Alfred Tatar


Recommended Posts

Dann hoffe ich er hat dzt andere Gehaltsvorstellungen als damals beim WSK:

http://www.transferm...igen_39643.html

die vom fac gezahlten löhne und gehälter sind durchaus vergleichbar mit denen bei uns.

hans kleers und wolfgang prochaska gehen schon länger getrennte wege. kleers co-trainer beim fac ist pero brnic. wolfgang prochaska war zuletzt bei würmla tätig. seine freistellung dort wurde so begründet: "er hat den draht zur mannschaft verloren."

toni polster hätte durchaus umwegrentabiltät, würde aber zwei co-trainer vom fach benötigen, um erfolgreich zu sein. ich bezweifle, dass wir uns ein trio leisten wollen.

ceterum censeo tatarem ibi remanere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe.

also erich auer auf twitter tippt eher auf einen anderen hans, slunecko. man wirds ja sehen.

bonam noctem.

slu? warum überrascht mich das nicht? slu ist immer im gespräch, wenn bei uns an trainerstühlen gesägt wird.

mit würmla - gemessen an der ausgangssituation - durchaus erfolgreich, seither stagniert seine trainerkarriere. im herbst war er noch gegen unsere amas im einsatz... (siehe foto)

warum kam es eigentlich zur trennung von austria xiii?

37_viennamas-austriaxiii_20121013.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Dreck, warte noch auf Bestätigung. wenn korrekt, dann fellner.

Ich mach noch keinen neuen Thread "wer wird neuer Trainer ?" auf, ich wart auch auf die Bestätigung auf der Offi. Der Fredl wird´s ertragen müssen, dass in "seinem" Thread noch eine zeitlang darüber spekuliert wird, wenn er uns das schon antut. ;) Endlich hat auch jemand den Namen Fellner ausgesprochen, nehme an, dass er die nötige Trainerlizenz hat, er kennt das Team, das Umfeld usw. A b e r, geht Tatar wirklich nach Mattersburg, oder sonstwohin, könnt´s auch sein, dass er ihn mitnimmt, weil eingespielt etc. etc.

Ich wundere mich, dass die Burgenländer nicht Landsmann Gludovatz gefragt haben. Möglicherweise will sich der aber den Stress nicht mehr antun.(hat man eigentlich schon was von einem etw. Abgang Lederers in Mattersburg gehört, ich glaub nicht?),

@Polster, bitte nicht. Mit Viktoria zwar erfolgreich, aber glaub als Viennatrainer eine Fehlbesetzung, einen "Seitenblicke"Trainer mag ich eigentlich nicht mehr.

Und dass Slunecko auch schon genannt wird, wundert mich nicht, mit ihm könnt ich mich anfreunden. Warum der Name Batricevic noch nicht gefallen ist , oder ist der wo unter Vertrag ? Der Bani hat nie den Draht zur Vienna verloren, und kommt immer wieder auch zu den Matches.

Puuh, ich muss das Ganze erst verdauen, bevor ich mir überhaupt wen anders vorstellen kann. Und bevor es die Offi nicht hat, wie gesagt, sicher ist´s erst, bla, bla, bla .... :augenbrauen:

Meldung dürft jedenfalls noch keine rausgegangen sein, zumindest auf den 1. Blick hat diese "Neuigkeit" noch keine relevante Fußballseite übernommen. Print´s von heute hab ich llerdings noch nicht ....Vielleicht können wir ja noch hoffen ....

OK, Slunecko wäre auch eine ganz gute Möglichkeit. Canadi hat uns leider weit überholt! :schluchz2:

Bin versucht zu sagen, gottseidank ! :eviltongue: Nur erfolgsorientiert ist zu wenig, es muss auch "anders" passen. Mein Wunschtrainer wär er beileibe nicht ....

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vielleicht ein Hoffnungsschimmer, der Kurier scheint mit Tatar himself gesprochen zu haben :allaaah: und dieser sagt "von einem Rücktritt kann keine Rede sein", das 1. Angebot habe er zwar abgelehnt, aber heute Abend gehen die Gespräche zwischen dem Präs., Garger und ihm weiter. Und: zu Mattersburg hat er keinen Kontakt.

Scan folgt

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Vielleicht ein Hoffnungsschimmer, der Kurier scheint mit Tatar himself gesprochen zu haben :allaaah: und dieser sagt "von einem Rücktritt kann keine Rede sein", das 1. Angebot habe er zwar abgelehnt, aber heute Abend gehen die Gespräche zwischen dem Präs., Garger und ihm weiter. Und: zu Mattersburg hat er keinen Kontakt.

Scan folgt

post-5867-0-03973600-1370155235_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

"Kein Kontakt zu Mattersburg, Sturm Graz oder Red Bull", "Von Rücktritt kann keine Rede sein"..... da wird offensichtlich "verhandelt" was das Zeug hält, ist ja auch legitim. Gerade bei Tatar sollte / muss man wohl jedes Wort genau lesen....... vielleicht wollte man auch nur mal sehen wie "das Volk" auf eine eventuelles Aufhören von ihm reagiert.... ich denke ihm wird's gefallen was er zu lesen bekommt, und die Vereinsführung sollte es auch bedenke....Hoffen wir dass er uns am Ende erhalten bleibt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich nehme meine Kritik an der Informationspolitik der Vereinsführung hiermit zurück. Offenbar ist da wirklich noch nicht das letzte Wort gesprochen. Wundern tu ich mich aber schon, denn Pollak ist dank eines guten Drahtes zu Dvoracek normalerweise am besten informiert von allen Journalisten und immerhin zitiert er ja Präsident und Sportdirektor. Der Kurier dürfte aber direkt mit Tatar gesprochen haben und da klingt die Sache wieder ganz anders.

Also können wir doch noch hoffen, daß "Fredl unterschreibt". Das wäre natürlich die beste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.