Reisethread | FC Porto - Sk Rapid Wien


j.d.

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Da es nichtmal mehr 3 Wochen bis zu unserem 1. Auswärtsmatch in Porto gegen den FC sind, dachte ich, ich mach mal einen Reisethread auf!

- Wer vom ASB ist live dabei?

- Wie kommt ihr hin?

- Wird es einen Flieger von der Mannschaft geben?

- uvm.

Alles über die Reise nach Portugal hier rein!

ajo, ich persönlich würde sehr gerne runterfliegen, hängt nur davon ab ob ich frei bekomme und ob ich ein paar leute motivieren kann :v: wenn dann wird am ehesten der hoffentlich von rapid organisierte flieger in frage kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

will unbedingt dabei sein und hab mich deshalb auch schon a bissl schlau gemacht. wenn man privat hinfährt wirds glaub ich recht teuer. hab z.B kaum flüge unter 500€ gefunden...

wird bei mir wohl das rapid angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

will unbedingt dabei sein und hab mich deshalb auch schon a bissl schlau gemacht. wenn man privat hinfährt wirds glaub ich recht teuer. hab z.B kaum flüge unter 500€ gefunden...

wird bei mir wohl das rapid angebot

flyniki hatte es vor a paar std um ca 300

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ganz sicher dabei und werde das Rapidangebot(Tagesflug) wählen! :feier:

Preislich hab i a nix gscheites gefunden im Moment € 379 mit Air Berlin, in dieser Preisklasse wird a das Rapidangebot sein schätz i aber inkl Karte und Transfers!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ganz sicher dabei und werde das Rapidangebot(Tagesflug) wählen! :feier:

Preislich hab i a nix gscheites gefunden im Moment € 379 mit Air Berlin, in dieser Preisklasse wird a das Rapidangebot sein schätz i aber inkl Karte und Transfers!

ich denke wirklich, dass das rapidangebot bei diesem spiel das beste sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

flyniki hatte es vor a paar std um ca 300

Ganz sicher dabei und werde das Rapidangebot(Tagesflug) wählen! :feier:

Preislich hab i a nix gscheites gefunden im Moment € 379 mit Air Berlin,

Also entweder ihr bleibt dann alle unten, fliegt nur one-way, oder ich bin zu blöd dazu. Ich geh momentan mal vom 2. aus.

Flüge: am 16.09. nach Porto, retour am 17.09. kosten in Summe: EUR 659,90 (airberlin/flyniki). Checkfelix spuckt das günstige mit ca. 360,- aus (mit LH, die Details habe ich mir noch nicht angesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Also entweder ihr bleibt dann alle unten, fliegt nur one-way, oder ich bin zu blöd dazu. Ich geh momentan mal vom 2. aus.

Flüge: am 16.09. nach Porto, retour am 17.09. kosten in Summe: EUR 659,90 (airberlin/flyniki). Checkfelix spuckt das günstige mit ca. 360,- aus (mit LH, die Details habe ich mir noch nicht angesehen)

Stimmt i hab am NM geschaut und es dann einfach um 2100UHR dazuediert , hab net geglaubt das die Flüge so schnell weggehen! zb Sofia wird ja a immer teurer, no gibts Schnäppchen ( aktuell )! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für alle die nach Porto fahren wollen:

ich war diesen Sommer dort, und es ist wirklich eine wunderschöne Stadt (fand ich schöner als Lissabon)

hab auch die Stadiontour gemacht, und es ist wirklich ein Schmuckkasten ;)

die fahrt ist also wirklich zu empfehlen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nach Oporto gibt es von Wien weg keine direkten Flüge, auch von Bratislava aus nicht. Die nähestgelegenen Abflugorte wären in Deutschland, der Schweiz, bzw. auch in Mailand. Billigflieger sollte es vor allem über London geben (auch aus Birmingham gibts einen saisonalen Direktflug mit Ryanair :D). Nach Lisboa gibts das gleiche Problem.

Mit TAP scheints von München weg einen Flug um 300 Euro nach Porto zu geben, billiger wirds wohl nur mit Billigfliegern über London oder einen sonstigen Hub, ist aber auch mit mehr Zeitaufwand verbunden vermutlich.

Billig wird der Ausflug in den Südwesten Europas also kaum werden. In der Nähe von Oporto wäre auch noch Vigo, das liegt noch in Spanien, aber an der Grenze zu Portugal, dort gibts es ebenfalls einen Flughafen, wird aber wohl auch nicht billiger sein als direkt nach Portugal zu fliegen.

Vergessts den Zeitunterschied auf jeden Fall nicht, Spiel fängt um 20:05 Ortstzeit an, nicht um 21:05!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.