Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
AngeldiMaria schrieb vor 29 Minuten:

Also ich kann mal garantieren, bis zu RDR 2 werde ich niemals fertig. Noch dazu nach dem Treffen mit der Schwester bin ich eigentlich auch ganz neugierig auf ihren Handlungsstrang.

Denke AC:Odyssey wird mich sicher noch länger begleiten. Aber vor RDR 2 wird es wohl nix damit. Aber danach. 

Die AC-Spiele garantierten ja eigentlich immer recht viele Spielstunden. Aber sei Origins hat es nochmal ordentlich angezogen. Eigentlich irre, wenn man bedenkt die hauen die Spiele jährlich raus. Bei dem Ausmaß seit Origins könntens gerne auf alle 2 Jahre umsteigen. Noch dazu noch die DLCs, die bei Origins auch sehr umfangreich waren und denke bei Odyssey nicht viel anders sein wird. Aber bleibt wohl nur ein Wunsch.

ich werde das schon noch durchziehen, dafür verzichte ich halt auf die fragezeichen und nehme nur ausgewählte nebenmissionen mit. ich kann ein spiel nicht einfach unterbrechen, vorallem RDR2 wird auch sehr viele stunden in anspruch nehmen. daher, immer schön der reihe nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in wahrheit ist das eine gewaltige schnitzeljagd quer durch griechenland - aber ich komme voran. ich möchte mich nun bald mal den inseln widmen - ich denke die gefallen mir einfach besser. 

bin mittlerweile bei 44h spielzeit

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

ich werde das schon noch durchziehen, dafür verzichte ich halt auf die fragezeichen und nehme nur ausgewählte nebenmissionen mit. ich kann ein spiel nicht einfach unterbrechen, vorallem RDR2 wird auch sehr viele stunden in anspruch nehmen. daher, immer schön der reihe nach.

Mache ich in der Regel auch nicht. Aber bei RDR 2 einfach eine Ausnahme. Jeder Gameplaytrailer, jede Info entfacht in mir einen Hype auf ein Spiel, den ich so noch nicht hatte. Das Spiel wird wenn nur die Hälfte stimmt, fantastisch und wird neue Maßstäbe für Open World Spiele setzen.

Hab aktuell 34h Spielzeit. Und eigentlich kaum noch irgendetwas weitergebraucht punkto Hauptstory.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich wäre jetzt "bereit" für meine erste Reise nach Athen. Ich werde aber wohl noch etwas Inseln auskundschaften.

Für Athen habe ich auch schon gekämpft, alles Easy @AngeldiMaria :davinci:.

Hast du schon einen Kampf für die angreifende Partei gewonnen? Ich bisher bei 3 Anläufen noch nicht. Verteidigungskämpfe allerdings 2x souverän gewonnen. Bei der angreifenden Partei werde ich immer wieder von Söldnern aufgehalten. Die verlorene Zeit fehlt dann um die Gegner zu meucheln.

Edit: Den ersten Kampf für Sparta zähle ich nicht dazu. Der ging auch recht easy. Wohl Story bedingt etwas einfach am Anfang.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

Hast du schon einen Kampf für die angreifende Partei gewonnen? Ich bisher bei 3 Anläufen noch nicht. Verteidigungskämpfe allerdings 2x souverän gewonnen. Bei der angreifenden Partei werde ich immer wieder von Söldnern aufgehalten. Die verlorene Zeit fehlt dann um die Gegner zu meucheln.

 

Ja habe ich. Ich habe die Fähigkeit geskillt, mit der man die Zeit verlangsamen kann. Söldner + Hauptmänner gekillt, kein Problem.

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine erste Angriffsschlacht gewonnen. Insel Piratenbucht. Bevor man aber die Herrschaft auf 0 setzt sollte man auf der Anschlagstafel den Auftrag annehmen bei dem eben dieses gefordert wird.

Und ein Novum. Die Schlacht ist eine Seeschlacht. Ich musste 4 Athener Schiffe versenken. Sehr sehr easy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 10 Stunden:

Welche Fähigkeit brauche ich eigentlich, um Betäubungspfeile herstellen zu können?

Bei Jägerbaum ganz links die zweite nach oben wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Aber einfach drüber gehen dann siehst die Beschreibung.

Aber betäubt hab ich noch nie jemanden. Die Chance noch sehr gering. Wird wohl erst durch Verbesserungen bzw. Gravuren höher.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hab jetzt eher „unabsichtlich“ immer Side-Quests abgeschlossen und dafür massig EP bekommen. Bin jetzt auf LVL 21. 

Mir ist etwas eigenartiges passiert. Ich habe in einer Provinz die Staatsstärke auf 0 gesenkt und mir wurde die Eroberungsschlacht angezeigt. Die wollte ich auch machen. Allerdings bin ich zuerst in eine andere Provinz gereist, um mich beim Schmied zu verstärken. Als ich wieder zurückkam, war die Schlacht schon geschlagen und der Herausfoderer hat gewonnen. Jetzt ist die Staatsstärke wieder voll. Ist das ein Bug oder gewollt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Hab jetzt eher „unabsichtlich“ immer Side-Quests abgeschlossen und dafür massig EP bekommen. Bin jetzt auf LVL 21. 

Mir ist etwas eigenartiges passiert. Ich habe in einer Provinz die Staatsstärke auf 0 gesenkt und mir wurde die Eroberungsschlacht angezeigt. Die wollte ich auch machen. Allerdings bin ich zuerst in eine andere Provinz gereist, um mich beim Schmied zu verstärken. Als ich wieder zurückkam, war die Schlacht schon geschlagen und der Herausfoderer hat gewonnen. Jetzt ist die Staatsstärke wieder voll. Ist das ein Bug oder gewollt?

Mir auch schon passiert. Wenn man zu lange wartet wird wieder ein neuer Anführer eingesetzt. Sehr ärgerlich da man ja nicht wenig Zeit dafür investiert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich glaube es ist nun soweit. Werde die Schwierigkeit auf Normal zurückstufen. In Athen dauernd gestorben. Vor allem dieser Drecks Schlangenverkäufer hat mich x-mal gemeuchelt. Auch sonst fast jedes Gefecht gegen mehr als 2 Mann kaum überlebt. Würde es zwar gerne auf schwer lassen, aber dann geht momentan überhaupt nix mehr weiter.

Und verflucht sei die Freundin. Fifa 19, AC:O und RDR 2 im Anflug und dann bringt sie mir Spiderman heute mit nach Hause. :facepalm:

Ach ja: Und die spinnen die Römer Athener. Die Zivilisten greifen auch in die Gefechte mit ein und stellen sich gegen mich. :ratlos:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.