LASK - SK Rapid Wien


in_linz_nur_der_ask!

Recommended Posts

Leistungsträger
So, 29.08.2010, 16:00 Uhr, Stadion der Stadt Linz

In der 06. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der LASK auf Rapid Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: LASK Linz – Rapid Wien
4,10 - 3,30 - 1,60



So ... von der Partie erwarte ich mich vor allem fantechnisch einiges , da es ja bekannterweise in den letzten Wochen einige "Konflikte" zwischen den Rapidlern und unseren gegeben hat :augenbrauen: :augenbrauen:

Vom Spielerischen erwarte ich mir nix ..

Tipp: LASK - Rapid 1:3 (Tor: Mayrleb)

Zuschauer 10.000 (davon 3.000 Wiener) bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

So ... von der Partie erwarte ich mich vor allem fantechnisch einiges , da es ja bekannterweise in den letzten Wochen einige "Konflikte" zwischen den Rapidlern und unseren gegeben hat :augenbrauen: :augenbrauen:

Vom Spielerischen erwarte ich mir nix ..

Tipp: LASK - Rapid 1:3 (Tor: Mayrleb)

Zuschauer 10.000 (davon 3.000 Wiener)

fantechnisch... mal schaun, wahrscheinlich wirds vorm stadion recht amüsant werden...

ich hoffe, dass von unserer kurve mal wieder etwas mehr kommt. vielleicht sollten wir uns auch einmal allein unserer zielscheibe PMR widmen.

spielerisch hoffe ich noch immer auf die sensation (wer hätte im frühjahr gedacht, dass wir 4:2 siegen?), auch wenns verdammt schwer wird.

mein tipp: 1:1, 8500 zuseher, davon 2500 rapidianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

fantechnisch... mal schaun, wahrscheinlich wirds vorm stadion recht amüsant werden...

ich hoffe, dass von unserer kurve mal wieder etwas mehr kommt. vielleicht sollten wir uns auch einmal allein unserer zielscheibe PMR widmen.

spielerisch hoffe ich noch immer auf die sensation (wer hätte im frühjahr gedacht, dass wir 4:2 siegen?), auch wenns verdammt schwer wird.

mein tipp: 1:1, 8500 zuseher, davon 2500 rapidianer

Vielleicht erklären sich die Wiener ja solidarisch und schreien auch für fünf Minuten "Reichel raus!" Utopie, ich weiß, aber statt dem dauernden Rapid Wien allez :ratlos::ratlos: Wäre wohl eine Aktion, die in Europa wohl einzigartig wäre, und für Schlagzeilen sorgen würde.... Und darauf, sind die Grünen ja immer aus :augenbrauen::augenbrauen: Ansonsten bin ich in allen Punkten deier Meinung, nur mit Punktezuwachs wird es nichts! Und, wer auf der Bank Platz nimmt, steht auch noch in den Sternen. Selbst ich, soviel der PMR auch falsch macht, würde das Ganze schon hinterfragen, wenn mein Trainer von sich gibt, mit seinem Latein am Ende zu sein! Zudem kommt der baumlange Nuihu wieder auf die Gugl, bekanntlich ein wahrer LASK.Schreck, aber ich klopfe auf Holz :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das einzige das am nächsten tag in den Zeitungen stehen wird sind die Ausschreitungen VOR und Nach dem Spiel!

oder glaubt ihr ernsthaft das diese klare niederlage die wir bekommen noch irgendwen interessiert?

Hoffe nur das während dem spiel kein scheiß passiert und keine weiteren Konsequenzen auf die Fans warten bei weiteren Ausschreitungen!

Tipp: 1:4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zickler

sulimani

kaufmann - majabvi - aufhauser - metz

schellander - chinchilla - piermayr- krammer

mandl

oder

derdak

zickler

sobkova - majabvi - aufhauser - sulimani

schellander - chinchilla -piermayr - metz

mandl

Aber kommen wirds ohnehin wieder irgendwie

glubsch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

zickler

sulimani

kaufmann - majabvi - aufhauser - metz

schellander - chinchilla - piermayr- krammer

mandl

oder

derdak

zickler

sobkova - majabvi - aufhauser - sulimani

schellander - chinchilla -piermayr - metz

mandl

Aber kommen wirds ohnehin wieder irgendwie

glubsch.gif

Also für meine Begriffe war Winkler einer der besten gegen seinen Ex-Klub, demzufolge würde ich ihn in die Abwehrschlacht schicken, an der Seite von Piermayer. Chinchilla fällt in letzter Zeit nur mit unnötigen Fouls (siehe 0 : 2) und seiner mangelnden Schnelligkeit auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei mir haben Beide nicht unbedingt den besten Eindruck hinterlassen, aber du hast wohl nicht ganz unrecht. Zickler muss sich die Abseitsstellungen gleich wieder abgewöhnen. Anstatt Sobkova könnte man auch Kaufmann/Sulimani auf die Flügel schicken. Ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass Sulimani eine Rolle im ZOM einnehmen könnte. Lassen wir uns überraschen, wir werden sicher überrascht 81.gif

Schellander wird hoffentlich wieder fit bis Sonntag und vielleicht schaffen es die Herren ja, in den kommenden Tagen noch eine Verpflichtung unter Dach und Fach zu bekommen. unhappy.gif

Aber bitte lieber Heli! Lass Mayrleb und Bubenik diesmal als Joker draussen und schick nicht wieder lauter Junge auf irgendwelchen Positionen ins verderben! DANKE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund, warum Kraft noch immer euer Trainer ist ? Ich kann mir das nur so erklären, dass euer Präsident anscheinend echt drauf wartet, bis ihr endlich Letzter seid, um den Trainer zu wechseln. Dank den Mattersburgern wird das aber selbst bei anhaltender Niederlagenserie nicht so schnell der Fall sein :lol:

Zum Spiel: Ich rechne nach unserer heutigen Partie jedenfalls nicht mit den drei Punkten für uns, denn wir haben ein zu offensichtliches Stürmerproblem. Nuhiu hat eine Ballbehandlung wie ein Pferd, ist langsam und verliert sogar trotz seiner Größe fast jedes Luftduell, Salihi steht momentan genauso neben sich (das Tor heut zählt net weil des hätt jeder gemacht!) und den Gartler hauts nach zwei Pirouetten drei mal über seine eigenen Füße bevor er einen einzigen Haken macht...ohne 1-2 Toren aus Standardsituationen geht dank Jelavic bei uns zur Zeit herzlich wenig...wär ja nicht das erste Mal dass wir einem angeschlagenen Verein zur Auferstehung verhelfen. :x

Tipp: 1-1 oder 1-2 (ein Tor schiessts ihr uns mit Mayrleb und Kaufmann im Kader sowieso!)

9000 Leute (davon 2-3 Kilo Grün-Weiß)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

das einzige das am nächsten tag in den Zeitungen stehen wird sind die Ausschreitungen VOR und Nach dem Spiel!

oder glaubt ihr ernsthaft das diese klare niederlage die wir bekommen noch irgendwen interessiert?

Hoffe nur das während dem spiel kein scheiß passiert und keine weiteren Konsequenzen auf die Fans warten bei weiteren Ausschreitungen!

Tipp: 1:4

glaub ich auch fast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Niederlage, vielleicht 3 gezielte Torschüsse auf das Rapid-Tor, geschätzte 30% Ballbesitz, LM und RM, die vor nicht vorhandener Spielfreude gerade nur so strotzen, Stürmer mit jeweils 10 Ballkontakten während des Matches, gehässige Stimmung vor und nach dem Match.

Irgendwie bin ich direkt froh, dass ich schiedsrichtertechnisch verhindert bin, bei dem momentanen Gewürge kommt einem ja die Galle hoch.

LASK - Rapid 0:3

Ach ja übrigens, falls man doch was reißen will: am ehesten sind die Wiener in der Abwehr verwundbar, da müssten wir allerdings einmal so gescheit sein und mit ein bisschen mehr Hirn die Offensive einleiten, weil sich hinten reinstellen und auf den Fehler warten, der bei uns unweierlich passieren muss ist schon äußerst billig für die Gegnerschaft.

Würde wie folgt aufstellen:

Mandl

Krammer - Winkler - Aufhauser - Schellander

Metz - Trauner - Majabvi - Kaufmann

Mayrleb - Zickler

Was Chinchilla momentan spielt ist eine Frechheit, dem würde eine Pause ganz gut tun, Aufhauser als Wachhund vom Nuhiu, da kann er wenigstens keine Fehelr im Spielaufbau machen. Trauner und Majabvi ins DM, damit man wenigstens Ballsicherheit drinnen hat und da auch ein bissl mehr nach vorne geht. Kaufmann statt Sobkova und Metz bitte endlich wieder auf RM, dann kommen vielleicht auch wieder brauchbare Bälle in Richtung Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Normalerweise bin ich ja grenzenloser optimist.

aber was momentan da so alles falsch läuft da ist auch mein grenzenloser optimismus gegen rapid auf ein minimum gesunken.

meiner meinung nach versucht kraft dauernd die defensive zu stabilisieren indem er nur 1 stürmer aufstellt, hart in die offensive außenbahn stellt...

jedoch sollten wir nicht immer versuchn nur die 0 zu halten. wie sollen wir den da selbst mal ein tor schiessen?

man müsste doch mal versuchen die gegnerische defensive ein wenig zu beschäftigen. Damit auch unsere defensive nicht soviel arbeit bekommt. was bedeuten würde das diese auch weniger fehler machen kann ;)

also ich glaub ich werd mir am sonntag meinen dorfverein anschaun ;) da gibts wohl mehr zu holen wie auf der gugl....und wenn ich doch auf die gugl schau....dann nur um ein paar liebesbekenntnisse an unseren PMR zu übermitteln :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Niederlage, vielleicht 3 gezielte Torschüsse auf das Rapid-Tor, geschätzte 30% Ballbesitz, LM und RM, die vor nicht vorhandener Spielfreude gerade nur so strotzen, Stürmer mit jeweils 10 Ballkontakten während des Matches, gehässige Stimmung vor und nach dem Match.

Irgendwie bin ich direkt froh, dass ich schiedsrichtertechnisch verhindert bin, bei dem momentanen Gewürge kommt einem ja die Galle hoch.

LASK - Rapid 0:3

Ach ja übrigens, falls man doch was reißen will: am ehesten sind die Wiener in der Abwehr verwundbar, da müssten wir allerdings einmal so gescheit sein und mit ein bisschen mehr Hirn die Offensive einleiten, weil sich hinten reinstellen und auf den Fehler warten, der bei uns unweierlich passieren muss ist schon äußerst billig für die Gegnerschaft.

Würde wie folgt aufstellen:

Mandl

Krammer - Winkler - Aufhauser - Schellander

Metz - Trauner - Majabvi - Kaufmann

Mayrleb - Zickler

Was Chinchilla momentan spielt ist eine Frechheit, dem würde eine Pause ganz gut tun, Aufhauser als Wachhund vom Nuhiu, da kann er wenigstens keine Fehelr im Spielaufbau machen. Trauner und Majabvi ins DM, damit man wenigstens Ballsicherheit drinnen hat und da auch ein bissl mehr nach vorne geht. Kaufmann statt Sobkova und Metz bitte endlich wieder auf RM, dann kommen vielleicht auch wieder brauchbare Bälle in Richtung Stürmer.

Glaube doch, dass es von Vorteil wäre mit Sulimani zu agieren :augenbrauen: Viererkette ist so perfekt aufgestellt, die Außen sind wohl auch das beste, was wir bieten können, Majabvi ins DM, Trauner raus, Sulimani als OM hinter den Spitzen rein:) Anstelle von Mayrleb würde ich Kragl aufbieten, ganz einfach deshalb, weil ich nicht schon wieder für den Methusalem-Sturm belächelt werden möchte......:) Als Alternative zum Lukas bietet sich auch Derdak an, der sich langsam aber sicher seine Chance längsst verdient hätte :support::support:

Best regards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich glaub man sollte jetzt einfach einmal an einer Stammformation festhalten. Unter Kraft sind in dieser Saison noch nie die selben 11 Spieler aufgelaufen oder?

Außerdem würd ich gegen Rapid IMMER Mayrleb auflaufen lassen. Ich glaub selbst wenn er 32 Runden lang nicht trifft und den größten Mist spielt, gegen Rapid trifft er immer :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.