Wiener Sportklub - Sollenau


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na wenn bis dahin der herbst in seiner schönsten pracht da ist und mich herr bretwalda mitschleppt, vielleicht schau ich dann auch mal nordwärts. aber wie gesagt, ich bin schönwetterfan. bzw. eigentlich ja nicht mal fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der anhaltenden Regenfälle wird der Sportclubplatz gegen 15 Uhr vorkommissioniert.

@lucarelli: falls es etwas wird, lust auf ein bierchen oder dgl.? du stehst haupttribüne, oder?

Ist ja leider jetzt nichts geworden, aber falls es sich das nächste mal ausgeht, steht einem kleinen Umtrunk natürlich nix im Wege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wetterprognose auf wetter.at fuer Dienstag: stark bewoelkt, geringer Wind, bis 17 Grad. Ich koennte wetten, auf wetter.com steht komplett was anderes.

woher kommt die info? auf ostliga.at steht was von 26.10. - das wäre ziemlich beschissen für mich - was gestern schon ziemlich sauer weil ich extra aus OÖ zum match angereist bin und in amstetten hats geheißen match wird abgesagt :aaarrrggghhh:

edit: laut orga im sportclubplatzforum sicher nicht am 7.9. - angepeilt wird der 14.9.

bearbeitet von i.c.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In der Frueh waren ALLE abgesagten Spiele mit 7.9.2010 auf ostliga.at drinnen. Sorry, wenn das Datum im Laufe des Tages wieder korrigiert wurde. Nicht mein Fehler.

ein vor-, live- u. nachbesprechungsthread ist kein vergnuegen, das ist harte, ehrliche arbeit. und man braucht uebung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein vor-, live- u. nachbesprechungsthread ist kein vergnuegen, das ist harte, ehrliche arbeit. und man braucht uebung!

Punkt 1: ich weiss

Punkt 2: bin ich anscheinend aus der Uebung, frueher als Sportklub-Modoarsch gings ja auch

Punkt 3: uebernehme ich keine Haftung und/oder Verantwortung fuer Bloedheiten der dubiosen Internetz-Seite www.ostliga.at

Punkt 4: Guten Morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ähm

Ersatztermin Sportklub vs Sollenau: Di., 14.9. 19.30 Uhr

Die wegen Unbespielbarkeit des Platzes abgesagte 3. RLO-Runde gegen Sollenau wird am Dienstag, den 14.9.2010 um 19.30 Uhr am Sportclubplatz nachgetragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

In der Frueh waren ALLE abgesagten Spiele mit 7.9.2010 auf ostliga.at drinnen. Sorry, wenn das Datum im Laufe des Tages wieder korrigiert wurde. Nicht mein Fehler.

datum stimmt nun wieder, zumindest im threadtitel :augenbrauen:

wochenspiel nach einer möglichen(bitte nicht) weiteren niederlage. noch dazu am geburtstag des vaters meiner holden...smit versäume ich auch noch die choreo gegen sollenau:glubsch:

schmäh beseite: wer kann verfrachtet seinen popsch nach dornbach; in der derzeitigen situation wichtiger denn je.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ja sag mal, Du beginnst ja auszulassen wie ich :D

was glaubst wie mich das anzipft. das wetter und das ewige verschieben(fendrich/stadionsanierung, etc.) nerven gewaltig. absolut nicht hopperfreundlich ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.