EL Gruppe L


Exilgrüner

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Bin ich froh, dass Salzburg diese Gruppe nicht hat. :kotz: aus meiner Sicht

Ich werde gespannt alle eure Spiele anschauen, sofern es mir ausgeht, denn ich denke die werden sehr interessant werden. Da wird alles von euch abverlangt werden, gegen diese Mannschaften und das ist gut so!

Hehe, ich freu mich schon.

LG, RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Hörtnagl mit porto und Besiktas haben wir klingende namen bekommen selten so gelacht

Hörtnagl kümmer dich lieber um einen stürmer als solche lächerliche aussagen tätigen

Besiktas Lieber hörtnagl ist international erfolgloser das es nimmer geht

kein viertelfelfinale in der vereinsgeschichte

in der türkei mögen sie einen klingenden namen haben ... international war rapid 4 mal erfolgreicher als der türken klub

einzig ihre fans sind weltklasse nur unsere auch da wird wieder ein ausländischer klub in denn himmel gelobt das einen schlecht wird

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kackts euch nicht alle wegen den Austrotürken im Happel an!

Es spielt ja nicht Österreich gegen die Türkei, sondern Rapid gegen Besiktas und das bedeutet, dass auch nur Besiktas-Fans ins Stadion kommen wollen um ihre Mannschaft anzufeuern. Ich bin davon überzeugt, dass Galatasaray und Fenerbahce um einiges beliebter sind und deswegen auch mehr Fans haben. Angenommen es leben 150 000 Türken in Österreich, davon sind die Hälfte Frauen. Von den restlichen 75 000 interessieren sich gut gemeint die hälfte wirklich für Fußball, heißt potenzielle Stadiongeher, sind also 37 500. Von diesen sind sicher nicht mehr als 10% waschechte Besiktas Fans --> heißt: 3700 müssen nun überlegen, ob sie tatsächlich ein 3er Abo kaufen, damit sie einmal Ihre Mannschaft sehen können. Mehr als die Hälfte kauft sich sicher keines. Wie ihr seht, ist jegliche Furcht unbegründet. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

der ist natürlich extrem orsch, der plan:

auswärts beginnen, auswärts aufhören und zweimal hintereinander gegen Sofia, diese eledneigen "muss" spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

unterschätzen darf man hier auf mit der euphorie vom villa spiel sicha keinen gegner, jedes spiel muss mit voller konzentration gespielt werden, beskitas und porto sind uns hoch überlegen (egal was hier im forum geschrieben wird) und den größten fehler den man machen kann ist sofia auch noch zu unterschätzen, das kann sehr böse ins auge gehn.. bevor hier schon vom aufstieg zu reden sollte man ein bisschen realistisch sein und einsehn das alle gegner ein harter brocken sind, das happel muss bei jedem spiel beben und auswärts wird man über sich hinauswachsne müsse

Rapid Wien :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke also

16.09 Porto a

30.09 Besiktas h

21.10 CSKA a

4.11 CSKA h

2.12 Porto h

15.12 Besiktas a

Edit:

Und ich hätte gerne Porto besucht

Aber Kommando Weihnachtsmann in Istanbul könnte auch was

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kackts euch nicht alle wegen den Austrotürken im Happel an!

Es spielt ja nicht Österreich gegen die Türkei, sondern Rapid gegen Besiktas und das bedeutet, dass auch nur Besiktas-Fans ins Stadion kommen wollen um ihre Mannschaft anzufeuern. Ich bin davon überzeugt, dass Galatasaray und Fenerbahce um einiges beliebter sind und deswegen auch mehr Fans haben. Angenommen es leben 150 000 Türken in Österreich, davon sind die Hälfte Frauen. Von den restlichen 75 000 interessieren sich gut gemeint die hälfte wirklich für Fußball, heißt potenzielle Stadiongeher, sind also 37 500. Von diesen sind sicher nicht mehr als 10% waschechte Besiktas Fans --> heißt: 3700 müssen nun überlegen, ob sie tatsächlich ein 3er Abo kaufen, damit sie einmal Ihre Mannschaft sehen können. Mehr als die Hälfte kauft sich sicher keines. Wie ihr seht, ist jegliche Furcht unbegründet. :augenbrauen:

fakt ist doch würden die ganzen türken nicht in ganz europa leben

sondern nur in der türkei ...hast in wien keine 500 fans von dennen . und das muss mal gesagt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Danke also

16.09 Porto a

30.09 Besiktas h

21.10 CSKA h

4.11 CSKA a

2.12 Porto h

15.12 Besiktas a

Edit:

Und ich hätte gerne Porto besucht

Aber Kommando Weihnachtsmann in Istanbul könnte auch was

CSKA zuerst auswärts, dann daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

brrr, der plan gefällt mir absolut gar nicht. aber wenn's von der uefa kommt, ist wohl leider nichts mehr zu machen...

die heiß ersehnte porto-reise für mich nicht machbar. wird doch nur sofia werden, wenn überhaupt :(

grr, jetzt wirklich endlich schlafen gehen und doch noch einen grund für schlechte träume haben... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wie bei Salzburg der "richtige" spielplan leider deutlich ungünstiger als der vom ORF. wie kommen die nur dazu, so einen blödsinn zu machen? keine andere seite hatte einen spielplan online, nur der ORF...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.