[Graz] Rosenhain 16. Einheit


Traxi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Hui, nach so vielen unterschiedlichen Meinungen könnt das heut ja interessant werden

einmal im sommer hinten spielen reicht eigentlich vollkommen, will unsere standard-IV ja nicht deprimieren! :RiedWachler:

aber wenns fuern zorni passt, lass ma uns eventuell fuer eine halbzeit ueberreden...

Is halt net so einfach die Verdeidigung aufzustellen, wenn Juul, Magic, Mogli... fehlen, aber ihr habt mit Kaufi, Lucas eh noch 2 starke IV. Außerdem habts euch ja letztens sehr empfohlen. Kleiner Tipp: heute jeder ein Eigentor und ihr werds nie wieder hinten spielen :augenbrauen:

Ich glaub die Depression der Standard-IV hält sich eher in Grenzen, als die des eigenen Goalies ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

du mascht, es will keiner ins tor... ;)

edit: von dem her waers vielleicht eh net bloed, wenn der cheesy kommen wuerd - dann haett ma einen fixen goalie?!

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

du mascht, es will keiner ins tor... ;)

edit: von dem her, waers vielleicht eh net bloed, wenn der cheesy kommen wuerd - dann haett ma einen fixen goalie?!

dann muss halt jeder rein! alle 5 min wechsel (was eh net geht)...aber i spiel das wahr. wirklich letzte mal deswegen interresierts mich überhaput net ins tor zu gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

gibts zufällig noch platz als irgendwas? spieler goalie schiedsrichter???

Für heute sind wir vorerst komplett bzw. haben sogar einen "Halben" zu viel. Wenn jemand noch kurzfristig ausfällt, ruf ich dich an. :winke:

Falls aber noch jemand außer Kaufi/Max heute später kommt bzw. früher gehen muss, wäre allerdings jetzt der richtige Zeitpunkt es mitzuteilen. :)

alles klar, kein prob =)

warum wird ein goalie abgelehnt???? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

roi musste zu opa in notaufnahme und kommt 5 min zu spät...

tja, cheesy hat jetzt leider schon was vor, wird die ausstehenden male aber fix als goalie kommen. einer, der gerne ins tor geht, sollte echt immer kommen dürfen!

so müssma heut halt wieder bled wechseln, i geh von mir aus aber die 1. hz rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was war mit Elöd?

i befürcht, er is no verletzt!

hab ihn ja letzten freitag leider in der 20. minute der nachspielzeit oder so ziemlich blöd erwischt an der cornerfahne, is dann heimgehumpelt, und am montag auch net kommen.

eventuell hat er ja "bis auf weiteres abgesagt"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

asb-graz-finanzminister

warum wird ein goalie abgelehnt???? :aaarrrggghhh:

tja, cheesy hat jetzt leider schon was vor, wird die ausstehenden male aber fix als goalie kommen. einer, der gerne ins tor geht, sollte echt immer kommen dürfen!

so müssma heut halt wieder bled wechseln, i geh von mir aus aber die 1. hz rein...

Sonst hätt ma halt 2 Wechsler :nope:

Der Rainer hat es auf den Punkt gebracht ;).

2 Wechsler sind echt nicht lustig, vor allem bei der Wechselmoral die bei uns herrscht.

Und beim cheesy war das eben sehr kurzfristig. Da is wohl besser man wechselt nur im Tor durch und nicht auch noch zusätzlich mit einem Wechselspieler, das is echt ein bisserl viel! :nervoes:

Was war mit Elöd?

Das is nervig, ja, ob bis auf weiteres oder nicht! :madmax:

Vor allem, weil es wirklich sonst alle schaffen, sich hier im Forum REGELMÄSSIG zu informieren und abzusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.