F.I.T., aon, UPC, etc


-grünweiß-

Recommended Posts

Heute Morgen beim Hausarzt:

Wollte eigentlich nur ein Rezept holen; Tjo was ist passiert?
Die A1, hatte Gestern und Vorgestern hier in Weiz vermutlich Glasfaser Erweiterungen durchgeführt
und seit dem sponn GINA. (Musste gleich an Pinocchio denken) :p
Der Betrieb stand, weil man eben keine e-Card mehr lesen konnte.
Da sieht man wieder mal, wie abhängig man schon ist von Technik; Da man mich dort kennt:
"kannst di gleich hersetzen und checken"! Tue ich natürlich nicht, hab das Netzwerk ja auch nicht aufgebaut.
Bin gespannt ob es nun um 17:00 funktioniert und natürlich Neugierig auf die Ursache des Problems.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mazunte schrieb am 27.5.2019 um 14:50 :

Ist okay für den Preis. Wie gesagt, habe ich aber auch eine Außenantenne.
LTE, ist halt auch Wetterabhängig.
 

Klingt nicht sehr überzeugt.

Ich frag besser nicht nach welche Rolle dabei die Antenne spielt, würds nämlich eh ned verstehen.

 

bearbeitet von Silberschweif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silberschweif schrieb vor 4 Minuten:

Klingt nicht sehr überzeugt.

Ich frag besser nicht nach welche Rolle dabei die Antenne spielt, würds nämlich eh ned verstehen.

 

Da kannst mal die Postion zu dem/der Sender von Dir aus ansehen.
Außenantenne, habe ich deswegen, weil bei mir die Sender gschissen liegen.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
mazunte schrieb am 29.5.2019 um 13:46 :

Heute Morgen beim Hausarzt:

Wollte eigentlich nur ein Rezept holen; Tjo was ist passiert?
Die A1, hatte Gestern und Vorgestern hier in Weiz vermutlich Glasfaser Erweiterungen durchgeführt
und seit dem sponn GINA. (Musste gleich an Pinocchio denken) :p
Der Betrieb stand, weil man eben keine e-Card mehr lesen konnte.
Da sieht man wieder mal, wie abhängig man schon ist von Technik; Da man mich dort kennt:
"kannst di gleich hersetzen und checken"! Tue ich natürlich nicht, hab das Netzwerk ja auch nicht aufgebaut.
Bin gespannt ob es nun um 17:00 funktioniert und natürlich Neugierig auf die Ursache des Problems.

 

Dafür ist der SV-Hauptverband zuständig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
mazunte schrieb vor 2 Stunden:

Es hat sich heraus gestellt, dass das Problem bei A1 lag. Die haben mal wieder vergessen ... Port! Mehr sag i ned :D

ok na dann, und ja mir brauchst nix erzählen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Starostyak schrieb am 9.5.2019 um 12:06 :

Na, der war steinhart. Angeblich gehts via Hotline besser, meine Kollegin hat da was rausgehandelt, aber ich habs nach 40 Minuten aufgegeben. Drecksverein, aber leider konkurrenzlos, mit A1 und Konsorten fang ich erst gar nicht an.

Wieso eigentlich drecksverein ? Schreibst du nicht oben dass du nie Ausfälle bei upc hattest und beim downgraden auch alles auf Anhieb funktioniert hat ? :ears:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Doena schrieb vor 8 Stunden:

Wieso eigentlich drecksverein ? Schreibst du nicht oben dass du nie Ausfälle bei upc hattest und beim downgraden auch alles auf Anhieb funktioniert hat ? :ears:

 

War nur verärgert, hast eh Recht, prinzipiell wenig Grund zu klagen. Man sudert halt gerne ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mein festnetz-internet-vertrag läuft mit ende september aus, weil das produkt eingestellt wird (der aktuelle eigentümer ist drei, war nicht die erste übernahme). es war ein reiner internet-vertrag ohne festnetztelefonie.

die einfachste variante ist, ich lass das einfach umstellen und zahl dann halt 4 euro mehr. oder ich verhandle nach.

jetzt würd ich aber gerne wissen, welche alternativen aktuell überhaupt in wien noch verfügbar sind.

und/oder ob ein mobiler datenvertrag nicht vielleicht sogar cleverer ist?!

grundsätzlich finde ich die kupferleitung am sinnvollsten (weil die ist eh schon vorhanden), ich bin auch mit niedrigen geschwindigkeiten zufrieden, aber ich würd eigentlich gerne maximal 30 euro zahlen (aktuell sind's 24) und auch dann nur, wenn das produkt deutlich besser ist als das derzeitige.

kombinationen mit TV wären nicht uninteressant.

verträge mit servicepauschalen, herstellungskosten o.ä. finde ich zum speiben und würde ich gerne vermeiden, wenn möglich. ich mag pro monat zahlen und dann auch den tatsächlichen betrag in rechnung gestellt bekommen.

also, was könnt ihr mir empfehlen? bzw. was gibt's am markt überhaupt noch nach all den fusionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.