieren, wenn es finanziell für sie nicht reicht, dann haben sie keine Wahl.

Insoferne habe ich da keinen schalen Beigeschmack, egal wies ausgeht. Tatar hat sein Herzblut investiert und wurde schlußendlich mit einer tollen Frühjahrssaison belohnt. Danke dafür !

Wenn er jetzt bleibt: super, wenn nicht kann ich ihm es auch nicht verübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Der Unterschied ist, daß wir alle unser Geld woanders verdienen und nur zu unserem reinen Vergnügen Viennafan sind. Bei Trainer und Spielern ist das ganz was anderes. Die müssen ja von dem Geld leben, das sie hier verdienen. Wer weiß was Tatar angeboten wurde, aber würdest du es hinnehmen, daß dein Chef dir auf die Schultern klopf und sagt: toll gemacht aber nächstes Jahr kriegst um die Summe x weniger ?

Da mögen Spieler und Trainer sich noch so sehr mit dem Verein identifizieren, wenn es finanziell für sie nicht reicht, dann haben sie keine Wahl.

Insoferne habe ich da keinen schalen Beigeschmack, egal wies ausgeht. Tatar hat sein Herzblut investiert und wurde schlußendlich mit einer tollen Frühjahrssaison belohnt. Danke dafür !

Wenn er jetzt bleibt: super, wenn nicht kann ich ihm es auch nicht verübeln.

:+1:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ob wir´s heute erfahren ?

Klar, wird es um Geld auch gehen, aber ich glaub auch, dass es ihm vielleicht um andere Dingen, wie die zuletzt beim Verein in die Hosen gegangenen, geht. So hat man irgendwann mal gehört, dass Tatar sogar auf sein Gehalt zugunsten der Spieler, als sich das verspätete verzichten wollte. Als der Streik zu Ende der Saison im Raum stand, soll er überhaupt mal genervt ein Training ob der lustlosen Speierl abgebrochen haben. Es muss schon auch das Umfeld passen, und Mattersburg ist ein wirtschaftlich solid geführter Verein, als warum nicht liebäugeln.

Puhh, bin ich gespannt und neugierig ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Frage an unseren Präsidenten - Gibt es eine Deadline? - Bis wann muss sich unser Fredl entscheiden? LG Blaugelber Joe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Frage an unseren Präsidenten - Gibt es eine Deadline? - Bis wann muss sich unser Fredl entscheiden? LG Blaugelber Joe

Gute Frage, in der Österreich sagt Tatar (oder sein Geist, man weiß ja nie bei diese Blattl ;) ), dass er in den nächsten Tagen über seine Zukunft entscheiden werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich verstehe tatar total. was soll er von einem vizepraes. und finanzchef halten, der versucht sein gehalt zu kuerzen und bei der gv. sich entschuldigt, wgen beruflicher ueberlastung(wahrscheinlich zu lange am pokerbrettl) fristen bei der lizenz versaeumt zu haben. komisch von diesem schwerwiegendem fehlverhalten -5 punkte etc. -liest man hier, wie so vieles, nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Als der Streik zu Ende der Saison im Raum stand, soll er überhaupt mal genervt ein Training ob der lustlosen Speierl abgebrochen haben.

Hä? Es gab das Gerücht über einen Streik, aber das hat sich im Nachhinein als Falschmeldung herausgestellt. Und von lustlosen Spielern beim Training hätt ich auch nix gehört. Oder beziehst du dich nicht auf diese Saison?

ich verstehe tatar total. was soll er von einem vizepraes. und finanzchef halten, der versucht sein gehalt zu kuerzen und bei der gv. sich entschuldigt, wgen beruflicher ueberlastung(wahrscheinlich zu lange am pokerbrettl) fristen bei der lizenz versaeumt zu haben. komisch von diesem schwerwiegendem fehlverhalten -5 punkte etc. -liest man hier, wie so vieles, nicht.

Anhand dieses Beitrags empfinde ich grad Fremdscham. Die -5 Punkte wurden in diesem Thread vor ca 2 Seiten sogar als möglicher Grund für Tatars Zögern vermutet. Bitte hör auf in diesem Forum zu schreiben, wenn du nicht einmal mitliest und einfach immer nur deine gleichen Stehsätze gegen die gleichen Personen aufbringst und auf peinliche Art und Weise versuchst diese schlecht zu machen (Stichwort Pokerbrettl)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

oh, mein spezieller freund repleziert. fuer dich gilt, "nur die duemmsten kaelber waehlen ihren schlechter selber"

(b.brecht).

Hat sich bei der GV ein Gegenkandidat aufstellen lassen? Nein. Und solange es keine Alternativen gibt wähle ich natürlich Dvoracek. Ich habe auch meine Kritik an der aktuellen Vereinsführung, aber solangs Niemanden gibt, ders besser machen würde, sind deine Beiträge einfach nur destruktiv und entbehrlich. Und wenn du uns hier schon "beehrst" bleib bitte zumindest über der Gürtellinie.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hä? Es gab das Gerücht über einen Streik, aber das hat sich im Nachhinein als Falschmeldung herausgestellt. Und von lustlosen Spielern beim Training hätt ich auch nix gehört.

Ich hab´s damals so gehört, mehr kann ich dazu nicht sagen. Und dass z.T. verspätet ausgezahlt wurde, wurde ja sogar von Präs. Dvoracek in der Krone bestätigt und auch die Spielergewerkschaft war an der Sache dran und wollte die Vienna extra deswegen beobachten. Und dass sowas für den Trainer nicht angenehm ist, ist klar, das wollt ich eigentlich nur anmerken und dass es ihm möglicherweise wirklich nicht nur ums Feilschen für die eigene Tasche geht.

@bayernbazi

Du bist wie geronimo, du kommst öfters zurück als du dich verabschieden kannst ;) Du bist willkommen, wie jeder der mitdiskutieren will, aber ich bitte Dich um Mäßigung, wir haben jetzt alle mitbekommen, dass Du ganz offensichtlich sowas wie einen Privatkrieg mit der Vereinsführung, oder auch nur mit einzelnen Personen führen willst, aber bleib sachlich und mal keine Feindbilder. Und uns hier vorzuwerfen, dass wir Dinge totschweigen ist der Witz des Tages. Aber in Dein Universum dringt die feine Klinge offenbar nicht durch. Ich bitte um Contenance !!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Ich hab´s damals so gehört, mehr kann ich dazu nicht sagen. Und dass z.T. verspätet ausgezahlt wurde, wurde ja sogar von Präs. Dvoracek in der Krone bestätigt und auch die Spielergewerkschaft war an der Sache dran und wollte die Vienna extra deswegen beobachten. Und dass sowas für den Trainer nicht angenehm ist, ist klar, das wollt ich eigentlich nur anmerken und dass es ihm möglicherweise wirklich nicht nur ums Feilschen für die eigene Tasche geht.

Da hat aber dann der Kurier geschrieben, dass sich anonym ein "Spieler" per Telefon gemeldet hat und Fallmann hat in der Krone gesagt, dass er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen kann, dass das keiner aus der Mannschaft war.

Ich glaub übrigens auch nicht, dass es Tatar ums Feilschen für die eigene Tasche geht.

@bayernbazi

Du bist wie geronimo, du kommst öfters zurück als du dich verabschieden kannst ;)

Hat geronimo nicht auch einen ASB-Account? Warum schreibt er denn hier nicht mehr? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Da hat aber dann der Kurier geschrieben, dass sich anonym ein "Spieler" per Telefon gemeldet hat und Fallmann hat in der Krone gesagt, dass er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sagen kann, dass das keiner aus der Mannschaft war.

Ich glaub übrigens auch nicht, dass es Tatar ums Feilschen für die eigene Tasche geht.

Hat geronimo nicht auch einen ASB-Account? Warum schreibt er denn hier nicht mehr? ;)

Er lässt ja kein gutes Haar an diesen Forum hier, warum soll er hier schreiben, und ausserdem, wecke keine Flaschengeister ! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.