EL Gruppe L


Exilgrüner

Recommended Posts

ASB-Gott

demnach haben wir unsere letztes away match (in der gruppe :D ) bei denen im dez., wenn ich das richtig sehe. was ich schon für was ein teil des weihnachtsgeld geopfert wird. :clap:

16.9. Rapid - Porto

30.9. CSKA Sofia - Rapid

21.10. Besiktas - Rapid

4.11. Rapid - Besiktas

1./2.12. Porto - Rapid

15./16.12. Rapid - CSKA Sofia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

16.9. Rapid - Porto

30.9. CSKA Sofia - Rapid

21.10. Besiktas - Rapid

4.11. Rapid - Besiktas

1./2.12. Porto - Rapid

15./16.12. Rapid - CSKA Sofia

Also Sofia gabats um € 143,90 hin 30.9-ret 1.10., wie fix ist der Termin, hab ma jetzt net alles durchgelesen!

Edit: Hat sich erledigt!

bearbeitet von Wolfersbergler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es ist ein bisschen unangebracht, aber irgendwie bin ich entäuscht über die Gegner, und auch ja ich würd im Hanappi bleiben! :glubsch:

So attraktiv wie ManC oder Juve nicht aber das Hanappi sollte wohl trotzdem voll werden... ;)

Sportlich ist jedenfalls alles drin (sowohl im positiven als auch negativen Sinn), wobei natürlich fraglich ist ob sich der Wegfall von Jelavic nicht doch bemerkbar machen wird - der Kroate hat letzte Saison einige wichtige Tore erzielt.

Bleibt zu hoffen dass man nicht wieder (wie letzte Saison mit Hapoel Tel-Aviv) eine böse Überraschung erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

Anfangs war ich zwar etwas enttäuscht (wusste nicht, dass wir nicht in die Stuttgartgruppe kommen konnten und hab darauf gehofft), aber auch diese Gegner sind durchaus interessant.

Hoffentlich kaufen alle brav die 3 er Abos damit das Happel voll wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

ich erinnere an dieser stelle alle user nur an ähnliche aussagen bzgl. der prognose gegen tel aviv letztes jahr. was passiert ist, wissen wir.

Bulgarien ist nicht Israel, Sofia nicht Tel Aviv und CSKA nicht Hapoel. Alles andere als 4-6 Punkte wären eine Enttäuschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

geh bitte spart euch die unnötigen "hanappi is geiler und lieber ein hexenkessel mit 17.000 als blablabla"... vollkommen uninteressant. wir spielen im happel und das ist gut so! rapid braucht die einnahmen, und letztes jahr, vor allem gegen hamburg haben wir gezeigt was für eine stimmung auch im happel möglich ist!

So und nicht anders!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Rapid kann (im Gegensatz zun uns) den Aufstieg schaffen! Gegen alle Teams (außer vllt Besiktas) kann man daheim gewinnen, gegen Sofia auch auswärts und ein Punkt oder mehr kann auswärts bei Porto und Besiktas drinnen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.