F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

https://www.speedtest.net/results

So mir reicht es mit Yesss :eviltongue:
Seit vergangenen Do. jagt ein Ausfall den nächsten und der Speed, (falls man das überhaupt noch so nennen kann) ist eine Katastrophe.
Der Support :lol:
Ich soll eine Mail schreiben an die Technik, bla bla ...
Hab ich gemacht; Retour kam, ich hätte bauliche Probleme und bei Wetter etc .... wieder nur bla bla. (Hab eine Außenantenne so nebenbei)
Das dies aber ein Jahr gut bis sehr gut funktionierte, davon will keiner etwas wissen ...
Und mein Router könnte ja der Schuldige sein; Oida BullShit!
Ab kommenden Freitag gibt es bei mir seit langem wieder eine DSL Verbindung, ich sch*** auf LTE von yesss.
Provider ist Fonira im A1 Netz. Ja was soll man machen, immer noch das beste Netz was Dsl angeht. Magenta? Nein Danke!
Modem/Router habe ich schon bekommen und ist eine Fritz!Box 7530.
Für 80/15 Mbits €33.-- Ganze €11.-- mehr als jetzt und das ist es mir Wert.
Da ich nicht zocke, reicht mir das vollkommen;
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
mazunte schrieb vor 8 Stunden:

https://www.speedtest.net/results

So mir reicht es mit Yesss :eviltongue:
Seit vergangenen Do. jagt ein Ausfall den nächsten und der Speed, (falls man das überhaupt noch so nennen kann) ist eine Katastrophe.
Der Support :lol:
Ich soll eine Mail schreiben an die Technik, bla bla ...
Hab ich gemacht; Retour kam, ich hätte bauliche Probleme und bei Wetter etc .... wieder nur bla bla. (Hab eine Außenantenne so nebenbei)
Das dies aber ein Jahr gut bis sehr gut funktionierte, davon will keiner etwas wissen ...
Und mein Router könnte ja der Schuldige sein; Oida BullShit!
Ab kommenden Freitag gibt es bei mir seit langem wieder eine DSL Verbindung, ich sch*** auf LTE von yesss.
Provider ist Fonira im A1 Netz. Ja was soll man machen, immer noch das beste Netz was Dsl angeht. Magenta? Nein Danke!
Modem/Router habe ich schon bekommen und ist eine Fritz!Box 7530.
Für 80/15 Mbits €33.-- Ganze €11.-- mehr als jetzt und das ist es mir Wert.
Da ich nicht zocke, reicht mir das vollkommen;
 

Das würde auch fürs spielen locker reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mazunte schrieb vor 10 Stunden:

https://www.speedtest.net/results

So mir reicht es mit Yesss :eviltongue:
Seit vergangenen Do. jagt ein Ausfall den nächsten und der Speed, (falls man das überhaupt noch so nennen kann) ist eine Katastrophe.
Der Support :lol:
Ich soll eine Mail schreiben an die Technik, bla bla ...
Hab ich gemacht; Retour kam, ich hätte bauliche Probleme und bei Wetter etc .... wieder nur bla bla. (Hab eine Außenantenne so nebenbei)
Das dies aber ein Jahr gut bis sehr gut funktionierte, davon will keiner etwas wissen ...
Und mein Router könnte ja der Schuldige sein; Oida BullShit!
Ab kommenden Freitag gibt es bei mir seit langem wieder eine DSL Verbindung, ich sch*** auf LTE von yesss.
Provider ist Fonira im A1 Netz. Ja was soll man machen, immer noch das beste Netz was Dsl angeht. Magenta? Nein Danke!
Modem/Router habe ich schon bekommen und ist eine Fritz!Box 7530.
Für 80/15 Mbits €33.-- Ganze €11.-- mehr als jetzt und das ist es mir Wert.
Da ich nicht zocke, reicht mir das vollkommen;
 

Im ersten Moment dachte ich, was dir da nicht passt bei 126 Down. Dann habe ich überrissen, dass der Link ja meine letzten Ergebnisse anzeigt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Hat sich schon jemand von Magenta bei euch gemeldet? Meine Bindefrist läuft Jahresende aus - normalerweise habe ich immer gekündigt, um ein neues Angebot zu erhalten.

Jetzt weiß ich ned so recht - meinen Vertrag (100/10) gibt´s anscheinend nimmer, zahle aktuell dafür €26 - würde gerne auch alles so dabei belassen - glaub aber sie werden mich umstellen wenn ich nichts sage? (hab aktuell noch mtl einen €5 Treuebonus dabei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Mein Großvater hat sich nun von Magenta eine Box für TV und ein Modem geordert. Am TV läuft die YouTube App nicht. Dort steht was von nicht Verfügbar und es gibt auch keinen Ersatz für die App. Ist das wirklich so, dass man mit Magenta kein YT hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
WorkingPoor schrieb vor 9 Stunden:

Mein Großvater hat sich nun von Magenta eine Box für TV und ein Modem geordert. Am TV läuft die YouTube App nicht. Dort steht was von nicht Verfügbar und es gibt auch keinen Ersatz für die App. Ist das wirklich so, dass man mit Magenta kein YT hat?

Kann sein das diese "box" keine rechte besitzt um yt abzuspielen. Solche sachen gibts.. :facepalm:

Einfach beim magenta nachfragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
WorkingPoor schrieb am 9.9.2019 um 00:34 :

Mein Großvater hat sich nun von Magenta eine Box für TV und ein Modem geordert. Am TV läuft die YouTube App nicht. Dort steht was von nicht Verfügbar und es gibt auch keinen Ersatz für die App. Ist das wirklich so, dass man mit Magenta kein YT hat?

Habs gestern zuhause ausprobiert...die Youtube App auf der Horizon Box ist veraltet und wurde (bis jetzt?) scheinbar nicht aktualisiert. Ich persönlich würde deinem Großvater, wenn er keinen Smart TV mit verfügbarer Youtube App haben sollte, zu einem Fire TV Stick raten. Notfalls tuts auch eine der vielen Android TV Boxen.

mazunte schrieb vor 20 Stunden:

@ Magenta > der mieseste Provider auf Gotte Erden! :kotz:

Bin echt froh nicht bei denen sein zu müssen;

Na was jetzt? Kannst dich jetzt endlich mal entscheiden, ob Magenta oder doch vielleicht A1 der letzte Dreck ist? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lx99 schrieb vor 55 Minuten:

Habs gestern zuhause ausprobiert...die Youtube App auf der Horizon Box ist veraltet und wurde (bis jetzt?) scheinbar nicht aktualisiert. Ich persönlich würde deinem Großvater, wenn er keinen Smart TV mit verfügbarer Youtube App haben sollte, zu einem Fire TV Stick raten. Notfalls tuts auch eine der vielen Android TV Boxen.

Na was jetzt? Kannst dich jetzt endlich mal entscheiden, ob Magenta oder doch vielleicht A1 der letzte Dreck ist? :davinci:

Sehr schwierige Frage ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Hoffnung, mir die Schrott Hotline von Magenta zu ersparen, folgende Problemschilderung:

Ich kann meine Horizon Box seit gestern nicht mehr mittels Fernbedienung starten, sondern nur auf der Box selbst. Weiters funktionieren die Tasten "1", "3" und die "Lautstärke leiser" auf der Fernbedienung nicht mehr - ebenfalls seit gestern. Ist jetzt nix überdramatisches, aber es nervt einfach. Tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
psywalker schrieb vor 54 Minuten:

In der Hoffnung, mir die Schrott Hotline von Magenta zu ersparen, folgende Problemschilderung:

Ich kann meine Horizon Box seit gestern nicht mehr mittels Fernbedienung starten, sondern nur auf der Box selbst. Weiters funktionieren die Tasten "1", "3" und die "Lautstärke leiser" auf der Fernbedienung nicht mehr - ebenfalls seit gestern. Ist jetzt nix überdramatisches, aber es nervt einfach. Tipps?

batterien schon gewechselt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.