Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Unglaublich :eek:.

DU hast eine Freundin :davinci:?

Yup. Und da ich ja kürzer trete hab ich unter Tags viel Zeit. Wenn die Freundin heimkommt ist dann Gaming & Co. tabu.

Edit: Außer natürlich wenn die Austria spielt. :D

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ach ja: Und die spinnen die Römer Athener. Die Zivilisten greifen auch in die Gefechte mit ein und stellen sich gegen mich. :ratlos:

haha, ja die depperten zivilisten glauben immer wieder mit besonderer zivilcourage aufftreten zu müssen. herrlich. 

ich empfehle als waffe den giftmischerdolch - der ist so extrem schnell, damit macht man in der regel die gegner zu schnell fertig. das ist ein fettes geschnetzel. gleichzeitig ist wichtig bei mehreren gegnern immer in bewegung bleiben und jene die in der nähe sind mit diversen dolchhieben zu schlitzen. und weiter bewegen - also inkl der viereck taste. somit gibts immer wieder die möglichkeit eine zeitlupe auszunutzen und seine dolchhiebe auszupacken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

haha, ja die depperten zivilisten glauben immer wieder mit besonderer zivilcourage aufftreten zu müssen. herrlich. 

ich empfehle als waffe den giftmischerdolch - der ist so extrem schnell, damit macht man in der regel die gegner zu schnell fertig. das ist ein fettes geschnetzel. gleichzeitig ist wichtig bei mehreren gegnern immer in bewegung bleiben und jene die in der nähe sind mit diversen dolchhieben zu schlitzen. und weiter bewegen - also inkl der viereck taste. somit gibts immer wieder die möglichkeit eine zeitlupe auszunutzen und seine dolchhiebe auszupacken.

Ja Giftdolche nicht schlecht. Allerdings kämpfe ich aktuell mehr mit dem Schwert. Hab da schon 2 legendäre Schwerter. Auch einen legendären Speer, aber der ist mir meistens zu schwerfällig. Aber bei Tierkämpfen effektiver. Gegen mehr Mann ist der Dolch aber auch das Schwert am besten. Dazu noch die Fähigkeit Feuer entzünden und man pflügt durch die Reihen. Allerdings auf schwer ab 3 Mann fast schon unmöglich. Meistens wird man dann noch von Pfeilen beschossen während man sich im Nahkampf befindet und stirbt. Und immer in Bewegung bleiben ein Muss, aber auch der L1+R1 Konter wichtig. Einfach so drauf los schnetzeln wie den Teilen vor Origins spielts nimma. Und finde ich auch gut.

para schrieb vor 7 Stunden:

kämpfe daweil noch mit dem speer, da hat meine eine gute reichweite.

leider gehen mir die kopfgeldjäger etwas aufn zeiger, besonders die eine mit dem bären...

Bei den Kopfgeldjägern wäge ich immer ab. Wenn ich grad bei einer Mission bin oder ein ? abarbeite öffne ich schnell die Karte und mit Dreieck gedrückt halten bezahlt ich das Kopfgeld und er verpisst sich wieder. Bin ich unterwegs schaue ich mir erst Mal im Söldner Menü an wer es ist und auch seine Stärken und Schwächen. Wenn ich der Meinung bin den packe ich, dann wenn es geht ihn eher in eine abgelegene Gegend locken und wenns geht den Angriff mit einem heimlichen Attentat starten. Wenn ein Tier dabei ist erledige ich dieses zuerst. Da hilft es versteckt mit dem Bogen einige Spezialschüsse abzugeben. Gleich wieder ducken und der Söldner sucht dich aber weiß nicht woher der Schuss kam. Da ist taktisches Vorgehen gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich spiele auf normal und bin stufe 25 - eigentlich kann ich mich mittlerweile gut gegen einige angreifer verteidigen bzw durchsetzen. am wichtigsten ist ausweichen. sobald dann die zeitlupe eintritt, wird brutal geschnetzelt (inkl gift) und dann wird wieder ausgewichen usw. das klappt eigentlich sehr gut. wichtig für mich (mit dolch und schwert) ist es nahe an den angreifern zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

ich spiele auf normal und bin stufe 25 - eigentlich kann ich mich mittlerweile gut gegen einige angreifer verteidigen bzw durchsetzen. am wichtigsten ist ausweichen. sobald dann die zeitlupe eintritt, wird brutal geschnetzelt (inkl gift) und dann wird wieder ausgewichen usw. das klappt eigentlich sehr gut. wichtig für mich (mit dolch und schwert) ist es nahe an den angreifern zu bleiben.

Hab Stufe 27.

Aber grobe Probleme meine Ausrüstung auf den neuesten Stand zu halten. Die Anforderungen schon heavy für die legendäre Ausrüstung. Kohle ohne Ende und kaufe auch alle Ressourcen bei den Schmieden auf. Aber kann kaum mehr als 1 oder 2 Gegenstände aufwerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 15 Minuten:

Hab Stufe 27.

Aber grobe Probleme meine Ausrüstung auf den neuesten Stand zu halten. Die Anforderungen schon heavy für die legendäre Ausrüstung. Kohle ohne Ende und kaufe auch alle Ressourcen bei den Schmieden auf. Aber kann kaum mehr als 1 oder 2 Gegenstände aufwerten.

geht mir genauso - aber ich verwende dann einfach zwischenzeitlich andere ausrüstungsgegenstände bis ich die ressourcen zusammenhabe. außerdem zerlege ich alles, was ich nicht benötige. deshalb habe ich zwar deutlich weniger geld, aber doch relativ viel rohstoffe. eventuell sollte man mal eine zeitlang als pirat tätig sein, das habe ich bisher ja kaum gemacht, ich bin praktisch allen seeschlachten ausgewichen. zahlen sich die aus?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb am 17.10.2018 um 12:23 :

geht mir genauso - aber ich verwende dann einfach zwischenzeitlich andere ausrüstungsgegenstände bis ich die ressourcen zusammenhabe. außerdem zerlege ich alles, was ich nicht benötige. deshalb habe ich zwar deutlich weniger geld, aber doch relativ viel rohstoffe. eventuell sollte man mal eine zeitlang als pirat tätig sein, das habe ich bisher ja kaum gemacht, ich bin praktisch allen seeschlachten ausgewichen. zahlen sich die aus?

 

Seeschlachten zahlen sich auf jeden Fall aus. Habe anfangs jedes Schiff auch geentert da je nach Schiff 1 oder 2 Truhen drauf sind zum plündern. Allerdings durchs entern weniger Ressourcen. Wenn man ein Schiff anstatt es zu entern durch Rammen auseinander bricht bekommt man mehr Ressourcen. 

Heute endlich meine erste Schlacht als Angreifer gewonnen.

Bild könnte enthalten: Text

Und heilige Scheixxe. War komplett Pleite. Hab einen Kultisten getötet auf einen Sklavenmarkt. Die Sklaven komplett durchgedreht und haben mich auch attackiert. Sogar Hühner sind auf mich los. Hab sie massakriert. Plötzlich blinkte die Trophäe auf für die höchste Kopfgeldstufe. 5 Kopfgeldjäger haben mich gejagt. Einer war in der Nähe auch auf meiner Stufe. Leider war ich Pleite und konnte das Kopfgeld nicht bezahlen. Hab mich mal den einen gestellt. Und kurz bevor ich ihm gekillt habe kam ein 49er Kopfgeldjäger. Ein Pfeilschuss und ich war tod. Geladen. Die Stufe war immer noch auf Maximum. Habe mich ja mal erinnert wie ich ganz leicht auf dem Wasser im Schiffskampf Söldner gekillt habe. Schnellreise aufs Schiff war möglich. Kaum am Schiff angekommen kamen schon die Söldnerschiffe aus allen Richtungen. Alle gekillt. Aber nicht entern. Dann muss man sich ihm auf dem Schiff stellen. 3 über Stufe 45 gekillt (ich aktuell Stufe 33). Kohle war durch die Kämpfe auch nun genug da und Kopfgeld bezahlt. Dazu noch megageile Ausrüstung. Lauter neue legendäre Teile. Also wer schnell Kohle und Ressourcen machen will und nebenbei noch gute Ausrüstung abgreifen will. Ab aufs Schiff wenn man von mehreren Kopfgeldjägern gesucht wird.

Allerdings mein Schiff auch schon sehr gut ausgerüstet. Aber auf jeden Fall viel einfacher als an Land.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

okay, das klingt gut. wie weit bist du mit der hauptstory? ich bin schon fast durch, glaube ich. habe nun meine eltern getroffen. meine ersten arenakämpfe habe ich auch bereits erledigt. mittlerweile denke ich dass es sich ausgeht bis rdr2. bin aber noch immer sehr angetan, insgesamt ist es einfach noch etwas ausgereifter als origins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Der Level des Ebers steigt konstant mit dem Spielerlevel.

und trotzdem wirds später leichter. wichtig ist dass man die fähigkeit hat sich selber zu heilen. dann ist der eber auch machbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 16 Stunden:

okay, das klingt gut. wie weit bist du mit der hauptstory? ich bin schon fast durch, glaube ich. habe nun meine eltern getroffen. meine ersten arenakämpfe habe ich auch bereits erledigt. mittlerweile denke ich dass es sich ausgeht bis rdr2. bin aber noch immer sehr angetan, insgesamt ist es einfach noch etwas ausgereifter als origins.

Hab grad erst die Party von Perikles verlassen. Und danach wieder nur Nebenquests und ? abgeklappert. Spiel hat sich dann fürs erste sowieso erledigt. RDR2 in Anmarsch. Aber ich glaube neu anfangen werde ich AC nicht. Viel zuviel Aufwand. Werde dann da weitermachen. Und dann gibts ja noch die Story aus der Sicht der Schwester zu spielen. Und Spiderman kurz angezockt und dürfte auch echt leiwand sein. Aber ist eh imma so. Im Herbst wirst mit guten Spielen überschüttet. Und dann wieder Zeiten wo so gar nichts kommt. Der größte Verlierer wird bei mir Fifa 19 sein. Der Teil taugt mir aktuell überhaupt nicht. Viel zu viel dem Zufall überlassen.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 12 Stunden:

Hab grad erst die Party von Perikles verlassen. Und danach wieder nur Nebenquests und ? abgeklappert. Spiel hat sich dann fürs erste sowieso erledigt. RDR2 in Anmarsch. Aber ich glaube neu anfangen werde ich AC nicht. Viel zuviel Aufwand. Werde dann da weitermachen. Und dann gibts ja noch die Story aus der Sicht der Schwester zu spielen. Und Spiderman kurz angezockt und dürfte auch echt leiwand sein. Aber ist eh imma so. Im Herbst wirst mit guten Spielen überschüttet. Und dann wieder Zeiten wo so gar nichts kommt. Der größte Verlierer wird bei mir Fifa 19 sein. Der Teil taugt mir aktuell überhaupt nicht. Viel zu viel dem Zufall überlassen.

ich habe mir ja einige lets play videos angesehen und der unterschied zwischen kassandra und alexios ist ein sehr geringer. deshalb brauchst das spiel sicher nicht nochmal spielen. ich zieh mein ding jetzt auf jeden fall durch, brauche vermutlich nicht mehr so lange und danach kommt RDR2 dran. das wird mir eh den gesamten winter ausfüllen - zum glück bin ich wieder single. hehe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.