Assassin's Creed


Splinta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Sohnemann schrieb vor 49 Minuten:

Ja. Das war vor allem beim Reimen in Fornberg schwierig - Audio auf Englisch, Text auf Deutsch.

ja, das ist ein problem bei den battles - ich spiele auch auf englisch mit deutschen texten. aber das nehme ich in kauf, denn wie gesagt finde ich englisch schon atmosphärischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt ca. 7h hinter mir und bin eigentlich schon sehr angetan vom Spiel aber es gibt leider schon sehr viele Bugs. Ansonsten muss ich sagen wirkt die Welt bei weitem nicht so überladen wie bei Odyssey und auch das Kampfsystem gefällt mir hier eine Spur besser als bei den beiden Vorgängern.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ultraviolett89 schrieb vor 3 Stunden:

Also ich hab jetzt ca. 7h hinter mir und bin eigentlich schon sehr angetan vom Spiel aber es gibt leider schon sehr viele Bugs. Ansonsten muss ich sagen wirkt die Welt bei weitem nicht so überladen wie bei Odyssey und auch das Kampfsystem gefällt mir hier eine Spur besser als bei den beiden Vorgängern.

sehe ich auch so - viel weniger wildtiere, viel weniger nebenquests. alles wirkt "echter". das kampfsystem ist auch verbessert und wuchtiger. bugs habe ich bisher kaum erlebt. spielst du auf der ps4 oder am pc?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
schlagi009 schrieb vor 18 Stunden:

Bei Odyssey bin ich mit vollem Elan reingestartet. Von Anfang an versucht alles zu machen. Und dann wars halt so, dass dann die Lust weg war, bevor ich die Story durch hatte.

Mal schauen. Nächste Woche kommt ja die Ps5, da wirds wohl eher Spiderman oder Demonssouls werden fürs erste.

Kenn mich aber, spätestens in 2 bis 3 Monaten hab ichs mir eh wieder gekauft ?

Odyssey ist halt leider auch komplett überladen mit sinnlosen Quests, die du aber auch irgendwie brauchst, weil das Upgraden von Waffen und Ausrüstung extrem viele Ressourcen verschlingt. Insgesamt teilweise ein echter Grind und halt auch absolut kein AC Spiel mehr.

Abgesehen davon ein echt cooles Spiel, vor allem weil mich die griechische Antike, wo Mythos und Realität verschwimmen, extrem interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

sehe ich auch so - viel weniger wildtiere, viel weniger nebenquests. alles wirkt "echter". das kampfsystem ist auch verbessert und wuchtiger. bugs habe ich bisher kaum erlebt. spielst du auf der ps4 oder am pc?

auf der PS4. Ziemlich oft hab ich z.B. bei den Dialogen komplette Aussetzer der Sprache, bei manchen Häusern hatte ich innen ziemlich verzerrte Schatten bzw. "Lichteinflüsse". Und teilw. schweben die Leichen in der Luft bzw. stehen komplett aufrecht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schlagi009 schrieb vor 23 Stunden:

Ich hab die letzten AC eigentlich auch alle gespielt. Hab dann aber irgendwann nach 30 bis 40h Spielzeit die Lust verloren - also nie durch gespielt. 

Wie geht's da euch damit?

Gleich. Black Flag ein paar Stunden, das in Ägypten ein paar Stunden. Bin mit keinem der Teile mehr warm geworden. Als großer Last-Kingdom-Fan (Hörbuch Nr. 6 inzwischen) hätte ich eigentlich große Lust auf das Setting, aber ich warte dennoch mal ab, bis es in einem Jahr weniger als die Hälfte kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ultraviolett89 schrieb vor 2 Stunden:

auf der PS4. Ziemlich oft hab ich z.B. bei den Dialogen komplette Aussetzer der Sprache, bei manchen Häusern hatte ich innen ziemlich verzerrte Schatten bzw. "Lichteinflüsse". Und teilw. schweben die Leichen in der Luft bzw. stehen komplett aufrecht....

ich habe natürlich deutlich weniger spielzeit bisher (rund drei stunden, wenn ich es richtig im kopf habe) aber bisher war ich verschont von solchen bugs. allerdings spiele ich auf englisch (mit dt untertiteln) und wie schon angemerkt am pc. 

DerFremde schrieb vor 1 Stunde:

Als großer Last-Kingdom-Fan (Hörbuch Nr. 6 inzwischen) hätte ich eigentlich große Lust auf das Setting, aber ich warte dennoch mal ab, bis es in einem Jahr weniger als die Hälfte kostet.

ich bin ebenfalls bei buch 6 von last kingdom (glaube ich, kann auch 5 oder 7 sein) und mir gefällt es daher doppelt gut. ich glaube schon dass es dich ansprechen würde, aber es wird ja nicht schlechter sondern eher besser daher kann man getrost warten. abgesehen davon hat es einen enormen hardware hunger, ich war erstaunt. aber nachdem dein pc flight simulator tauglich ist, wirst mit AC valhalla kein problem haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heilige Scheixxe. Das war ja erst der Prolog in Norwegen. Erst nach dem Aufbruch

Spoiler

nach England, bzw. Englaland

erscheint das Intro AC:Valhalla. Dabei hab ich GSD eh schon ordentlich abgegrast in Norwegen.

Der eine Schnellreisepunkt am Berg war aber echt oarg. Kam mit den Schiff direkt an die Klippen und glaub so 10 min. geklettert bis ich oben war. Aber denke man kann sicher ins Anfangsgebiet zurück um den Rest zu erledigen. Jetzt gehts erst richtig los mit Siedlungsbau. Hab es immer bei den Tipps gesehen während der Ladezeiten.

Aber schon sehr geiler Ausblick gewesen:

Bild

Bild

Über Ubisoft Connect mal geschaut bezüglich der Spielstunden. Für den Prolog ein Irrsinn.

Bild

Und kein Schnee mehr :D

Bild

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Heilige Scheixxe. Das war ja erst der Prolog in Norwegen. Erst nach dem Aufbruch

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

erscheint das Intro AC:Valhalla.

Gut, dass du das in den Spoiler gepackt hast. :D

 

Ernesto schrieb vor 1 Stunde:

ich bin ebenfalls bei buch 6 von last kingdom (glaube ich, kann auch 5 oder 7 sein) und mir gefällt es daher doppelt gut.

Wyrd bið ful āræd!
Eigentlich schade, dass es kein Spiel über das Leben von Uthred of Babbenburgh gibt. Das wäre doch eine geile Story für ein Action RPG im Stil von The Witcher, mit den Schlachten, auf See, die Rüstungen ... hach.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt losgeeist vom Spiel. Aber faszinierend wie immer was Ubisoft für eine Grafik bei ihren Open World Spielen raushaut. Wunderschön in nativen 4k und HDR. Bin schon auf den Unterschied gespannt bei der neuen Konsole. Die Frage stellt sich mir, fange ich nochmal von vorne an? Norwegen war schon sehr sehr viel an Kletterei. Aber jetzt wohl nicht mehr so schlimm. Aber traumhafte Ausblicke.

Die neue Heimat muss noch ausgebaut werden:

Spoiler

Bild

Bild

Die Licht und Schatteneffekte, beim Schnee die Spuren, die Geräuschkulisse. Super Game bisher und auch in der Gegenwart dürfte sich eine gute Story entwickeln. Hab bei meinen ersten Animusobjekt blöd mal dreingeschaut. Aber cool eingebaut ins Spiel.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als großer Fan von AC muss ich wohl auch mal wieder zuschlagen, habe nach der Ezio-Serie aufgehört, da ich generell kaum mehr gezockt hab, ausser bisschen Fifa...

Nun als großer Vikinger-Fan (Serien statt Bücher - Last Kingdom, Vikings <3 ) muss ich jetzt glaub ich mal wieder zugreifen und versuche erstmal am PC, anstelle PS4 (die ich vertickt habe)

Bin sehr gespannt!

Edit: grad den gamestar-Test gecheckt... etwas schade scheint doch zu sein, dass nur die Hauptquests halbwegs cool und actionreich ist, ansonsten ist das viel zu friedlich und "langweillig", Stichwort, Truhen/Schlüssel finden, Kisten rumtragen etc. ... da könnte man bei so einem Game wohl wirklich richtig, richtig, viel rausholen

bearbeitet von Pengsti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.