Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Tribünenzierde

das is bledsinn mmn!! ich hab in der vergangenheit eher probleme bei auswärtsfahrten gerade wegen unserem braunen rand gehabt (bestes beispiel: bilbao 09)... auch in bremen, wos ja angeblich dann ja ach sooo tolle wickl mit den bremern gegeben hat, war ich zusammen mit einer handvoll grundsympathischer veilchen gemeinsam mit den piefken in der stadt unterwegs und hatten spaß wie selten zuvor.

ich brauch keine kat c fans, die mich vor irgendwem schützen auswärts! ich brauch ust und co. gar nicht.. weder auf der straße und erst recht nicht auf einer tribüne! good night white pride :winke:

ganz deiner Meinung!

Und apropos Bremen:

Es geht auch anders: Beim Auswärtsspiel von Werder Bremen beim VfL Bochum im November 2008 machte eine Gruppe Neonazis im Werder Fanblock mit rassistischen Parolen auf sich aufmerksam. Nahezu der komplette Block mit Werder-Fans wendete sich spontan gegen die Faschos des „Nordsturm Bremen“ und skandierte „Nazis Raus“ und „Wir sind Bremer und ihr nicht“. Bevor es zu tätlichen Auseinandersetzungen kam wurden die Neonazis von der Polizei aus dem Block abgeführt. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit diesem Thread kann man mittlerweile einen halben Horrorroman schreiben. Von den Cops die stürmen und Familienväter die Ränge herunterfliegen bis zu den Barbaren von Fans mit denen sich nicht reden lässt. :lol:

Dreht mal den Computer runter und fangt an Leute anzusprechen, einigen verleiht das Internet ja wirklich ein zweites Maul. :aaarrrggghhh:

dieses dauernde wiedergekäue von wegen: redet die leute im richitgen leben an [kommt 'interessanterweise' immer von leuten, die sich tendenziell nicht von gewalt distanzieren wollen, weil das ja soooo dazugehört] ist so daneben, dass man meinen könnte, ihr glaubt den blödsinn wirklich. Eine Meinung haben und sich im netz austauschen ist heut ewas normales, dass leute, die mit manchen anderne dingen schwierigkeiten haben, das nicht verstehen wundert aber nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ganz deiner Meinung!

Und apropos Bremen:

Es geht auch anders: Beim Auswärtsspiel von Werder Bremen beim VfL Bochum im November 2008 machte eine Gruppe Neonazis im Werder Fanblock mit rassistischen Parolen auf sich aufmerksam. Nahezu der komplette Block mit Werder-Fans wendete sich spontan gegen die Faschos des „Nordsturm Bremen“ und skandierte „Nazis Raus“ und „Wir sind Bremer und ihr nicht“. Bevor es zu tätlichen Auseinandersetzungen kam wurden die Neonazis von der Polizei aus dem Block abgeführt. :smoke:

:clap: :clap: :clap:

so stelle ich mir das vor. das ist das richtige verhalten. PRO ÄCHTUNG!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Die Empörten mal wieder – Unsterblich Wien

Daß bei den Antifaschisten lediglich Rauschgiftsüchtige, Schwule und hysterische Weiber die Fäden ziehen, ist nichts Neues. Wie mutig dieser Abschaum ist, wurde auch hinreichend dokumentiert. Unter dem Schutz der „GrünInnen“ traut man sich gegen die entmachtete Polizei vorzugehen. Sobald jedoch mit Widerstand zu rechnen ist, schreit man nach Verboten. …..

Wir berichteten schon einmal nebenbei über einen erlebnisorientierten Fanklub der Wiener Austria. Vor den Unsterblichen haben neben dem Präsident der Austria auch die Antifaschisten Angst. Bekanntlich spricht man beim Fußball eine Sprache, die selbst der Menschenmüll versteht.

Wer heilende Hände hat, soll Antifaschisten angreifen!

Aktuell sorgt Unsterblich wieder für Furore. Wie schon beim Spiel gegen den baskischen Verein Athletic Bilbao, wo Falange Española Fahnen und Viva Franco Transparente das Horr-Stadion schmückten, sollen beim Europa League Qualifikationsspiel gegen Aris Saloniki auch „Nazi-Parolen“ gerufen worden sein.

Gegen drei Unsterbliche soll ein Hausverbot verhängt worden sein.

Wie wir der Feindpresse entnehmen, wurden bislang gegen drei Personen Hausverbote verhängt:

Kraetschmer steht wohl völlig im Abseits. Über das Hausverbot werden die Betroffenen maximal lächeln. Es ist an der Zeit die alten Transparente wieder auszupacken. Bekanntlich gibt es ja eine Art „Gentlemen’s Agreement“ zwischen Fans und der Vereinsführung. Angesichts solcher Töne sollte man sich überlegen, wie lange man mit frechen Antifaschisten noch verhandeln will? Die Vertreter der Kurve, aber auch die zuständigen szenekundigen Beamten sollten schleunigst beim Verein intervenieren. Wir wollen ja nicht, daß es in Österreich zu so unschönen Szenen wie in Italien kommt. Bekanntlich wurde ein Lega Nord-Fest von 500 Atalanta Bergamo Fans besucht. Einige Einsatzfahrzeuge sollen dabei auch in Brand geraten sein. Der italienische Innenminister Roberto Maroni, welcher beim Fest ebenfalls anwesend war, hatte davor strenge Auflagen für Fußballfans beim Zugang zu Stadien in Italien durchgesetzt.

„Er (Anm. Kraetschmer) bestätigte, dass auf Aufnahmen der Stadionkameras und nach Zeugenaussagen unter anderem der Hitler-Gruß zu sehen war. Außerdem sollen nach übereinstimmenden Berichten in mehreren Fan-Foren Parolen wie “Adolf Hitler ist mein Freund”, “Zick-Zack Zigeunerpack” und “Rassist, Faschist, Hooligan” skandiert worden sein.“

Immer diese ominösen Zeugenaussagen. Wir sind gespannt welcher dieser „Zeugen“ bei einem etwaigen Verfahren vorsprechen wird. Solche Denunzianten sind umgehend von der Kurve mit Stadionverbot zu belegen!

Weiters sagt Kraetschmer:

„Wir werden es jedenfalls nicht tolerieren, dass der FK Austria Wien als Plattform für diverse politische Parolen, die noch dazu nazistisches Gedankengut transportieren, benützt wird. Ebenso leiten wir die Daten an die Polizei bzw. den Verfassungsschutz weiter, die dann zu prüfen haben, ob der Tatbestand der Wiederbetätigung bzw. ein anderer Gesetzesverstoß vorliegt.“

Es wird Zeit die Bühne des Fußballs zu nutzen, um offensiv gegen Unrechtsgesetze vorzugehen!

‎"Adolf Hitler ist mein Freund" "Zick-Zack Zigeunerpack" "Rassist, Faschist, Hooligan"

Daher:

Ausländer raus!

Unser Land in unsre Hand!

:facepalm:

:aaarrrggghhh:

:huh?deppat?:

SCHEISS NAZISCHWEINE

Habe mir gerade die Seite der Alpendonau angesehen. Das sind wirklich unfassbar dumme Menschen und ich schäme mich, mit ihnen ein Land teilen zu müssen!

bearbeitet von Mampfi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Tja, langsam wirds eng für deine Kameraden!

Und was bringt dich zu dieser Annahme?

Weil ein paar Zeitungen das endende Sommerloch in Kombination mit dem ausscheiden aus der EL und der Länderspielpause mit der Nazi-Geschichte stopfen?

Frag lieber mal beim Rauchi nach mit wem Gespräche geführt werden, dann weißt wer oder was ENG is! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Mit diesem Thread kann man mittlerweile einen halben Horrorroman schreiben. Von den Cops die stürmen und Familienväter die Ränge herunterfliegen bis zu den Barbaren von Fans mit denen sich nicht reden lässt. :lol:

Dreht mal den Computer runter und fangt an Leute anzusprechen, einigen verleiht das Internet ja wirklich ein zweites Maul. :aaarrrggghhh:

ja nee is klar, mach mer..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

@capo: wat soll der rauch dagegen unternehmen, wenn der verfassungsschutz ermittelt ? erklärs mir mal, verstehs nich so recht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Frag lieber mal beim Rauchi nach mit wem Gespräche geführt werden, dann weißt wer oder was ENG is! ;)

War meine Aussage irgendwie auf Reaktionen seitens des Vereins bezogen? Es gibt auch noch andere Instanzen, die dem Treiben gewisser Herrschaften ein Ende bereiten können. Abwarten und Tee trinken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Frag lieber mal beim Rauchi nach mit wem Gespräche geführt werden, dann weißt wer oder was ENG is! ;)

mittlerweile muss der rauchi eh schon auszaht sein... also der bestimmt nimmer. wer oder was ist jetzt also noch eng?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

übrigens: solche menschen sind nicht nur ein problem der austria sondern aller fans in österreich...ich kanns nur nochmal sagen: wegen ein paar idioten bei uns, den ust und so weiter werd ich dann in turin gegen juve als nazi beschimpft, nein danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

wegen ein paar idioten bei uns, den ust und so weiter werd ich dann in turin gegen juve als nazi beschimpft, nein danke!

Also in Turin wirst sicher nicht als Nazi beschimpft,sondern eher mit offenen Armen als Faschistenfreund empfangen, aber das tut hier eigentlich nix zur Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

@capo: wat soll der rauch dagegen unternehmen, wenn der verfassungsschutz ermittelt ? erklärs mir mal, verstehs nich so recht !

Und du glaubst ernsthaft das die StaPo diesbezüglich das erste Mal auf den Plan tritt?!

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.