Gruppa A: Juventus Turin, Manchester City, FC Salzburg, Lech Posen


rbs7

Recommended Posts

ASB-Gott

Auf jeden Fall attraktive Gegner, Posen mal ausgenommen. Gegen die Polen sollte auf jeden Fall etwas gehen und gegen die anderen Beiden könnt ihr nur gewinnen. Juventus halte ich auch nicht für unschlagbar, wenn sie sich nicht ordentlich steigern, verglichen mit den Spielen gg. Sturm. Und gg. Manchester City könnt ihr nur gewinnen, vielleicht ein kleiner Vorteil, dass die Engländer euch möglicherweise unterschätzen ähnlich wie Villa bei Rapid, wobei genau das den Engländern eine Warnung sein könnte.

Ich glaub, die Gruppe schaut am Schluss so aus:

1. Manchester City

2. Juventus Turin

3. FC Salzburg

4. Lech Posen

Jedes bessere Ergebniss für Salzburg wird natürlich auch gerne genommen und ich lasse mich auch gern eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Eine geilere Gruppe hättet ihr nicht bekommen können!

Das Spiel gegen Juve muss ich mir wohl live vor Ort anschauen. Ich helf natürlich zu Juve :augenbrauen:

Du bist ja ein echter "Patriot"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eine geilere Gruppe hättet ihr nicht bekommen können!

Das Spiel gegen Juve muss ich mir wohl live vor Ort anschauen. Ich helf natürlich zu Juve :augenbrauen:

Jaa! Was willst du hier du Schluchtenscheißer?? Geh du Wacker schaun! Für Tiroler gibts bei uns keine Karten nicht einmal für den Gästesektor.

Wie schreibt der Tiroler Banane? BananeKKKKKKKK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

auch ich bin ein echter "patriot" und drücke den citizens und juve die daumen, wenn sie in der großraumdisco spielen. :laugh:

Ich wusste nicht, dass wir seit neuestem im Gusswerk spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich habe das Package. Hoffentlich, darf/kann ronaldinho einen Bus von Wien organisieren. Infos bezgl. ermäßigtes Package (auch für Studenten) für Busfahrt-Teilnehmer wären interessant. Die Lech Poznan-Karte werde ich wahrscheinlich weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mal ne Frage weils mir aufgefallen ist, wiso muss Red Bull Salzburg in FC Salzburg umbenannt werden aber Bayer 04 Leverkusen bleibt?

Werksmannschaftattribut?

Wurde schon als Konzernverein gegründet und "Bayer" war schon immer im Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.