EL Gruppe L


Exilgrüner

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

ich bin jetzt nach dem ersten ärger doch zufrieden mit der gruppe

porto und besiktas sind tatsächlich klingende namen und die spiele werd ich mit riesigen emotionen und freuden aufsaugen

mit sofia haben wir dann doch nen gegner, der mehr als nur unsere kragenweite ist - 3 punkte sind pflicht

Woher der SinneswandeL?

Hast dir jetzt erst die Kader angesehen? Sicher sind's keine klingenden Top-Namen in Europa, von denen jeder spricht, aber sportlich tolle Herausforderungen. Allein die Stimmung gegen Besiktas wird der Hammer.

P.S.: Man sollte in der EL-Gruppenphase nie so abgehoben sein, um von Pflichtsiegen zu sprechen. Bei Hapoel haben sich das die meisten von euch auch vorgestellt.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZSKA Sofia - es könnten vier Punkte möglich sein

Ja, wenn ma eing'raucht in Sofia spielen...

The New Saints ... noch einmal: The New Saints ... aus Wales (das sind die, die in der 5-Jahreswertung den 46. Platz - von 53 möglichen - innehaben) .... haben gegen CSKA auswärts 80 Minuten lang ein 0:0 gehalten, gestern daheim 2:1 geführt und erst in Unterzahl den Ausgleich bekommen.

Wenn wir gegen CSKA nicht mindestens 4 Punkte holen (natürlich vorausgesetzt, dass auch diese Spiele grundsätzlich ernst genommen werden), wäre uns die Reife für unsere eigene Bundesliga abzusprechen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

I mog gegen de Türken im Happel dabei sein!

Nach fast 5 Jahren Unterhaus hab ichs mir "verdient" wiedermal in ein volles 5-Sterne-Stadion zu gehen! Und, dass mit Rapid, dann auch noch lautstarke Fans das Happel auffüllen macht die Sache umso schöner für mich! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Woher der SinneswandeL?

Hast dir jetzt erst die Kader angesehen? Sicher sind's keine klingenden Top-Namen in Europa, von denen jeder spricht, aber sportlich tolle Herausforderungen. Allein die Stimmung gegen Besiktas wird der Hammer.

P.S.: Man sollte in der EL-Gruppenphase nie so abgehoben sein, um von Pflichtsiegen zu sprechen. Bei Hapoel haben sich das die meisten von euch auch vorgestellt.

ne ne ich wusste schon, was uns da ungefähr erwartet, allerdings hab ich mir wie viele andere auch einen deutschen vertreter (allen voran stuttgart) gewünscht oder zb eine gruppe mit liverpool

den grossen fc porto zu schlagen ist herausforderung genug für mich als fan und ein sieg gegen besiktas würd mein herz auch mit purer freude erfüllen, egal was der since-troll da von sich gibt - der hat ja von fangefühlen sowieso keine ahnung

vergiss es - die masche zieht nicht - hapoel war eine unbekannte macht und ist mit cska nicht zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
UEFA Europa League: Spieltermine sind fixiert

Liebe Rapid-Fans,

nach dem gestrigen, sensationellen Aufstieg unserer Mannschaft und eurer Unterstützung – die wir an dieser Stelle noch einmal in Kürze ausführlicher behandeln werden – gab es heute Mittag die Auslosung zur UEFA Europa League-Gruppenphase.

Unsere Mannschaft trifft dabei auf den FC Porto, Besiktas Istanbul und CSKA Sofia.

Wir alle wissen, welche euphorische Stimmung ihr letztes Jahr im Ernst Happel-Stadion erzeugt habt, als es zum ersten Mal in die UEFA Europa League ging. Auch unsere Mannschaft bestätigte, dass dieser Faktor ihr enorm viel Unterstützung gab. Darum haben wir uns entschieden, unsere Heimspiele erneut im Happel-Stadion auszutragen. Und möglichst vielen Rapid-Fans die Chance zu geben, live mit dabei zu sein und dieses unvergleichliche, kollektive Rapid-Gefühl erleben zu können. Zudem sind heuer die Anforderungen der UEFA in vielen Bereichen sehr hoch gesteckt, sodass auch nur das Happel-Stadion bei uns als Austragungsort infrage kommt.

Fixiert sind jetzt bereits die chronologischen Spieltermine, welche ihr euch in den Kalender eintragen könnt. Auch zu den Auswärtsspielen bereiten wir wieder die dementsprechenden Reiseangebote vor.

FC Porto – SK Rapid

Donnerstag, 16. September 2010

Anpfiff: 21:05 Uhr

SK Rapid – Besiktas Istanbul

Donnerstag, 30. September 2010

Anpfiff: 19:00 Uhr

ZSKA Sofia – SK Rapid

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Anpfiff: 19:00 Uhr

SK Rapid – ZSKA Sofia

Donnerstag, 4. November 2010

Anpfiff: 21:05 Uhr

SK Rapid – FC Porto

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Anpfiff: 19:00 Uhr

Besiktas Istanbul – SK Rapid

Mittwoch, 15. Dezember 2010

Anpfiff: 21:05 Uhr

Preise und Karten-Vorverkaufsinformationen geben wir euch am kommenden Montag bekannt. Es wird wieder ein Dreier-Abo, so wie im letzten Jahr, für das Happel-Stadion geben.

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Hallo

für mich als halb türke halb portugiese, besiktas fan, porto rival und rapid sympathisant ist das ein einfach eine traum gruppe

ich glaube ich bin der einzige der rundum glücklich ist :feier:

hoffe mal das ich ausgenommen sofia überall aus und heimwärts dabei bin

was manche angesprochen haben stimmt schon Besiktas ist eher so ein alternativen verein fast sowas st,pauli

und in wien haben sie natürlich nicht so viele anhänger da ist gala vorreiter denk ich mal aber das heißt trotzdem nicht

das sie vor leerer kulisse spielen weil die lokalen fans sind die verrücktesten und abenteurlustigsten in der tr. egal ob in wladiwostok oder reykjavik die scheuen

keine fahrt..

was quaresma und co. betrifft ja er war mies bei inter und chelsea aber heuer hat er sich absolut wieder gefunden und wieder zurück in die nationalmannschaft gefunden

der spielt als ob er schon 5 jahre bei bjk ist es ist einfach genüsslich zuzuschauen :

guti vorlage - q7 tor :

q7 trivela tor :

http://www.youtube.com/watch?v=kLUDutc73hE

und gestern wieder ein sehr geiles tor :

http://www.youtube.com/watch?v=cQpWhh-vNa4&feature=related

und noch eine sehr grosse nummer soll noch diese oder nächste woche dazu kommen : unter anderem im gespräch robinho, graffite, podolski

was das istanbul match angeht, bis jetzt gabs keine ausländische fangruppe die mit schlechten erfahrungen ausgereist ist wer offen und freundlich ist wird doppelt soviel empfangen

und ein biertrinken im anhängerlokal und kleines sightseing ist dabei :v:

naja was auch immer ich freu mich schon auf alle spiele viel glück allen

wen wer insider infos über istanbul, porto haben will schreibt

einfach machts gut.. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.