Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

den eber habe ich nicht geschafft. einmal war ich knapp davor als mich seine frischlinge fertig gemacht haben. habe nun diese geschichte auf die lange bank geschoben und die hauptmissionen vorangetrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh leck mich am Arxxxx. Zweite mal in Phokis wieder auf seiten der Athener die Schlacht geschlagen. Gegnerische Führung auf 0 gesenkt und wieder verloren. Wobei mir der eine Söldner viel Zeit gekostet hat. Aber trotzdem noch 4 Hauptmänner getötet.

Fazit: Scheixx auf die Athener. Ich bleibe Spartiat. Wieder waren beide Balken gegen Ende eigentlich auf 0. Da kann es sich nur noch um Kleinigkeiten handeln. Meine erste Schlacht habe ich auf seiten der Spartiaten gewonnen. Die Athener sind Dichter aber keine Kämpfer. Pffffff

Ewig wieder herumgeschixxen. Jetzt mach ich mit der Hauptstory weiter. Wenn ich mir die Karte anschaue wird mir ja richtig schlecht. Grad mal beim dritten Gebiet und noch so viele Orte. Geht sich nie und nimma aus bis RDR2 wenn ich in dem Tempo weitermache. Aber ich grase halt nun mal alle ? ab wenn ich wo angekommen bin und auch alle Quests die ich finde. Eventuell gehe ich auf Schwierigkeitsgrad Normal zurück. Vielleicht klappts dann besser. Kämpfe werden immer zäher. Vor allem die Söldner echt knackig.

Bild könnte enthalten: Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

@AngeldiMaria ganz eine blöde frage: ich bin jetzt retour nach phokis um einige missionen abzuschließen (den eber schaffe ich einfach nicht, ärgerlich). aber wie kann man den krieg auslösen? wo ist der anführer? habe den sein haus geplündert, aber weiß nun nicht weiter.

okay, habs nun kapiert aber auch prompt verloren :(

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

na, da bist jetzt eh gut weiter gekommen

Naja, kaum aufs Schiff nach dem Treffen mit Hedolos und dem Speer, 2 Piratenschiffe gekillt. Ein ? auf dem Meer gemacht. Und schon wieder an Land ? abklappern.

Gerade eine Quest abgeschlossen. Homophobie sollte man keine haben. :laugh:

Quest heißt: Familienschwert. Ich hab mich gekugelt vor lachen. In der Stadt Opous bei der Bucht des Roten Sees  in Lokris.

Und schon wieder eine verdammte Anschlagtafel. Quests ohne Ende. Ja schon schlimmer als bei The Witcher.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Scheixxe. Gibt ja eine Trophäe wenn man seinen Kopfgeldstatus auf Maximum hat. Aber unmöglich. Bin jetzt Stufe 22. Hatte Kopfgeldstatus knapp über 3. Und 3 Kopfgeldjäger machten Jagd auf mich. Man kann keine Mission machen oder auch nur irgendwas ohne das jemand auftaucht. Allerdings auch schon ein Stufe 35 Söldner mit dabei. Unmöglich zu schaffen. Auf schwer ist es schon hart genug gleichstufige alleine zu knacken. 2 sind schon so gut wie unmöglich. Stufe 5 kann ja nur noch heftig werden. Die Trophäe wird wohl bis zum Schluss warten müssen. Und selbst dann wird es wohl sehr sehr heftig.

Hab jetzt grad Lokris die Spartaner auf 0 geschwächt und mache nun meinen dritten Anlauf sie als Angreifer zu schlagen. Ging bis jetzt immer in die Hose. Mal schauen wie es jetzt abläuft. Gibt dafür ja 2 epische Ausrüstungsgegenstände. Als Verteidiger gibts nur einen.

Aber bis auf den Beginn, jeder Bereich unter Kontrolle der Spartaner bis jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

uff, bin bei fast 30h spielzeit und habe eigentlich noch gar nichts weitergebracht. habe gerade mal bei den ersten paar provinzen alles erledigt. muss mich jetzt wieder auf die hauptmission konzentrieren. aber ich kenne mich ja, falls ich mal die hauptgeschichte durchgespielt habe, freut es mich nicht mehr die ganzen nebenmissionen zu erledigen. bin jetzt wieder in athen (schiff liegt in piräus) und habe nun die auszählung für das scherbengericht manipuliert. durfte danach kurz sokrates kennenlernen. für heute ist schluss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 9 Stunden:

uff, bin bei fast 30h spielzeit und habe eigentlich noch gar nichts weitergebracht. habe gerade mal bei den ersten paar provinzen alles erledigt. muss mich jetzt wieder auf die hauptmission konzentrieren. aber ich kenne mich ja, falls ich mal die hauptgeschichte durchgespielt habe, freut es mich nicht mehr die ganzen nebenmissionen zu erledigen. bin jetzt wieder in athen (schiff liegt in piräus) und habe nun die auszählung für das scherbengericht manipuliert. durfte danach kurz sokrates kennenlernen. für heute ist schluss.

Athen. :davinci: Dort sollte ich längst hin aber ich komm auch einfach nicht vom Fleck. Obwohl ich Quest um Quest, ? um ? abrackere. Gefühlt noch nix erledigt. Die Karte wird nicht kleiner. :D

Ich sehe es schon kommen. RDR 2 kommt raus und dann ist es mal passe. Danach werde ich wohl wieder von vorne beginnen.

Edit: Und nicht zu vergessen man kann ja auch als die Schwester spielen. Also praktisch noch mal das Spiel aus einer anderen Sichtweise. Da verdoppeln sich gleich mal die Spielstunden.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieder derselbe Mist. Die Angreifer zu unterstützen extrem schwer. Vom Balken her jedes Mal sehr knapp. Aber ich glaube es scheitert eher daran, das ich jedesmal von einem Söldner gestellt werde und der kostet viel Zeit und Mühe. In der Zeit könnte man viel mehr Soldaten und Anführer killen.

Dritte Versuch und wieder gescheitert. Ärgerlich da man ja schon mal einiges an Zeit investiert um die Herrschaft auf 0 zu bringen.

Bild könnte enthalten: Text

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

endlich habe ich diesen verdammten eber geschafft. bin extra retour um diese aufgabe nochmals zu probieren. ein wesentlicher punkt war die fähigkeit mich zu heilen. aktuell sitze ich auf einer insel südlich von athen. habe dort einen künstler hingebracht, dessen leben bedroht war. mittlerweile habe ich schon ein paar dieser ordensmitglieder gemeuchelt und auch einige söldner wurden bereits unter die erde gebracht.es geht voran, die chance dass ich bis weihnachten fertig bin, lebt haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

endlich habe ich diesen verdammten eber geschafft. bin extra retour um diese aufgabe nochmals zu probieren. ein wesentlicher punkt war die fähigkeit mich zu heilen. aktuell sitze ich auf einer insel südlich von athen. habe dort einen künstler hingebracht, dessen leben bedroht war. mittlerweile habe ich schon ein paar dieser ordensmitglieder gemeuchelt und auch einige söldner wurden bereits unter die erde gebracht.es geht voran, die chance dass ich bis weihnachten fertig bin, lebt haha

War immer noch nicht in Athen. 3x schon auf den Weg dorthin. Aber 2 Kultisten ausgeschaltet. Und zumindest schon mal die Mission mit dem Speer und der damit einhergehenden Verbesserung. Ja die Heilung ist super. Habe ich jetzt gleich auf Stufe 2 verbessert. Dann wollte ich nach Athen, da war wieder ein Tier in der Nähe. Den mythischen Elch nun auch erledigt. Der ging sehr einfach. Immer dasselbe Angriffsmuster. Und keine Ablenkungen. Die kleinen Mistschweine waren mMn das größte Problem bei dem Eber. Tja und nun hänge ich auf der Piratenbucht fest. Da ja wieder Missionen der Anschlagtafel angenommen. Bei 2 davon soll ich die Militärstärke auf angreifbar setzen. Habs gleich mal angegangen. Bin ja gespannt. Diesmal die Athener das Sagen. Ob ich nun mit Sparta endlich den Sieg als Angreifer schaffe?

Aber danach gehts gaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz sicher nach Athen. Wobei ich hätte wieder 3 Stücke zum verbessern des Speeres. Vielleicht noch ein Abstecher zur Schmiede. Geht ja gut mit der Schnellreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 59 Minuten:

War immer noch nicht in Athen. 3x schon auf den Weg dorthin. Aber 2 Kultisten ausgeschaltet. Und zumindest schon mal die Mission mit dem Speer und der damit einhergehenden Verbesserung. Ja die Heilung ist super. Habe ich jetzt gleich auf Stufe 2 verbessert. Dann wollte ich nach Athen, da war wieder ein Tier in der Nähe. Den mythischen Elch nun auch erledigt. Der ging sehr einfach. Immer dasselbe Angriffsmuster. Und keine Ablenkungen. Die kleinen Mistschweine waren mMn das größte Problem bei dem Eber. Tja und nun hänge ich auf der Piratenbucht fest. Da ja wieder Missionen der Anschlagtafel angenommen. Bei 2 davon soll ich die Militärstärke auf angreifbar setzen. Habs gleich mal angegangen. Bin ja gespannt. Diesmal die Athener das Sagen. Ob ich nun mit Sparta endlich den Sieg als Angreifer schaffe?

Aber danach gehts gaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaanz sicher nach Athen. Wobei ich hätte wieder 3 Stücke zum verbessern des Speeres. Vielleicht noch ein Abstecher zur Schmiede. Geht ja gut mit der Schnellreise.

ah okay, na ich habe die hauptmissionen in athen erledigt und reise nun weiter. kultisten habe ich auch schon jede menge ums eck gebracht und meinen speer bereits zweimal verbessert. solltest immer prompt machen, bringt natürlich sehr viel.

habe den legendären hirsch erlegt, der war auch recht einfach. wie du richtig sagst, die kleinen drecksscheine beim eber waren das problem. aber angeblich kann man die betäuben, wenn man die entsprechenden pfeile hat, dann kommen keine neuen nach. hatte ich natürlich nicht, aber mit dem heilen gings dann auch ganz gut.

bin froh dass ich nun athen hinter mir lassen kann, ein ziemlicher moloch. die fragezeichen mache ich nur noch wenns gerade ins konzept passt, die nebenmissionen versuche ich mitzunehmen. sonst werde ich nie fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 43 Minuten:

ah okay, na ich habe die hauptmissionen in athen erledigt und reise nun weiter. kultisten habe ich auch schon jede menge ums eck gebracht und meinen speer bereits zweimal verbessert. solltest immer prompt machen, bringt natürlich sehr viel.

habe den legendären hirsch erlegt, der war auch recht einfach. wie du richtig sagst, die kleinen drecksscheine beim eber waren das problem. aber angeblich kann man die betäuben, wenn man die entsprechenden pfeile hat, dann kommen keine neuen nach. hatte ich natürlich nicht, aber mit dem heilen gings dann auch ganz gut.

bin froh dass ich nun athen hinter mir lassen kann, ein ziemlicher moloch. die fragezeichen mache ich nur noch wenns gerade ins konzept passt, die nebenmissionen versuche ich mitzunehmen. sonst werde ich nie fertig.

Also ich kann mal garantieren, bis zu RDR 2 werde ich niemals fertig. Noch dazu nach dem Treffen mit der Schwester bin ich eigentlich auch ganz neugierig auf ihren Handlungsstrang.

Denke AC:Odyssey wird mich sicher noch länger begleiten. Aber vor RDR 2 wird es wohl nix damit. Aber danach. 

Die AC-Spiele garantierten ja eigentlich immer recht viele Spielstunden. Aber sei Origins hat es nochmal ordentlich angezogen. Eigentlich irre, wenn man bedenkt die hauen die Spiele jährlich raus. Bei dem Ausmaß seit Origins könntens gerne auf alle 2 Jahre umsteigen. Noch dazu noch die DLCs, die bei Origins auch sehr umfangreich waren und denke bei Odyssey nicht viel anders sein wird. Aber bleibt wohl nur ein Wunsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.