Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

KAI 2000

Also wer sich irgendwie mit UST einlässt oder deren Handlungen toleriert, rechtfertigt, verharmlost ist definitiv nicht jemand mit dem ich gmiadlich a Bier trinken will.

Das kannst du getrost wahrhaben.

Überleg dir mal, ob das für dich wirklich in Ordnung ist.

Das ist deine Sicht der Dinge, die auch absolut in Ordnung gehen. Ich habe auch nicht gesagt dass ich deren Handlungen leiwand oder sonst was finde, sondern lediglich, dass es auch wirklich gmiadliche Leute bei denen gibt, wo du keine Angst haben musst eine zu kassieren nur weil du ihn ansprichst.

Und für mich ist das schon in Ordnung wenn du mit solchen Leuten kein Bier trinken möchtest ;)

er hat aber recht, dass es auch nettere UST'ler gibt (sind ja auch nur Menschen).

Kann man so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Es wäre absolut wichtig, dass der Verein das in den Griff bekommt. Unter diesen Aussichten, hab ich jetzt schon ein ungutes Gefühl, was das Derby angeht.

Abgesehen von einem möglichen Flächenbrand, quer durch Österreichs Stadien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

@fuxx(xxx): jo 70% kennen die ust nicht. Vor ein paar monaten warens noch 90%. Und in Zukunft? Glaubst du nicht, dass sie (wie kleine Kinder) die grenzen immer weiter ausdehnen werden. SChauen wie weit sie gehen können?

Man hätte halt früher damit anfangen müssen, etwas dagegen zu unternehmen - geht auch an die Richtung der Fanatics. Aber da hat man halt ganz gerne jemanden gehabt, der im ernstfall den Kopf hinhält.

Jetzt kann sich jeder hinter die Ohren schreiben, warum der Spruch "Wehret den Anfängen" so wichtig ist, z.b. auch wenn von einer gewissen partei wieder ein paar hellbraune sprüche kommen. Denn wenn es dann plötzlich ungemütlich wird, ist es leider schon zu spät um etwas zu unternehmen.

Wobei ich nicht glaube, dass es wirklcih zu spät ist, aber halt sehr schwierig. Die austria muss mit offiziellen stellen zusammenarbeiten. Es kann in niemandes interesse liegen, dass im Stadion ein geschütztes Biotop für Neonazis entsteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gegenfrage?

warum werden fleißige Leute die leicht rechts der mitte stehen und Familie haben als Nazis bezeichnet?

und wieso werden fleißige Leute mit Familie als linke Zecken bezeichnet nur weil sie kein 4. Reich wollen??

"Adolf Hitler ist mein Freund" = leicht rechts der Mitte??

Bist du Barbara Rosenkranz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

und wieso werden fleißige Leute mit Familie als linke Zecken bezeichnet nur weil sie kein 4. Reich wollen??

"Adolf Hitler ist mein Freund" = leicht rechts der Mitte??

Bist du Barbara Rosenkranz?

:feier::super:

....lass ihn doch reden was er will ;D

bearbeitet von 100 Austrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

forzaviola, was ist daran so abwegig, dass die Sponsoren abspringen, wenn die Austria gegen diese Konsorten nichts unternimmt? Ich selber möchte keinen Verein sponsern müssen, wo ich weiß, er unternimmt nichts gegen solche Exkremente unserer Gesellschaft.

abwegig ist es nicht, aber es wäre der untergang der austria - zumindest der austria, wie wir sie kennen..... und das will ja wohl keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

also forzaviola84 da kann ich dir in einigen Punkten nicht recht geben:

soweit ich das bisher mitbekommen habe und das aus meiner sicht heraus beurteilen kann, handelt es sich IM STADION um max ca. 9-10 typen die ungut auffallen und immer wieder mal durch nazisymbolik, seien es b&h shirts, fetzen(zuletzt nicht) oder äusserungen über mirko wie am do. auffallen. (der grüne fleischermeister hat vermutlich recht wenn er sagt, dass das nicht ALLE neonazis sind; manche sind denke ich wirklich einfach "nur" 3.hz-orientiert)

mag sein - nur wieso tun dann die kolportierten 40, 60 oder 80 "anderen" nichts gegen die 9-10 "Nazis"?

sobald man denen auch nur irgendwie mit widerstand kommt, muss man mit 10x so schlimmen konsequenzen rechnen - JEDER weiss das!!!!! und ich rede nicht von neuen nazi-fetzen auf der ost oder gar "nur" von körperlichen übergriffen - ich denke hier an gröbere ausschreitungen, spielabbrüche die provoziert werden - ust würde wohl was einfallen fürchte ich :glubsch:

und deswegen meinst du soll man sich einschüchtern lassen und einfach nichts tun? Nocheinmal, dann können die vielleicht 120 Schläger mobilisieren, aber es gibt 8 Mio Österreicher die dem gegenüberstehen. Es gibt ein paar Tausend Polizisten. Es gibt einen Verein, der weit mehr Geld, Möglichkeiten usw. hat und mit Wirtschaft und Politik vernetzt ist. Wenn bisher nichts geholfen hat, dann war es eben der falsche Weg, aber dann muss man eben solange den richtigen suchen, bis man ihn findet. Also einfach kampflos aufzugeben, weil wir alle ja so machtlos sind gegen ein paar Dutzend Neonazis (oder solche, die mit denen sympathisieren), ist doch lächerlich?

petitionen, unmutskundgebungen (schön und gut - bringen tuts null) und den verein bei sponsoren anzuschwärzen ist für mich absolut der falsche weg - allerdings kann ich euch nicht sagen, welcher der richtige wäre, und das ist das schlimme :schluchz:

also ich denke schon, dass die Sponsoren den Verein unter Leistungsdruck bringen können, dass da jetzt einmal wirklich eine Lösung gesucht wird. Wenns ums liebe Geld geht, passiert plötzlich immer schnell was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abwegig ist es nicht, aber es wäre der untergang der austria - zumindest der austria, wie wir sie kennen..... und das will ja wohl keiner

Naja... das sind Sponsoren und keine Gönner. Deren Engagement basiert ja nicht auf Spaß an der Freude sondern auf handfesten wirtschaftlichen Interessen. So einfach springen die nicht ab. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis muss passen. Wegen schlechten Schlagzeilen kündigt man keinen Sponsorvertrag (im Gegenteil!), aber längerfristig wird man sicher etwas länger überlegen, ob das Image des Vereins noch zum eigenen passt und ob die Kosten-Nutzen-Relation noch optimal ist. Trotzdem: Die Gefahr des wirtschaftlichen Absturzes war mit Auslaufen des BFV Stronachs viel größer, keine Angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jaja die welt geht unter

Kannst du Vollidiot endlich deine Dumme Fresse halten?

Langsam reichts . Leicht recht?

Na Klar A. H ist und die anderen Sprüche sidn ja alle nicht Rechts anzuordnen.

Es würd keiner was gegen die Leute sagen wenn sie zuhause sich auf American History X einen Runterholen.

Aber im Stadion hat Politik nichts zu suchen ganz egal ob Links oder Rechts.

Ich hab so das Gefühl das die Ust die Geschichte der Austria gar nicht kennen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.