Aston Villa FC - SK Rapid Wien 2:3


John_McClane

Recommended Posts

Das Organ vom Sektor 19

EUROPA LEAGUE WIR KOMMEN!!

Wow, ich bin noch immer hin und weg, das wahrscheinlich geilste Deja-Vu in meinem Leben! :feier::allaaah:

Wahnsinn wie die Mannschaft in der zweiten Hälfte zurückgekommen ist, danke an alle!

Besonders möchte ich aber noch hervorheben:

- Nutschi und Veli für den Ausgleich! (geniale Vorlage vom Veli und ich erinnere an den Post im Livethread: wer braucht Jelavic wenn ma an Nutschi haum? :augenbrauen: )

- Hedl für die Elferparade und für die Vollendung des Deja-Vus :bunt:8P

- Sonnleitner für das orgiastische Kopftor und das geile Interview (siehe Signatur!)

- die Edeljokers Gartler und Trimmel, ihr habt verhindert dass in den letzten 10 Minuten tausende Grün-Weiße an Herzinfarkt kriegen :winke:

@Jelabitch und die Rangers: :finger:

Zum Abschluss muss ich noch eines sagen: Rapid du elendig geile Sau du! :king:

EDIT: wos woan jetz scho wieda mit meim Laptop los? :p

bearbeitet von Highwayman4788

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I bin zu oid für diese Kacke :v:

Jo, ich auch eigentlich. Aber heute habe ich mich fast wieder so gefühlt wie anno 1995 im Prater gegen Sporting, 1998 vor dem TV-Kastl gegen 1860 München away, etc.

So viele Scheiß-Phasen (die man mit so vielen Jahren Fan-Dasein natürlich entspannter durchdrückt, schon klar) kann es gar nicht zwischendurch geben, dass es nicht trotzdem unterm Strich immer geil ist, Rapidler zu sein. :D

Oida Fux & Foda, ich bin noch immer auf 180... wenn ich morgen nicht hackln müsst, würd' ich glatt zum Flughafen fahren, hehehe....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ohne übertreiben zu wollen, aber ich finde, dass das einer der größten Erfolge der Vereinsgeschichte sein könnte.

Aber das ist ohnehin Ansichtssache.

Hab mir den Live-Thread grob durchgelesen und möchte ein Kompliment, Danke und was auch immer an die ASB'ler der anderen Vereine richten. Unglaublich, was da für Emotionen drin waren. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

hat noch jemand so eine irre angst gehabt, dass das in den letzten 10 minuten noch typisch österreichisch verschenkt wird? ich war erst ab minute 90 sicher, dass es reicht.

:winke:

ich war fertig und hab fix mit dem Schicksal gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, ich auch eigentlich. Aber heute habe ich mich fast wieder so gefühlt wie anno 1995 im Prater gegen Sporting, 1998 vor dem TV-Kastl gegen 1860 München away, etc.

So viele Scheiß-Phasen (die man mit so vielen Jahren Fan-Dasein natürlich entspannter durchdrückt, schon klar) kann es gar nicht zwischendurch geben, dass es nicht trotzdem unterm Strich immer geil ist, Rapidler zu sein. :D

Oida Fux & Foda, ich bin noch immer auf 180... wenn ich morgen nicht hackln müsst, würd' ich glatt zum Flughafen fahren, hehehe....

:happy:

Sag bescheid wenn du mal wieder das Estadio besuchst, zwecks der Rettung warats für zwa oide Leit :winke:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Villaforum:

Bloody good result for Vienna. Fair play to them. For all our millions spent on players, we were given a footballing lesson by an Austrian team. Just shows that money doesn't guarantee success.

Particularly when you've spent that money on the shit we have.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.