Austria - Wacker LIVETHREAD


Sméagol

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Daxbacher raus.

das ist einfach unfassbar. aber gut hauptsache alles schönreden, hoffentlich hats mittlerweile der dümmste/optimistischte kapiert das wir diese saison wirklich am sand sind und nie 'den besten fußball' gespielt haben. das ist eine katastrophe - und das auf den kader und die verletzten zu reduzieren ist einfach lächerlich, man soll sich doch bitte anschauen wer bei den anderen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is mim könig los? was hätt der lindener da groß anders machen sollen? so ein heisl!

schau zwar auf sky, bin aber auch der Meinung daß er den definitiv anders/besser abwehren kann.

aber najo eh wurst. gegen Aris wars wenigst "nur" die Chancenverwertung, aber heut das war ja absolut gar nix :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

weißt eh von zuviel Selbstliebe kriegt man Hirnerweichung

Tja, dafür brauch ich mir wenigstens nichts vormachen NACH diesem Debakel, von wegen "ich hab es eh gewusst".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas muss die vereinsführung machen so kanns net weiter gehen!

Ob daxbacher raus das richtige wäre ,,müssen andere leute beurteilen die die arbeit beim training sehen und deshalb besser beurteilen können!

Bis Auf Magreiter und Hlinka fallt mir keiner ein von de neuen die irgendeine berechtigung haben in die erste elf zu rutschen!

Aber Stankovic und salomon bleiben derweil unter den erwartungen!

Es sollte im KAder no was geändert werden!

Wenn nnet dann kommt di länderspielpause gerade zurecht! und dann hoffentlich einge verletzte wieder retour!!

Wenn daxbacher raus,wer sollte die mannschaft dann übernehmen!

VAstic?

tschuldigung, aber die eigenen spieler richtig zu schreiben, kann man ja wohl verlangen oder :ratlos:

Junusovic^^ bitte schön

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

<-- +6 euro :v:

ansonsten halt eine peinliche niederlage, in anbetracht der äußeren umstände zwar nicht allzu überraschend, in dieser höhe allerdings dann doch ziemlich peinlich.

Junusovic^^ bitte schön

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Acimovic, Junuzovic, Baumgarlinger. Wir haben halt nicht den Kader um es zu verkraften, wenn drei Techniker fehlen.

Man spielt aber heute gegen den Aufsteiger (der aber wohl der unangenehmste Aufsteiger seit dem Lask ist) und nicht gegen RBS, Rapid, oder vielleicht auch Sturm, wo es durchaus doch auch den Unterschied machen kann, wenn ein paar Spieler ausfallen.

Gegen Insbruck muss man einfach punkten, vor allem, wenn man zuhause spielt. Ebenso wie wir nicht gegen Mattersburg verlieren dürfen, solltet ihr nicht gegen Innsbruck so eine Packung bekommen.(Obwohl Mattersburg noch bei weiten schlimmer ist, das ist mir bewusst )

Bei uns lag es nicht am vorhandenen Spielermaterial und bei euch auch nicht. Es lag einfach daran, dass die Trainer zu unfähig waren deren Spieler mit einer klaren und erfolgsversprechenden Taktik auf den Platz zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.