Politik raus aus dem Stadion - Ein anderer Ansatz


HBK

Recommended Posts

V.I.P.

ich schwör.

@j.e. wo anders lassen die mistgeburten ihren senf wenigstens nicht in der microanalage ab oder?

ja, aber das war einer und kein einziger hat mitgemacht, und das ist das positive. nur wenn du dem einzelnen oder derer anhänger die tribüne überlässt, dann haben sie gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Aber das schöne an einem Diskussionsforum ist ja das hier jeder seine Sicht der Dinge kund geben darf, und es entscheiden alleine die Argumente ob sich eine Meinung durchstetzt Da muss man nicht aufgepumpt sein wie der Hustinettenbär oder Aussehen wie der Meister Proper damit man gehört wird.

Natürlich, da hast du absolut recht :yes:

@j.e. wo anders lassen die mistgeburten ihren senf wenigstens nicht in der microanalage ab oder?

Ist eine solch derbe Beschimpfung nicht auch ein Verstoß gegen die Boardregeln? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mach ich dann wenn 50% aller acab t-shirt / pickerl/ edding helden nach dem spiel ins koat van der nüll gasse gehen und den beruf der polizistenmütter im persönlichem gespräch kritisch thematisieren...

deal?

made my day... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

... aber für einen gegenblock "west" zb würde ich gerne wieder öfter das gute alte horr frequentieren.

DAS wär wohl mit Abstand die schlechteste aller Ideen! Dann haben wir wohl bald Zustände wie bei Paris St. Germain, wo sich die beiden unterschiedlichen Fankurven regelmäßig gegenseitig den Schädel einhaun... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

wow kommt beim nächsten heimspiel dann eine antiterroreinheit ins stadion?

Auf Polizei-Seite liegt der Fall nun beim Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT).

quelle:

http://wien.orf.at/stories/466567/

Das ist dann keine Antiterroreinheit, das LVT ist eher sowas wie ein polizeilicher Inlandsgeheimdienst. Früher hieß das Staatspolizei. Entweder schicken die eh schon eine unauffällige Person ins Stadion oder sie tun es spätestens jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

wow kommt beim nächsten heimspiel dann eine antiterroreinheit ins stadion?

Auf Polizei-Seite liegt der Fall nun beim Landesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (LVT).

quelle:

http://wien.orf.at/stories/466567/

Das is doch nix andres wie die ehemalige Stapo ... und die war beim letzten Heimspiel schon anwesend! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber:

http://www.alpen-donau.info/WP/2010/09/die-emporten-mal-wieder-%E2%80%93-unsterblich-wien/

unsere Austria hat's jetzt auch auf solch eine tolle seite geschafft - es ist wirklich an der zeit was zu tun und ein zeichen gegen diesen rechten scheiss zu setzen ! spreche mich absolut für "statements" oder ähnliches auf der west aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

hab jetzt nicht den ganzen thread durchgelesen, aber:

http://www.alpen-donau.info/WP/2010/09/die-emporten-mal-wieder-%E2%80%93-unsterblich-wien/

unsere Austria hat's jetzt auch auf solch eine tolle seite geschafft - es ist wirklich an der zeit was zu tun und ein zeichen gegen diesen rechten scheiss zu setzen ! spreche mich absolut für "statements" oder ähnliches auf der west aus!

komisch, dass du schon der 2. bist, der diese seite hier postet, war mir bis heute gänzlich unbekannt (ich denke, ich habe aber eh nichts versäumt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

komisch, dass du schon der 2. bist, der diese seite hier postet, war mir bis heute gänzlich unbekannt (ich denke, ich habe aber eh nichts versäumt)

stimmt, versäumt hast du dabei wirklich nichts. ging irgendwann mal durch die medien diese seite, vor allem auch deshalb weil man sie nicht zudrehn kann ... ist aber auf jeden fall ein riesiger brauner misthaufen, die page.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von Brechreiz hat diese Seite aber doch auch ein Schmunzeln ausgelöst.

Solche Denunzianten sind umgehend von der Kurve mit Stadionverbot zu belegen!

Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Nazis, die sich über Denunzianten aufregen! Das ist wie wenn der Papst vor der Kirchenbeitragsstelle einen Sitzstreik veranstaltet. Dümmer gehts echt nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.