Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

@Splinta mit den Waffen muss ich dir leider Recht geben. Spiele seit Beginn eigentlich mit den legendären Waffen der Gold-Edition bis auf die Zweitwaffe beim Nahkampf. Eben durchs aufleveln die gefunden Waffen eigentlich kaum besser. Maximal gleichwertige findet man.

Und die Bonusmission war auch enttäuschend. Lächerliches kurzes Seegefecht. Mager für den Aufpreis.

Und 100% geh leck, grad nachgeschaut bin grad mal bei 42% wird noch sehr zäh.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:klatschgrin::metalbanana:yeaaaaaaaaah, zwar nur kurz aber ich konnte einen Blick auf den großen römischen Feldherren Gaius Julius Cäsar werfen. Oh wie wünsche ich mir ein AC rund um die Geschichte von Julius den gallischen Kriegen, der Überschreitung des Rubikon. Ich bin ein Riesenfan von Julius Geschichte. Biiiiiiiiiiiitte Biiiiiiiitte Ubisoft macht diesen Wunsch wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
AngeldiMaria schrieb vor 49 Minuten:

@Splinta bitte um Info ist die Mission in der ich Aya dann spiele mit der Julius Mission die letzte der Hauptstory? Keine Map mehr etc. Lange Mission. Ich weiß wird danach weitergehen, aber ist dies das Ende der Hauptstory?

Spoiler

man spielt sie mehrere male.

aya und bajek treffen sich an einem strand, bei Sonnenuntergang um über ihre beziehung zu reden.

wenn du mit ihr mit dem schiff nach rom segelst, das is dann die letzte.

 

Hab mir grad Platin geholt, bin also endgültig fertig :v:

 

 

wie lautet dein psn nick?

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 1 Stunde:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Hab mir grad Platin geholt, bin also endgültig fertig :v:

 

 

wie lautet dein psn nick?

ja gemerkt geht GSD eh noch weiter. Ich lasse die Hauptmissionen mal außen vor. Und decke erst mal alles auf.

PSN: Roman_1973

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Ist die "Grosse Sandsee" wirklich nur Wüste? Dort scheint es nichts zu tun zu geben.

Würde mich auch interessieren. Ich beschwere mich nicht. Knapp über 60 Spielstunden. Grad mal 5 Papyrusrätsel gemacht und jetzt mal alles aufgedeckt. Noch immer genug zu tun. Aber White und Black Desert komplett leer? Außer hie und da eine Fata Morgana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.