Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller

habe erst die woche mit dem spiel begonnen, bin grad am verzweifeln bei diesem verschissenen eber. die quest ist für level 13, bin auf level 14 und habe keine verdammte chance, jedesmal wennst glaubst, jetzt hast ihn dann langsam, kommen wieder neue frischlinge daher :lol: und dann konzentrierst darauf, heilt sich die große sau wieder voll auf hahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

archer schrieb vor 12 Stunden:

habe erst die woche mit dem spiel begonnen, bin grad am verzweifeln bei diesem verschissenen eber. die quest ist für level 13, bin auf level 14 und habe keine verdammte chance, jedesmal wennst glaubst, jetzt hast ihn dann langsam, kommen wieder neue frischlinge daher :lol: und dann konzentrierst darauf, heilt sich die große sau wieder voll auf hahaha

Solltest angehen wenn du auch selbst die Fähigkeit zum heilen erlernt hast im Fähigkeitenbaum.  Dann geht es einfacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb vor 14 Stunden:

Solltest angehen wenn du auch selbst die Fähigkeit zum heilen erlernt hast im Fähigkeitenbaum.  Dann geht es einfacher.

jep, hab den tipp hier vor ein paar seiten nachgelesen und hat dann wunderbar funktioniert. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin Lvl 50, knapp 70h Spielzeit, ständig mit Nebensächlichkeiten statt der Story beschäftigt, freute mich, dass bei Level 50 Schluß ist, damit ich die Story endlich fertig machen kann um RDR2 anzugehen, da mich dann nichts mehr ablenken sollte, da knallt Ubisoft ein Update raus und erhöht das Level auf 70 .... und weiter gehts mit den Nebenquests, Erkundungen und Fragezeichen auflösen ....

Auch wenn es mittlerweile anstrengend wird und ich etwas die Motivation verloren habe, da einfach monoton nach 70h, dennoch kann ich die Finger nicht davon lassen und für mich nach Origins wieder das Spiel des Jahres.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Verdammte Kacke. Der erste DLC seit Heute für Odyssey draußen. Dabei noch nicht mal das Hauptspiel beendet. RDR auch noch nicht fertig. Und Spiderman liegt auch noch rum.

Fallout 76 hab ich deswegen mal ausgelassen. Schau gar nicht nach neuen Spielen. Solange die obigen 3 geilen Games nicht durchgezockt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin durch, habe bis auf 2-3 nebenmissionen alles abgeschlossen. diverse festungen, höhlen usw wären noch zu erkundigen, aber drauf verzichte ich. war insgesamt sehr cool und hat mir großen spaß gemacht.

gestern am abend habe ich die familie wieder vereint (eines der möglichen endszenarien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin seit gestern auch "durch" (Familienstory, Atlantis und Kult komplett). Alles in allem ein wirklich hervorragendes Spiel und für mich runderes Erlebnis als noch Origins. Hab gut 70 Stunden Spielzeit, Nebenquests schon einige erledigt, Festungen, Höhlen etc. auch, aber vieles eben auch nicht. Achilleus Set hab ich jetzt komplett auf Lvl50, den Speer auch auf 6. Weiß jemand ob der Krieg eine neverending Story ist? Weil dann brauch ich mich da nichtmehr bemühen. Schaut aber eher so aus, als wäre das echt endlos. 

 

Interessieren würden mich die anderen Enden schon auch (habe zb Nikolaos nicht umgebracht, Aspasia am Ende schon, Deimos auch), die werde ich bei Gelegenheit auf Youtube nachschauen. Medusa war für mich der schwerste Gegner. 

bearbeitet von archer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

archer schrieb vor 1 Minute:

Bin seit gestern auch "durch" (Familienstory, Atlantis und Kult komplett). Alles in allem ein wirklich hervorragendes Spiel und für mich runderes Erlebnis als noch Origins. Hab gut 70 Stunden Spielzeit, Nebenquests schon einige erledigt, Festungen, Höhlen etc. auch, aber vieles eben auch nicht. Achilleus Set hab ich jetzt komplett auf Lvl50, den Speer auch auf 6. Weiß jemand ob der Krieg eine neverending Story ist? Weil dann brauch ich mich da nichtmehr bemühen. Schaut aber eher so aus, als wäre das echt endlos. 

Spoiler

Interessieren würden mich die anderen Enden schon auch (habe zb Nikolaos nicht umgebracht, Aspasia am Ende schon, Deimos auch), die werde ich bei Gelegenheit auf Youtube nachschauen.

 

Könnte man den letzten Absatz bitte in einen Spoiler packen, habe noch vor das Spiel fertig zu spielen nach dem das RDR-Fieber etwas nachgelassen hat. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
AngeldiMaria schrieb Gerade eben:

Könnte man den letzten Absatz bitte in einen Spoiler packen, habe noch vor das Spiel fertig zu spielen nach dem das RDR-Fieber etwas nachgelassen hat. Danke.

Verzeihung, ich dachte ich bin eh schon der letzte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
archer schrieb vor 53 Minuten:

Bin seit gestern auch "durch" (Familienstory, Atlantis und Kult komplett). Alles in allem ein wirklich hervorragendes Spiel und für mich runderes Erlebnis als noch Origins. Hab gut 70 Stunden Spielzeit, Nebenquests schon einige erledigt, Festungen, Höhlen etc. auch, aber vieles eben auch nicht. Achilleus Set hab ich jetzt komplett auf Lvl50, den Speer auch auf 6. Weiß jemand ob der Krieg eine neverending Story ist? Weil dann brauch ich mich da nichtmehr bemühen. Schaut aber eher so aus, als wäre das echt endlos. 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Interessieren würden mich die anderen Enden schon auch (habe zb Nikolaos nicht umgebracht, Aspasia am Ende schon, Deimos auch), die werde ich bei Gelegenheit auf Youtube nachschauen. Medusa war für mich der schwerste Gegner. 

hallo, also der krieg ist eine neverending story - ich räume ja jetzt noch die letzten festungen, weil ich die athener siegel noch übergeben will.dazu poppen hin und wieder neue nebenaufträge auf. seit gestern gibts die erste erweiterung, mal sehen ob ich die gleich spiele. mit 70h warst du sehr schnell. habe fast die doppelte zeit verbraten. hast du sämtliche nebenmissionen erledigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

hallo, also der krieg ist eine neverending story - ich räume ja jetzt noch die letzten festungen, weil ich die athener siegel noch übergeben will.dazu poppen hin und wieder neue nebenaufträge auf. seit gestern gibts die erste erweiterung, mal sehen ob ich die gleich spiele. mit 70h warst du sehr schnell. habe fast die doppelte zeit verbraten. hast du sämtliche nebenmissionen erledigt?

Nein, bei weitem nicht alle. Die "Rufzeichen" Sachen waren meistens mit Hauptquests bzw. Kultisten verknüpft, da hab ich schon ziemlich viel gemacht, aber sonst hab ich doch EINIGES außen vor gelassen. Mach da meistens nur die, die gerade am Weg liegen etc. oder wenn ich akut Geld benötige. 100% Spieler bin ich bei weitem nicht. Fragezeichen auf der Map aufdecken, Orte synchronisieren auch meistens nur so, dass ich zumindest auf die jeweilige Insel kann, aber auch hier nicht alles. Würde gerne alles machen, aber dafür fehlt dann einfach die Zeit. Shadow of the Tomb Raider will auch heuer noch durchgespielt werden :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.