Didi Constantini


Pezi

Recommended Posts

V.I.P.
<!--QuoteBegin-Cheer Up+06 Oct 2003 - 21:41--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Cheer Up @ 06 Oct 2003 - 21:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> vergesst den constantini... einer information zufolge wird es ein anderer österreichsicher trainer, mit den wohl keiner gerechnet haben wird.

wüsten-pepi :kotz:

Dafür leg ich meine hand ins feuer das er nicht zu uns kommt.

@ Gigi

PM folgt

Glaubst du wirklich, Pepi würde freiwillig zu euch kommen?

Warum macht ihr ihn eigentlich immer so schlecht, achja, er ist Rapid-Trainer, da muss man ja automatisch alles schlecht reden.

Fakt ist, dass Rapid seit seiner Verpflichtung von Rang 8 auf Rang 1 nach vorne "gerushed" ist... =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
<!--QuoteBegin-Fernando Troyansky+06 Oct 2003 - 20:10--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Fernando Troyansky @ 06 Oct 2003 - 20:10)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> <!--QuoteBegin-Cheer Up+06 Oct 2003 - 21:41--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Cheer Up @ 06 Oct 2003 - 21:41)</td></tr><tr><td id='QUOTE'><!--QuoteEBegin--> vergesst den constantini... einer information zufolge wird es ein anderer österreichsicher trainer, mit den wohl keiner gerechnet haben wird.

wüsten-pepi :kotz:

Dafür leg ich meine hand ins feuer das er nicht zu uns kommt.

@ Gigi

PM folgt

Glaubst du wirklich, Pepi würde freiwillig zu euch kommen?

Warum macht ihr ihn eigentlich immer so schlecht, achja, er ist Rapid-Trainer, da muss man ja automatisch alles schlecht reden.

Fakt ist, dass Rapid seit seiner Verpflichtung von Rang 8 auf Rang 1 nach vorne "gerushed" ist... =)

Und sonst eh alles in ordnung mit dir??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Meine geheime Geheiminformation, die ich guten Gewissens an die Austrianer weitergeben kann, ist wie folgt:

Da im Kader der Austria ja ein evidenter Mangel an Klassespielern herrscht, wird mit einer Verpflichtung des Starspielers "Delphin" Matej Snof(e)l gerechnet, der immerhin auf 4 Gastauftritte in der slowenischen Nationalmannschaft verweisen kann und schon durch seine Fast-Verpflichtung durch den damaligen Erstligisten SV Ried für Furore gesorgt hat. Gleichzeitig mit ihm wird Wüstenpepi Hickersberger zum Platzwart ernannt, da "Wödmasta" Happel reanimiert und als Libero verpflichtet, Toni Polster wird Trainer, Manager und Frank Stronach und Herbi Prohaska (wahrscheinlich) Bierausträger auf der Haupttribüne. Mit dieser Mannschaft wird es die Austria sicher bis in die Schwammerlliga schaffen. :glubsch:

Aber bitte nichts verraten, ist noch alles höchst geheim! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

für diesen traditionsreichen klub aus wien kann man nur hoffen, dass bald eine bessere lösung (trainer) vorhanden ist, als sie derzeit zur verfügung steht.

löw mag ein netter, sympathischer, lockerer kerl sein, doch führungsqualitäten bringt er keine mit.

didi constantini war bereits einmal der messiahs der austria. ob er nochmals der auserwählte wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich bin mir sicher, daß sich viele hinter vorgehaltener Hand einen wie den Hicke wünschen.

Jedoch wird ein vernünftiger Trainer, der etwas bewegen will nicht zur Austria gehen.

Ein heisser Tip, da er bald aus Japan heimkehren wird, ist Ivica Osim!

Nur ob der euch helfen kann ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ich bin mir sicher, daß sich viele hinter vorgehaltener Hand einen wie den Hicke wünschen.

Jedoch wird ein vernünftiger Trainer, der etwas bewegen will nicht zur Austria gehen.

Und warum sollte das bei vielen so sein?? Worin liegen die Vorteile vom Hicke, außer dass er andauernd über andere Vereine und Schiedsrichter keppelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Er ist ein guter, besonnener Trainer, der es versteht seine Mannschaft zu führen und im richtigen Augenblick Druck oder Entspannung, auch auf äussere Faktoren (Schiedsrichter, Zuschauer) zu entwickeln.

Seine taktischen Fähigkeiten sind für einen Löw unerreichbar und seine Loyalität ist vorbildlich.

Momentan hat er auch das nötige Glück und einen Präsidenten, der ihm den Rücken stärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Als Austria Fan sollte man schon wissen, wo die Qualitäten des Herrn Hickersberger liegen, immerhin führte er ja die Austria in der Saison 1993/94 zum Cupsieg in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Hickersberger ist ein guter Trainer, sein Problem:

Er war Trainer beim Faröer Match

Das sit aber ein typisch Beispiel für die Machtlosigkeit eines Trainers gegen negative Einflüsse innerhalb einer Mannschaft.

Dieses Spiel haben eindeutig die Hanseln am Platz versemmelt und er hat persönlich sehr viel daraus gelernt.

Weil dieses Spiel immer wieder zitiert wird:

Prohaska war Trainer beim 0:9 in Spanien - ist er deswegen ein schlechter Trainer?

Baric war Trainer beim 0:5 in der Türkei - ist er deswegen ein schlechter Trainer?

Hitzfeld hat letzte Saison die Champleague versemmelt - siehe oben !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Prohaska war Trainer beim 0:9 in Spanien - ist er deswegen ein schlechter Trainer?

Also das genaue Gegenteil ist er sicher nicht...!

Als Austria Fan sollte man schon wissen, wo die Qualitäten des Herrn Hickersberger liegen, immerhin führte er ja die Austria in der Saison 1993/94 zum Cupsieg in Österreich.

War das schwer? Prohaska hat davor auch die Austria zu Meistertitel geführt, deswegen ist er noch lange kein besonders guter Trainer. Genauso wie Löw mit der Austria Meister wird, sofern er nicht vorher gekickt wird, und ist mit Tirol Meister geworden - dass er ein guter Trainer ist, sehen wir eh. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.