Lienen entlassen


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Forssell zurück? Der schießt für Birmingham Tor um Tor in der Premier League, das wird glaube ich nichts werden! :verbot:

Aber er hat die einzig wahre Borussia in sein Herz geschlossen und dieses Jahr isses ja wohl auch nicht an ihm gelegen dass er nicht gekommen ist sondern an Chelsea.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Forssell zurück? Der schießt für Birmingham Tor um Tor in der Premier League, das wird glaube ich nichts werden! :verbot:

Aber er hat die einzig wahre Borussia in sein Herz geschlossen und dieses Jahr isses ja wohl auch nicht an ihm gelegen dass er nicht gekommen ist sondern an Chelsea.

Nein sehe ich nicht so ,er wollte in England bleiben da kann er sich ins Rampenlicht schissen für Chelsea.Er will sich unbedingt in Chelsea durchsetzen :( ,was ich nicht verstehe.Der wird nie Stammspieler bei Chelsea,weil er noch keinen Namen hat wie Crespo,Duff,Haisselbank,Gudjonsson und Mutu.Er hätte nach Gladbach zurückgehen sollen,da hätte er gewusst was man am ihn hat.Naja dieses Jahr wird es ganz ganz schwer ,nur mit Glück schaffens dieses Jahr den Klassenerhalt.5-6 Mannschaften werden um den Abstieg spielen Frankfurt,Köln(sichere Absteiger)Gladbach,Rostock,Bochum und eine starke Mannschaft entweder Hertha,FCK oder HSV. GASKANNE bist du auch Gladbachfan???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

Damit steht für mich ein Absteiger schonmal fest.

Es sind die Gladbacher, die mit solch dummen Aktionen Chaos in ihren Veein reinbringen.

Normalerweise sieht man sowas ja nur bei uns in Frankfurt.

Es würde mich doch sehr wundern, wenn Fach der letzte Fohlen Coach in dieser Saison sein würde ....

für mich stellt sich nun natürlich die Frage:

Wann kommt Funkel an den Bökelberg ? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Marcelinho hams dir ins Hirn gschissn? ;)

Natürlich bin ich Gladbachfan, und mit Leverkusen hab ich sicher nix am Hut! :D

mMn gibts in der BuLi noch mindestens 3 Schwächere Teams als Gladbach.

Fixabsteiger sind für mich Zwietracht Zankfurt und Köln.

Der 3. könnte mit viel Pech noch Gladbach werden, was ich aber nicht hoffe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

White Nigger

@Gaskanne: Ich glaube der wollte dich nur mal wieder ärgern...

Also Köln steht für mich mitnichten als Absteiger fix da, die spielen ja ganz anstendig fussball (zurzeit halt nicht unbedingt erfolgreich), für frankfurt wirds sehr schwer, und für gladbach wohl auch, ansonsten denk ich das die lauterer als 3. erwischen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
@Gaskanne: Ich glaube der wollte dich nur mal wieder ärgern...

Deshalb auch der Zwinkersmiley.

Zu Köln:

Supertoll.

Jetzt habens einmal gut gespielt. Die Eintracht hat auch schon ein gutes Match geliefert...selbst Cottbus hat damals 1 gutes Spiel in der Saison gehabt...

3. Absteiger wird die Hertha sein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Marcelinho hams dir ins Hirn gschissn? ;)

Natürlich bin ich Gladbachfan, und mit Leverkusen hab ich sicher nix am Hut! :D

mMn gibts in der BuLi noch mindestens 3 Schwächere Teams als Gladbach.

Fixabsteiger sind für mich Zwietracht Zankfurt und Köln.

Der 3. könnte mit viel Pech noch Gladbach werden, was ich aber nicht hoffe...

Wenigstens bin ich nicht der einzige Gladbacher hier :shy: .Gladbach mag ich einfach seit ich Fussballdenken kann.Irgendetwas muss aber passieren,es múss wieder Ruhe einkehren denn es sind ja wieder genau die gleichen vorzeichen der Rüssmann Ära ,da lief auch alles falsch.Ob Fach der richtige kann ich nicht sagen aber ich habe kein gutes Gefühl,jetzt sind wir Gladbachfans am Zug unsere Mannschaft zu unterstützen,so wie letzte Saison,denn diese Saison waren wir bisher keine hilfreichen Fans.Forssell ist weg und ich hoffe die Träumer wachen endlich auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ich bin auch Gladbachsmpathiesant, wir haben ja schließlich Fanfreundschaft mit euch. Werde wohl sogar diese Saison mal am Böckelberg zu besuch sein

Danke ,schau dieses Jahr auch mal am Bökelberg vorbei!Mainz find ich eigendlich auch ganz gut,die hättens sich schon längst einmal verdient aufzusteigen!Letztes Jahr hab sogar ich um sie getrauert und dann steigen noch dazu die Frankfurter auf! :angry: In Mainz geht wirklich die Post ab die Stimmung ist immer top auch wenns hinten liegts!Borussenfans sind auch sehr oft in Mainz am Bruchweg,und Klopp find ich einfach nur gut,denn hätte ich mir für Gladbach schon lange gewünscht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultraszene Mainz

Träum weiter de Klopp bleibt in Mainz. Gladbacher sind häufig auf den Spielen der Mainzer am häufigsten sieht man sie in Aachen, Oberhausen, Duisburg und Ahlen letzte Saison viel in Köln (warum nur? ;)) Is halt nicht so weit wie nach Mainz.

Die Stimmung in Mainz wächst bei jedem Spiel. Wenn de nach Gladbach fährst kannste noch einen kleinen abstecher nach Mainz machen :) Aber rechtzeitig bescheid geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Träum weiter de Klopp bleibt in Mainz. Gladbacher sind häufig auf den Spielen der Mainzer am häufigsten sieht man sie in Aachen, Oberhausen, Duisburg und Ahlen letzte Saison viel in Köln (warum nur? ;)) Is halt nicht so weit wie nach Mainz.

Die Stimmung in Mainz wächst bei jedem Spiel. Wenn de nach Gladbach fährst kannste noch einen kleinen abstecher nach Mainz machen :) Aber rechtzeitig bescheid geben

Ja mach ich ,und nächste Saison schauen wir uns dann Mainz-Gladbach in Liga 1 an! :winke: Ich kenne persönlich Gladbachfans die schauen sich viele Mainz Spiele an!Finden die Stimmung supergeil dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.