F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

psywalker schrieb vor einer Stunde:

Was soll er sagen?
"I hob bei eich kündigt, weu i auf a guads Angebot ghofft hob. Da sie mi owa ned augruafn haum, hob i ma docht, i frog eich amoi noch, wos do jetzt los is"?

 

da hat einer wohl "Rückholaktion" falsch verstanden :D -> :facepalm: @ myself!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...
Junior Vizepräsident
Chemical neighborhood schrieb vor einer Stunde:

Kurze Frage; Kann ich ein bestehendes Paket von UPC (Nur Fernsehen) jederzeit upgraden auf ein Paket dass ich zusätzlich Internet habe? Oder eben Separat, auch egal.

Ja, das geht. 

Theorie: Anrufen -> Mitarbeiter sagt "kein Problem" -> :) -> Techniker kommt -> ergänzt nur etwas -> der Tarif wird automatisch geändert -> :super:
Praxis: Anrufen -> Mitarbeiter versteht nur Bahnhof -> :redangry: -> Techniker kommt -> reißt irgendwas ab -> alles tot -> :raunz: -> anderer Techniker muss kommen -> währenddessen liegt ein neuer Vertrag im Briefkasten -> :confused: -> ein Tag mit der Hotline telefonieren -> :kopfwand: -> erfahren, dass das nur ein Informationsblatt war -> laut Hotline ist der neue Vertrag gültig -> anderer Techniker ist da -> ändert was -> "das ist nur provisorisch" -> :deppat:  -> wieder Techniker -> jetzt passt alles -> kurze Zeit später -> Mahnung erhalten "bitte schicken sie den unterschriebenen Vertrag" -> :finger4:

Nach meiner Erfahrung ist die Chance 50:50, dass es reibungslos abläuft. Neulich wollte ich Telefon + Internet bei den Schwiegereltern in einen Tarif umwandeln lassen, da bisher alles separat gezahlt wurde, obwohl derselbe Anbieter. Das war mühsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Ich hab die Erfahrung, dass sie dir am Telefon sagen es sei kein Problem und dann aber genau das Gegenteil von dem passiert, was du eigentlich willst. Ich wollte mal ein FIT Paket kündigen und auf Internet-only umsteigen, "das mach am schon, gerne, kein Problem" am Telefon, nach 3 Wochen ruft mich die besagte Kündigungshotline an, die mich fragt, warum ich gekündigt habe und ob ich nicht zufrieden bin. Auf Nachfrage dann "nein, ich hab nur ihre Kündigung, nichts von Produktumstieg" :fuckthat: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
quaiz schrieb vor 23 Stunden:

An die Glasfaser User hier. Welchen Anbieter habt ihr und wie schaut euer Ping aus zu normalen und Hauptzeiten? Und wo wohnt ihr, eher Urban oder ländlich.

Zwischen 9-15, städtisches Gebiet. UPC Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Cremig, der Oro

ich krieg seit vorgestern bei upc horizon go folgende meldung

dho2tmutltql05kzf.jpg

das problem: silverlight is bei mir installiert, sogar eine neuere version als die hier angepriesene - was renntn da falsch? ton geht übrigens, nur hab ich recht wenig lust auf ein hörspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Orodreth schrieb vor 1 Stunde:

ich krieg seit vorgestern bei upc horizon go folgende meldung

dho2tmutltql05kzf.jpg

das problem: silverlight is bei mir installiert, sogar eine neuere version als die hier angepriesene - was renntn da falsch? ton geht übrigens, nur hab ich recht wenig lust auf ein hörspiel

Hab ich auch bei Firefox. Lustigerweise funktioniert Horizon auf einmal in Google Chrome völlig problemlos (was bisher nie ging, weil Chrome ja das Plugin verweigert hatte).

Edit: Google blockiert doch Adobe Flash oder??

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
PostingGmbH schrieb vor 19 Minuten:

Hab ich auch bei Firefox. Lustigerweise funktioniert Horizon auf einmal in Google Chrome völlig problemlos (was bisher nie ging, weil Chrome ja das Plugin verweigert hatte).

Edit: Google blockiert doch Adobe Flash oder??

bitte wie geil is das? :lol: auf die idee bin ich nicht mal kommen, weil ich eh davon ausgangen bin, dass eh ned geht. danke.
@edit: kA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.