Austria - Wacker LIVETHREAD


Sméagol

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster


Lindner

Troyansky Dragovic Wallner Suttner

Stankovic/Klein Hlinka Stankovic/Liendl
Stankovic/Klein/Liendl

Jun Linz


gefällt mir gut, nur schade das wir ohne verletzungs pech wohl wieder baumi und hlinka gesehen hätten und wallner wohl nie eine chance bekommen hätte, aber gut so muss daxi einfach mal was anderes bringen - ich finds gut und hoffe das es uns alle positiv überrascht (würde mir echt wünschen das liendl zentral spielt und Stanko links, aber das wäre wohl zuviel 'ungewöhnlichkeit' (was ja eigentlich absurd ist, da liendl einfach in die mitte gehört und stanko bei sturm links gespielt hat !)) troyansky hat sich im übrigen noch einen einsatz verdient, vl ist er ja doch die wahre lösung :)

bin jz wieder optimistisch und glaube an 3 punkte

E: ich hoffe echt das das insert ned stimmt... weil liendl links und klein zentral ist einfach die schlechteste lösung (mMn...) bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was genau fehlt Baumgartlinger?

hoffentlich zeigt Stankovic auf anderer Position auch mehr Leistung.

ja ich befürchte das eben nicht.

geh scheißen ... daxi hats bestätigt... er soll sich einfach schleichen :facepalm:

hat den 'perfekten' 10er mit liendl und lässt ihn auf der seite und stellt dafür unseren einzigen schnellen Mann(bzw Flügel) in die mitte... versteh ich nicht, ist doch einfach unlogisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

was genau fehlt Baumgartlinger?

hoffentlich zeigt Stankovic auf anderer Position auch mehr Leistung.

ja ich befürchte das eben nicht.

geh scheißen ... daxi hats bestätigt... er soll sich einfach schleichen :facepalm:

hat den 'perfekten' 10er mit liendl und lässt ihn auf der seite und stellt dafür unseren einzigen schnellen Mann(bzw Flügel) in die mitte... versteh ich nicht, ist doch einfach unlogisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat den 'perfekten' 10er mit liendl und lässt ihn auf der seite und stellt dafür unseren einzigen schnellen Mann(bzw Flügel) in die mitte... versteh ich nicht, ist doch einfach unlogisch :ratlos:

anscheinend wirklich Klein zentral und Stankovic rechts :lol:

Baumgartlinger laut sky krank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.