Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Austria WIEN

Warum glaubst du wollen nur die Linken das Problem lösen?

Das sich die UST im Kampf von der Tribüne fernhalten lassen kann ich mir schon gar nicht vorstellen. Vielleicht ist es ja wirklich nicht unmöglich mit den UST Kontakt aufzunehmen und eine Lösung zu finden die im Sinne Austria Wien und im Sinne "Fanszene" Austria Wien für ALLE Beteiligten am Besten ist.

Das Ziel sollte ja nicht sein die UST von der OST zu vertreiben, sondern die Gruppe lediglich dazu bringen, dass sie ihre politische Einstellung ausserhalb des Horrstadion lässt.

so ist es!

auf austriafans.at im saloniki-fred meldet sich übrigens ein mitglied der UST zu wort - ihnen ist "anscheinend" sehr wohl bewusst, dass ein paar ihrer gruppierung am do. scheisse gebaut haben und dass das nicht ok war, wie der user angibt.

weiters stellt er in aussicht, dass es in zukunft ruhig bleiben sollte :allaaah:

hoffentlich reissen sie sich wirklich am riemen

ps: natürlich vorausgesetzt User UNSTERBLICH WIEN ist echt .... :ratlos:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das würde man dann Hausfriedensbruch nennen und hat rein gar nichts mit den Problemen auf der Osttribüne gemeinsam.

das würde ich so nicht sagen, wenn die Gäste des Vereins Austria Wien sich nicht zu benehmen wissen, ist das analog genauso Hausfriedensbruch und kann ebenso mit Hausverbot geahndet werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das würde ich so nicht sagen, wenn die Gäste des Vereins Austria Wien sich nicht zu benehmen wissen, ist das analog genauso Hausfriedensbruch und kann ebenso mit Hausverbot geahndet werden

http://www.jusline.at/109_Hausfriedensbruch_StGB.html - bitte sehr

Will echt nicht klugscheissern, aber du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Ein Hausverbot kann! der Verein auch ohne Grüne erteilen (was ja anscheinend bei manchen auch getan wurde), hat schließlich das Hausrecht über.

Faktum ist, der Verein muss sich um das Problem selber kümmern. Die betreffenden Personen ausforschen und Hausverbot erteilen. Und dieses dann mit Ordnerdiensten durchsetzen. Wenn sich der Verein keinen vernünftigen Ordnerdienst leisten will, wird das Problem weiterhin bestehen. Das hat mit der He rein gar nix zum tun. Is so wie wenn du die Polizei rufst, weil dein kleines Söhnchen nicht aufessen möchte.

Wenns um die Geschichten mit Verbotsgesetz usw. geht:

Wer erwartet sich denn wirklich, dass eine Wega Gruppe in den Sektor stürmt, weil 4-5 Depperte Parolen skandieren oder Fetzen aufhängen? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Warum glaubst du wollen nur die Linken das Problem lösen?

:support: Wann kriegt Ihr Deppen endlich aus euren Köpfen, dass alle die sich gegen Naziparolen auf der Ost/Ust-Tribüne wehren wollen, automatisch linke schnorrende Mariahilferstraßenpunks sind die sich mit Rechten prügeln wollen? Nehmt einmal zur Kenntnis, dass auch die breite Masse, vom Verkäufer bis zum Universitätsprofessor, vom Elektrotechniker zum Arzt, vom LIF-Sympathisanten bis zum ÖVPler, keine nationalsozialistischen Kundgebungen im Stadion unterstützt und sich dagegen verwehrt. Man kann auch römisch-katholisch sein, Familie haben und gut situiert sein, und trotzdem das "Problem" auf der Ost lösen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

http://www.jusline.at/109_Hausfriedensbruch_StGB.html - bitte sehr

Will echt nicht klugscheissern, aber du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Ein Hausverbot kann! der Verein auch ohne Grüne erteilen (was ja anscheinend bei manchen auch getan wurde), hat schließlich das Hausrecht über.

Faktum ist, der Verein muss sich um das Problem selber kümmern. Die betreffenden Personen ausforschen und Hausverbot erteilen. Und dieses dann mit Ordnerdiensten durchsetzen. Wenn sich der Verein keinen vernünftigen Ordnerdienst leisten will, wird das Problem weiterhin bestehen. Das hat mit der He rein gar nix zum tun. Is so wie wenn du die Polizei rufst, weil dein kleines Söhnchen nicht aufessen möchte.

Wenns um die Geschichten mit Verbotsgesetz usw. geht:

Wer erwartet sich denn wirklich, dass eine Wega Gruppe in den Sektor stürmt, weil 4-5 Depperte Parolen skandieren oder Fetzen aufhängen? :betrunken:

damit hast du natürlich Recht, dass die Tatbestände und ergo die Vorgangsweise hier zu differenzieren sind, aber trotzdem kann man analog sagen, dass es sich um Hausfriedensbruch handelt und daher Hausverbote notwendig sind (gerade dann, wenn sogar welche ohne "Grund" ausgesprochen wurden). Das mit der WEGA war nicht mein Vorschlag, aber es sollten Personen festgenommen und angezeigt werden, die eindeutig gegen das Gesetz verstossen, und solte es zu einer gewaltbehafteten Eskalation kommen, dann sollte die Polizei sowieso nicht nur zuschauen und nur dem Verein und den FCs das Handeln überlassen. Dass natürlich vorher der Verein selbst versuchen sollte, das Problem zu lösen, sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Gedanke ist vielleicht "der selbe", das mag sein. Das Problem liegt mmn auch bei den Ordnern. Ich denke die wissen vermutlich gar nicht, wer da aller ein Stadionverbot hat. Die Ordnerdienste sind ohnehin eher unprofessionel behaftet und rausschmeissen werden die auch niemanden können. Die ganze Geschichte ist einfach verquirxt bis zum geht nicht mehr. Auch der Rausschmiss vom Schwarztlantner MArtin, der da vermitteln könnte, spielt da mit. Damit hat sich die Austria wirklich selbst ins Bein geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

so ist es!

auf austriafans.at im saloniki-fred meldet sich übrigens ein mitglied der UST zu wort - ihnen ist "anscheinend" sehr wohl bewusst, dass ein paar ihrer gruppierung am do. scheisse gebaut haben und dass das nicht ok war, wie der user angibt.

weiters stellt er in aussicht, dass es in zukunft ruhig bleiben sollte :allaaah:

hoffentlich reissen sie sich wirklich am riemen

merkst du nicht, wie sie mit uns spielen?

Sie werden sich nicht bessern. Es wird vielleicht ein paar spiele ruhe sein und dann wird wieder eine scheibe nachgelegt. Salamitaktik halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Das Problem liegt mmn auch bei den Ordnern. Ich denke die wissen vermutlich gar nicht, wer da aller ein Stadionverbot hat. Die Ordnerdienste sind ohnehin eher unprofessionel behaftet und rausschmeissen werden die auch niemanden können. Die ganze Geschichte ist einfach verquirxt bis zum geht nicht mehr. Auch der Rausschmiss vom Schwarztlantner MArtin, der da vermitteln könnte, spielt da mit. Damit hat sich die Austria wirklich selbst ins Bein geschossen.

Also meinem Eindruck nach scheiterts weniger am Wissen der Ordner (damit mein ich nciht die freiwilligen Zniachtln die auf Nord usw. die Taschen kontrollieren, sondern die Pubsecurity), sondern daran dass der Herr Rauchhofer (absichtlich oder aus Unfähigkeit) genau die Ust-Spezis als Ordner engagiert und die die sowieso alle ungschaut durchlassen. Wenn das das Hauptproblem ist, sollte Austria den Rauchi samt gesamtem Ordnungsdienst austauschen und mal schauen was dann passiert. :hammer:

Und den Martin wieder ins Boot holen wäre auch nett :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

merkst du nicht, wie sie mit uns spielen?

Sie werden sich nicht bessern. Es wird vielleicht ein paar spiele ruhe sein und dann wird wieder eine scheibe nachgelegt. Salamitaktik halt.

ganz genau!!! Is ja nicht so dass sich bisher niemand mit ihnen an den Tisch gesetzt hätt oder dass man ihnen nicht Zeit genug gelassen hätte, zu beweisen, dass sie die fragwürdigen Politaktionen bleiben lassen und dafür wie jeder andere Fan auch im Stadion akzeptiert werden.

Too much is too much :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

das sind halt so leute wie Kampfassel, denen alles egal ist, hauptsache die austria spielt. Und wenn man halt mit den jungs gut auf ein Bier gehen kann, dann hilft man sich natürlich auch untereinander. Klar, oder?

Falsch, das hast du nicht richtig aufgefasst.

Es stimmt zwar, dass ich nur wegen der Austria ins Stadion komme. Das sollte eigentlich bei jedem so sein ;) Dass ich den Jungs von UST helfe habe ich nirgends geschrieben. Ich kenne die Leute von UST nicht, sie kennen mich nicht. Wie soll ich ihnen dann helfen? :ratlos:

ps: wo ist eigentlich clemens-ust? häfn???

Unwissender!

was war das für ein TRansparent auf der ust ding am Donnerstag?

Slovan Bratislava

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

so ist es!

auf austriafans.at im saloniki-fred meldet sich übrigens ein mitglied der UST zu wort - ihnen ist "anscheinend" sehr wohl bewusst, dass ein paar ihrer gruppierung am do. scheisse gebaut haben und dass das nicht ok war, wie der user angibt.

weiters stellt er in aussicht, dass es in zukunft ruhig bleiben sollte :allaaah:

hoffentlich reissen sie sich wirklich am riemen

ps: natürlich vorausgesetzt User UNSTERBLICH WIEN ist echt .... :ratlos:

dein gedächtnis dürfte das letzte jahr nicht inkludieren, oder?

ich bin so frei, dein post geringfügig auf eine realistischere variante umzuändern.

so ist es!

neulich beim arzt hat sich übrigen der branntweiner heinzi von der 4-er stiegen zu wort gemeldet - ihm ist "anscheinend" sehr wohl bewusst, dass er gestern mit seiner vollfetten einen blödsinn gemacht hat und dass das nicht ok war, wie er selber gesagt.

weiters stellt er in aussicht, dass er in zukunft trocken bleiben wollte :allaaah:

hoffentlich reisst er sich wirklich am riemen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

:-) interessant wie sich das Thema hier entwickelt hat . . . .

Wir werden heute zumindest ein fast "neutrales" Statement dazu von der NORD abgeben :v:

Aber "sekundär" geht's heute um 3 Punkte alles andere ist "primär" :confused::augenbrauen::facepalm:

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

(mal schaun wieviele mich jetzt verbessern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Könntets bitte diese grüne Nazisau einfach ignorieren? Is ja unpackbar, was der hier zum Besten gibt...

Fragt mal nach wie ein anderer Wiener Verein dieses Problem in den späten 80ern gelöst hat. :augenbrauen:

Ihr habt damals Glück gehabt, dass Küssel und Konsorten im Häfn gelandet sind. Von alleine wärt ihr dem Problem sicher nicht so schnell Herr geworden.

Ich versteh aber nicht warum. Ich mein, ich bin auch kein Fan der Polizei, aber wenn nicht für sowas, wozu gibts die Polizei überhaupt? Kann doch nicht sein dass normale Bürger eigenhändig Gewalt anwenden müssen um so ein Problem zu lösen.

Genau, hoffen wir einfach auf die Wiener Polizei! Die is ja bekanntlich so linxlink und wird sich diesem Problem sicher gerne annehmen! :super:

Kann bei mir nicht angezeigt werden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

neulich beim arzt hat sich übrigen der branntweiner heinzi von der 4-er stiegen zu wort gemeldet - ihm ist "anscheinend" sehr wohl bewusst, dass er gestern mit seiner vollfetten einen blödsinn gemacht hat und dass das nicht ok war, wie er selber gesagt.

weiters stellt er in aussicht, dass er in zukunft trocken bleiben wollte :allaaah:

hoffentlich reisst er sich wirklich am riemen

:laugh::super::feier: super Vergleich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.