EL Gruppe L


Exilgrüner

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Kurze Frage: WIrds die Tickets nur im Dreierpack geben oder auch einzeln? Spielt man im Happel? Wenns einzelkarten gibt, schau ich mir vllt das Heimspiel gegen Porto im Stadion an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin gespannt wieviele spezialisten sich denken, "na oida, gegen die türken wirds a auswärtsspiel, da kauf i ka 3er abo" :feier:

90% der Türken in Wien und Umgebung sind ohnehin Fans von Fehnerbace und Galatasaray. Und da die ja die "Ehre" gross schreiben, werden die kaum zu Besiktas halten.

Sind ja alles Gloryhunter in Istanbul :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Kurze Frage: WIrds die Tickets nur im Dreierpack geben oder auch einzeln? Spielt man im Happel? Wenns einzelkarten gibt, schau ich mir vllt das Heimspiel gegen Porto im Stadion an

Zuerst werden dreier Abos verkauft, wenn danach das Happel nicht ausverkauft ist gehen auch einzeln die Karten weg. Bekommen wird man auch Karten von denjenigen die sich ein Abo kaufen aber dieses eine Spiel verpassen und die Karten weiterverkaufen.

Aber was schreib ich eigentlich die ganze Zeit. NEIN WIR BRAUCHEN KEINE GLORYHUNTER :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bla bla von einem Volltrottel und Heisl..............

versuch endlich mal dein Schandmaul zu halten, bevor einige einen BW Sturm machen, dich suchen und dir zeigen, wo der Bartl den Most holt.

Du gehörst zu den Top 5 Trotteln in der Uefa-Zone.

Aber was schreib ich eigentlich die ganze Zeit. NEIN WIR BRAUCHEN KEINE GLORYHUNTER :finger2:

WORD!

Contra Gloryhunter, contra since21-Trotteln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich rechne mit mind. 6 punkten und das ist mehr als ein geiler aufguss, dafür dass ich nach der auslosung für die play offs schon kurzfristig sehr betrübt war :D

Das wär der Idealfall dann wäre man nächstes Jahr gesetzt :shy: und kann sich das Abschlachten der PL Klubs für die Gruppenphase aufheben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gut Rest auch überflogen -

ich finde die Gruppe auch nicht so prickelnd, die Bulgaren sind toll - und wir Neuron wünsche ich mir die auch immer in jeglicher Qualirunde + Gruppenphase - die passen also :super:

Aber : Türkei im Fussball ist immer eine unangenehme Sache, vor allem haben wir auch in jüngster Vergangenheit immer schlecht gegen die ausgeschaut, eigentlich sind die türkischen Vereine immer zu vermeiden so gut es geht hehe. Portugal finde ich zum Kotzen, Porto extrem unattraktiv aber wahrscheinlich hart zu spielen. Äugle da neidisch zur RB Gruppe hinüber .... die ist einfach ein Traum

3er Abo wird natürlich trotzdem gekauft :yes:

Ob die Nazis von Lech Posen wirklich so ein Traum sind? Wir können froh sein, dass wir uns dieses asoziale Fangesocks dank der Topfeinteilung erspart haben.

BESIKTAS ANENI SIKIM

genau das will ich im hanappi/happel hören :D

Und die NÖM verkauft Süt vor dem Stadion :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Aber was schreib ich eigentlich die ganze Zeit. NEIN WIR BRAUCHEN KEINE GLORYHUNTER :finger2:

:wos?:

Es geht mir ja nicht um Rapid, eher um porto, was ist so schlimm daran sich im Happel in Sektor E oder ähnlichem das Spiel anzuschaun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

90% der Türken in Wien und Umgebung sind ohnehin Fans von Fehnerbace und Galatasaray. Und da die ja die "Ehre" gross schreiben, werden die kaum zu Besiktas halten.

stimmt aber ich glaube das es trotzdem pumpvoll wird auch istanbuler oder angrenzende Österreich staaten fans scheuen nicht lange reisen, kann mich noch auswärts porto vor paar jahren erinnern das doppelt

so entfernt wie wien ist für istanbul

und ein paar in fener und gala trikots werden auch sicher dabei sein(in istanbul würde bei sowas überhaupt was fener betrifft glaub ich eher blut fliessen :knife: ) ihre pissmannschaft ist ja bereits ausgeschieden und die haben ja sonst nichts mehr zum sehen :feier:

aber warum diese sorge ? wenn mann mit unterstützung der fans wirklcih so viel erreichen würde wäre besiktas wahrscheinlich jedes jahr CL sieger : )

das happel ist ja auch gross genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:wos?:

Es geht mir ja nicht um Rapid, eher um porto, was ist so schlimm daran sich im Happel in Sektor E oder ähnlichem das Spiel anzuschaun?

eh nix - lass dich nicht ärgern

Das wär der Idealfall dann wäre man nächstes Jahr gesetzt :shy: und kann sich das Abschlachten der PL Klubs für die Gruppenphase aufheben

genau das predige ich auch schon die ganze zeit - wenn wir da zb zwei siege einfahren schauts bezüglich setzung fürs nächste jahr super aus und der sieg in birmingham kann für unseren verein mehr als nur goldes wert werden für die nähere zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ne ne ich wusste schon, was uns da ungefähr erwartet, allerdings hab ich mir wie viele andere auch einen deutschen vertreter (allen voran stuttgart) gewünscht oder zb eine gruppe mit liverpool

den grossen fc porto zu schlagen ist herausforderung genug für mich als fan und ein sieg gegen besiktas würd mein herz auch mit purer freude erfüllen, egal was der since-troll da von sich gibt - der hat ja von fangefühlen sowieso keine ahnung

vergiss es - die masche zieht nicht - hapoel war eine unbekannte macht und ist mit cska nicht zu vergleichen

Aso....... ja die Deutschen....

Porto ist ein extrem harter Brocken. Haben mit Meireles und Moutinho sehr gute Spieler und mit Hulk vorne ein Viech drinnen stehen. Besiktas mit Guti, Aurelio ist denke ich nicht viel schwächer. Schon klar, dass CSKA kein genauer Vergleich ist, aber gegen Sofia bspw. haben wir die wenigsten Chancen kreiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wie es aussieht bleibt Meireles eh bei Porto aber der gefährlichere Stürmer ist eindeutig Falcao. Hulk ist eher wie Tag und Nacht

Moutinho ist sowas wie der neue Spielmacher und hat sich super in Porto eingelebt.

Die Verteidigung ist natürlich auch bärenstark mit Fucile, Rolando, Alvaro Pereira und jetzt auch dem neuen Innenverteidiger Otamendi aus Argentinien.

Auch auf Belluschi und Fernando im Mittelfeld heisst es aufpassen. Und die zweite Reihe von Porto ist auch alles als nur schwach.

Ich will euch nicht zu nahetreten, aber gegen Porto gibt es maximal einen Punkt. In Porto kann ich es mir einfach nicht vorstellen, die spielen einen ganz anderen Fussball als Villa, stehen hinten sehr gut und kontern unheimlich schnell nach vorne

Gegen Sofia müssen 4 Punkte her. Gegen Besiktas, die kann man schwer ausrechnen. Mit Guti und Quaresma haben die zwei sehr gute Mittelfeldspieler, auch Roberto Hilbert und Fabian Ernst sind dort engagiert.

In der Defensive Matteo Ferrari, ok den Dag kennt jeder, den muß man mal nicht sonderlich fürchten, Köybasi und Toraman sind aber sehr gute Leute.

Im Sturm ist Kaveci, dann Holosko und aber auch Bobo

Also Besiktas ist schon über Rapid zu stellen muß man sagen. Hier aber kann man mit Kampfgeist durchaus 3 - 4Punkte holen, wenns blöd hergeht aber auch nur 0-1

Spannende Gruppe, die machbar ist, aber natürlich wo man auch scheitern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aso....... ja die Deutschen....

Porto ist ein extrem harter Brocken. Haben mit Meireles und Moutinho sehr gute Spieler und mit Hulk vorne ein Viech drinnen stehen. Besiktas mit Guti, Aurelio ist denke ich nicht viel schwächer. Schon klar, dass CSKA kein genauer Vergleich ist, aber gegen Sofia bspw. haben wir die wenigsten Chancen kreiert.

Levski und CSKA sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Der bulgarische Klubfußball ist im Oasch und die Ergebnisse zeigen das auch. Letztes Jahr nur 1 Punkt in der EL und in der Meisterschaft keineswegs überragend.

Natürlich darf man hier keinen Gegner auf die leichte Schulter nehmen, aber gegen die sollten 6 Punkte keine Mammutaufgabe sein. Vor allem zu Hause darf da nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.