Gran Turismo 5


John_McClane

Recommended Posts

hold your colour

mim pad is auch gold in suzuka möglich, da hab ich vor kurzem ein video gesehen

Theoretisch is natürlich alles mim Pad möglich aber wird wohl nur sehr wenige geben, die das so lange üben bzw. so gut mim Pad umgehen können dass sies schaffen.

ab welchem level wird die vettel challenge freigeschalten?

30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

is eh bald wochenende, streng di halt an! :D

derzeit häng ich mich eh voll rein, schätz mal das ich nächste woche eh auf 30 oben bin

nur dieses we komm ich nicht zum spielen, weil ich, und jetzt kommts, auf einer lanparty bin...am liebsten würd ich dort eh mit ps3, tv und lenkrad auftauchen und mich gleich an die langstreckenrennen machen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd morgen die 1000 km von Suzuka angehen, bin gespannt wie lang ich da fahr

Werd jetzt in gewissen Intervallen die Spielstände sichern, sollte meine PS3 eingehen, Garantie hätt ich eh noch 18 Monate

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah jetz hab ich Glück gehabt, wollt mir um 5 Mio. den Citroen Race Car kaufen, im letzten Moment hab ich dann gesehen dass man den im B-Spec (Dream Car) gewinnen kann. Hat schon jemand das Auto, wenn ja wieviel PS hat es und wie fährt es sich.

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Werd jetzt in gewissen Intervallen die Spielstände sichern, sollte meine PS3 eingehen, Garantie hätt ich eh noch 18 Monate

Wie speichert man das? Und womit?

Wie soll man von Level 26 auf 27 kommen?

Wenn das von Anfang an so konzipiert war, dass man nur mit den Internetrennen viel Erfahrungspunkte sammeln kann dann ist das ein Frechheit für Spieler ohne Netz.

Da wird es ja schon ab Level 16 zach.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

mim pad is auch gold in suzuka möglich, da hab ich vor kurzem ein video gesehen

Kannst du das vielleicht nochmal hersuchen und einen Link reinstellen. Das würde ich gerne sehen.

Ich bin auch so ein bisschen in eingen GT-Foren unterwegs und da gibt es wirklich verdammt schnelle Pad-Fahrer, aber ich weiss von keinem, der Suzuka auf Gold hat. Einige schaffen Monza auf Gold, aber Suzuka?

Ich werd morgen die 1000 km von Suzuka angehen, bin gespannt wie lang ich da fahr

Hab ich mit dem Peugeot Le-Mans Auto gemacht. War eigentlich ein recht spassiges Rennen und hat so ca. 5 Std. 15 min. gedauert. 20 Runden vor Schluss hats bei mir zu regnen begonnen, aber nur leicht, so dass die Rundenzeiten nicht schlechter geworden sind. Wenn du starken Regen bekomst, dann wirds richtig übel.

Ansonsten hängts natürlich vom Auto ab. Wenn du so ein JGTC-Teil nimmst, wie die KI, wirste wohl so 6 Std. brauchen, mitm FormulaGT müsste ne Zeit von knapp unter 5 Std. drin sein.

Wie soll man von Level 26 auf 27 kommen?

Wenn das von Anfang an so konzipiert war, dass man nur mit den Internetrennen viel Erfahrungspunkte sammeln kann dann ist das ein Frechheit für Spieler ohne Netz.

Da wird es ja schon ab Level 16 zach.

Wart mal ab, wie zach es erst wird, wenn du über 30 kommst.

Ich bin jetzt auch schon so weit, mir zu überlegen, wie ich da mal Updates auf meine PS3 bekomme.

Vielleicht kann mir da mal gerade jemand helfen, weil ich mich da gar nicht auskenne. Wenn ich meine PS3 zu nem Kumpel schlepp, sie da ans Netz häng und mir die Updates drauf mache, kann ich dann zuhause, wenn ich wieder offline bin, die ganzen Bonusrennen spielen? Oder funktioniert das nur wenn ich online bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kannst du das vielleicht nochmal hersuchen und einen Link reinstellen. Das würde ich gerne sehen.

Ich bin auch so ein bisschen in eingen GT-Foren unterwegs und da gibt es wirklich verdammt schnelle Pad-Fahrer, aber ich weiss von keinem, der Suzuka auf Gold hat. Einige schaffen Monza auf Gold, aber Suzuka?

ok hab mich vertan, war monza auf gold mim dualshock, sry

aber da mal ein bronzerun in suzuka mim pad, vielleicht ned so besonders aber immerhin

gold in monza mim pad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mit dem Peugeot Le-Mans Auto gemacht. War eigentlich ein recht spassiges Rennen und hat so ca. 5 Std. 15 min. gedauert. 20 Runden vor Schluss hats bei mir zu regnen begonnen, aber nur leicht, so dass die Rundenzeiten nicht schlechter geworden sind. Wenn du starken Regen bekomst, dann wirds richtig übel.

Ich werds mit dem Ferrari 458 fahren, momentan mein Lieblingsauto, ja dass mit dem Wetter frag ich mich auch schon, zum Start kann ja sogar die Sonne scheinen und anscheinend setzt dann manchmal auch Regen ein. Ja ich rechne so 6-7 h wirds dauern, wenns länger regnet dann halt noch länger.

@ quaiz

USB-Stick bzw. externe Platte rein, Speicherdaten-Dienstprogramm und dann die jeweiligen Spielstände auswählen und rüberziehen. Aber solltest du eine neue PS3 bekommen brauchst den gleichen Account ansonsten funktionieren anscheinend die Spielstände nimmer, und die Pfade die du dann auf den USB-Stick hast darfst nicht ändern (PS3 ist der erste Ordner, dann gibts Unterordner etc.)

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ok hab mich vertan, war monza auf gold mim dualshock, sry

aber da mal ein bronzerun in suzuka mim pad, vielleicht ned so besonders aber immerhin

Ja, kein Problem und Danke für die Links.

Beide Fahrten sind auf jedenfall mal keine Fakes und wirklich mit Pad gespielt. Sieht man ziemlich deutlich am typischen "Padzittern".

Die Monza-Fahrt sieht natürlich auf den ersten Blick besser aus, aber ich würde trotzdem mal behaupten, dass der Typ auf Suzuka der bessere Fahrer der beiden ist. Was der da mit Gas und Bremse macht ist schon ziemlich perfekt, geht eigentlich mit Pad kaum besser.

Suzuka mit Pad auf Gold = unmöglich, da bleib ich dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.