Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

hold your colour

Kyrene ist für mich übrigens die schönste Stadt. Nach dem Fayyum, gefällt Kyrenaika überhaupt recht gut.

Nahkampfschaden bin ich mit der EInhand jetzt bei 214, dazu noch ein Combo-Multiplikator auf der Waffe.

Fernkampfschaden 660 / 450 - beide mit Feuerschaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 1 Stunde:

Kyrene ist für mich übrigens die schönste Stadt. Nach dem Fayyum, gefällt Kyrenaika überhaupt recht gut.

Nahkampfschaden bin ich mit der EInhand jetzt bei 214, dazu noch ein Combo-Multiplikator auf der Waffe.

Fernkampfschaden 660 / 450 - beide mit Feuerschaden.

Also meine Waffen sind immer noch diejenigen die ich zum Start hatte. Mein Pferd Lucius auch aus dem Römerpaket. Alles Legendär. Bis auf meine zweite Nahkampfwaffe. 

Bis auf den zweiten Fernkampfbogen den hab ich bei einem Papyrusrätsel gefunden und taugt mir. Bogen der Wadjet Legendärer Leichter Bogen: Schussfrequenz, Kritische Trefferwirkung und Vergiftung bei Treffer. Die leichten Bogen finde ich leiwand. Gegner anvisieren und R2 halten ballert glaub durch einen Skill 7 Pfeile auf den Gegner. Reicht meistens. Ansonsten Einen Legendären Raubtierbogen. Die hauen ordentlich Schaden raus. Und bei dem setze ich auch auf Feuer. Dazu hab ich jetzt noch den Skill freigeschaltet, wenn ich R2 halte kann ich den Pfeil steuern. Cool gemacht. Kriegsbogen hätte ich auch noch legendär. Macht auch den meisten Schaden mit 672 auf Stufe 15. Müsste mal aufleveln. Haut sicher jetzt noch viel mehr raus. Aber ich mag nicht die Pfeile auf einmal verschießen. Spießt sich mit meiner Schleichphilosophie.

Und mein Pferd wechsle ich einfach nicht. Taugt mir von Beginn an, vorher andere getestet. Aber Lucius der römische Hengst ist schnell.

Aber man muss halt immer wieder aufrüsten. Allerdings ist es egal ob ich von Level 1 auf 36 aufrüste oder von 35 auf 36. Gleich teuer. Teurer Spaß. Ich rüste nur noch auf wenn ich 3 Level über der Waffenstufe bin.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 1 Minute:

Bei mir schaut's jetzt so aus.:

IMG_20171119_100114.jpg

Ezio Montur oder Altair? Das Schwert hatte ich auch mit Gesundheit beim Töten. Aber mir war dann doch lieber die Gegner zu vergiften. Behältst du einige Waffen? Ich verkaufe eigentlich immer alles, bis auf legendäre Waffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Ezio Montur oder Altair? Das Schwert hatte ich auch mit Gesundheit beim Töten. Aber mir war dann doch lieber die Gegner zu vergiften. Behältst du einige Waffen? Ich verkaufe eigentlich immer alles, bis auf legendäre Waffen.

Ezio natürlich :)

Woher kriegst du die Gesundheit? Da hast du mehr als ich.

Anfänglich hab ich alles verkauft, teilweise dann auch zerlegt. Mittlerweile behalt ich mir aber alles. Ich hab glaub ich 50k an Vermögen und schon fast alles aufgewertet, also ich brauch eigentlich nichts mehr, demensprechend parken die Sachen einfach in meinem Inventar.

 

Der B-Bogen is glaub ich bei uns der selbe,.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 9 Minuten:

Ezio natürlich :)

Woher kriegst du die Gesundheit? Da hast du mehr als ich.

Anfänglich hab ich alles verkauft, teilweise dann auch zerlegt. Mittlerweile behalt ich mir aber alles. Ich hab glaub ich 50k an Vermögen und schon fast alles aufgewertet, also ich brauch eigentlich nichts mehr, demensprechend parken die Sachen einfach in meinem Inventar.

Hmmm, gute Frage. Die Ausrüstung unten hast auch voll beim Gesundheitslevel. Beim Skilltree  gibt es Skills den kann man immer hochskillen. Für jede Stufe gibt es 1% Gesundheit oder Nahkampfschaden bei den Beiden. Hab dafür einige andere nicht geskillt wie die Skills im Hochleistungsmodus. Den nutze ich so gut wie nie, hab lieber da investiert.

EDIT: Geklärt. Der Endlosskill ist nur für den Nahkampfschaden.

Gesundheit: Basiert auf die Stufe deines Charakters, deiner Brustschutz-Herstellungsstufe UND den GP deines verwendeten Schildes.

Du nutzt ja den Schild nicht so wie ich gelesen habe. Mein Schild hat einen GP Wert von 763. Das wird der Unterschied sein.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Bin mit der Story durch und werd heute wohl die 100% knacken.

Zur Story muss ich sagen, dass sie mich nicht wirklich zufrieden gestellt hat.

 

Spoiler

Ich wurde irgendwie nie gefesselt. Diese ganzen Hauptleute zu töten, war in Summe immer das Gleiche. Klar, man hat sich im Endeffekt zu den Assassinen entwickelt, das war zwar ein netter Storybogen, aber dass man mit Aya den Schlussstrich setzt, fand ich unpassend. Auch die Schiffsmissionen fand ich Fehl am Platze.

Mir ist die Story auch recht kurz vorgekommen, aber das liegt vl. daran, dass man in Summe mehr Zeit mit anderen Quest und den "?" beschäftigt ist.

Bei Syndicate wurden immer wieder die Bugs aufs ärgste kritisiert und ich muss sagen, ich hatte damals nicht viel mehr Probleme als diesmal. Es waren genau so Bugs vorhanden. Allein bei der letzten Hauptmission hatte ich einen EC-Fehler :facepalm:

Nicht dass mich Fehler groß stören, aber manchmal wird hier schon mit Zweierlei Maß gemessen und manche User springen auf den Kritik-Zug auf, weil irgendwelche Spieleseiten oder Blogger etwas von sich geben.

 

Was ich auch kritisieren mag, sind die Kommentare der Zivilisten. Es kommt einem vor, als sagen die immer die 5 gleichen Sätze, besonders schlimm im römischen Bereich. Da hätte man sich ruhig mehr Zeit nehmen können.

So ein richtiges Feeling um mit den Waffen herumzuexperimentieren ist bei mir auch nie aufgekommen. Lag vl. daran, dass man Waffen aufleveln konnte. Dadurch hab ich glaub ich seit Level ~15 bis 40 mit dem selben Setup gespielt.

Toll fand ich u.a. das automatisch reitende Pferd.

In Summe war's ein abwechslungsreiches Spiel, mit einer tollen Landschaft. An "The Witcher 3" kommt es aber eindeutig nicht heran, wie auch schon letzte Woche geschrieben.

 

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
OoK_PS schrieb vor 3 Minuten:

Wie viel hast du gespielt, um binnen kurzer Zeit auf 100% zu kommen?

Ich kann das nur schwer einschätzen und ich glaub es gibt da nirgends eine Statistik im Spiel oder?

Ich würde so auf 40-45 Stunden tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Splinta schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann das nur schwer einschätzen und ich glaub es gibt da nirgends eine Statistik im Spiel oder?

Ich würde so auf 40-45 Stunden tippen.

Doch bevor du startest und den gespeicherten Spielstand anwählst, dort sieht man genau die Spielzeit. Und WTF ich hab 36h und noch ned mal die ganze Karte aufgedeckt. Aber befürchte punkto Hauptmission bin ich fast durch. Wurde vor einer Mission bei Kleopatra gefragt ob ich sicher weitermachen will. Dann gings zur Seeschlacht und danach der "Teppich". Aber noch glaub 5 Provinzen nicht mal aufgedeckt.

100% Alter Schwede. Da brauch ich sicher länger. Aber ich sauge auch die Spielwelt immer noch auf. Der Wow-Effekt immer noch nicht wirklich verblasst. Da hat Ubisoft schon ein Meisterwerk punkto Spielumgebung an den Start gebracht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.