Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

Mehr als ein 4h Rennen werde ich auch nicht fahren, 24h von Le Mans und Nürburgring zwar sehr reizvoll, aber nur mit Speicherfunktion oder B-Spec Fahrer....

Wie gesagt:

Im Normalfall dürfte nix sein, wenn du immer pausierst und die PS3 ganz einfach ein paar Tage bzw. eine Woche laufen lasst.

Ist ja im Grunde wie speichern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Vielleicht weiß das hier jemand:

Kann ich mit meinem savegame auf einer anderen Konsole weiterspielen ( wo das ursprüngliche GT5 savegame zuerst entfernt wird)?

bearbeitet von lemmy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vielleicht weiß das hier jemand:

Kann ich mit meinem savegame auf einer anderen Konsole weiterspielen ( wo das ursprüngliche GT5 savegame zuerst entfernt wird)?

Zufälligerweise gerade entdeckt:

Auszug aus einem anderen Forum:

Brauche hilfe habe mir heute eine neue PS3 gekauft,weil meine alte kaput gegangen ist(Laser im arsch).Ich habe den speicherstand auf einen USB STICK kopiert,nun will ich den speicherstand wieder auf die neue ps3 köpieren,hat auch geklappt.Aber wenn ich dan GT5 laden will sagt er mir SPEICHERDATEI KANN NICHT GELADEN WERDEN WEIL SIE VON EINEM ANDEREN BENUTZER IST.Will nicht wieder ganz von vorne anfangen hatte schon 85% den spiels durch und kohle ca.23 Mio.WAs soll ich tun?
Hast Du Deine alte PS3 noch?

Wenn ja, könntest sie zusammenstecken und alles 1:1 rüberschaufeln.

Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich mit dem gleichen Konto wieder angemeldet hast. Keine Ahnung was die Meldung dann heißen soll...

ja meine alte habe ich noch
Hast Du die schon deaktiviert? Wenn nicht, vielleicht liegts ja daran das's nicht geht...

Keine Ahnung, ob dir das weiterhilft ;)

Versuchst du es leicht gerade?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Ja, das hilft mir mehr oder weniger weiter.

Es geht darum, dass wir uns bei einem Kumpel treffen und meinen Spielstand auf seiner PS3 zocken wollen, dürfte anscheinend nur funktionieren, wenn ich mich mit meiner PSN id bei seiner PS3 anmelde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ja, das hilft mir mehr oder weniger weiter.

Es geht darum, dass wir uns bei einem Kumpel treffen und meinen Spielstand auf seiner PS3 zocken wollen, dürfte anscheinend nur funktionieren, wenn ich mich mit meiner PSN id bei seiner PS3 anmelde.

Na das sowieso, allein weil die Trophäen an deinen Account gebunden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

soda, anfänger, amateur und profiserie im b spec komplett auf gold, die ersten 2 rennen auf experte auch. mit dem zonda geht jetzt einiges weiter, hab damit auch die "like the wind" challenge im a spec geschafft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie is das jetzt eigentlich mit dem Schadensmodell, , bin lvl 25 und merk davon nix ( außer online).

Muss ich das wo ein- bzw freischalten?

Dürfte wohl ein epic fail von den entwicklern sein, ich fahr regelmäßig gegen die wand oder frontal in ein eck rein und des auto wird ned hin, die motorhaube wird a bissl locker aber sonst merkt ma nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja das schadensmodell habens ziemlich verschissen, aber das spiel ist auch ohne schwer genug, also stört es mich nicht so extrem. will garnicht dran denken bei einem ausdauerrennen, wenn dir dann aufgrund von müdigkeit oder sonstwas gegen ende ein fehler passiert und du ausfällst... ganz zu schweigen vom b spec modus...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

ja das schadensmodell habens ziemlich verschissen, aber das spiel ist auch ohne schwer genug, also stört es mich nicht so extrem. will garnicht dran denken bei einem ausdauerrennen, wenn dir dann aufgrund von müdigkeit oder sonstwas gegen ende ein fehler passiert und du ausfällst... ganz zu schweigen vom b spec modus...

Ich kann (unter anderem auch aufgrund meiner relgelmäßigen Crashs auf der Nordschleife) auch gern drauf verzichten wollt's nur einfach wissen, wie das jetzt is (online is der schaden, sofern eingestellt, tlw eh enorm und das Auto wird unfahbar).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.