SK Sturm Graz - SC Wiener Neustadt


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
So, 29.08.2010, 18:30 Uhr, UPC Arena

In der 06. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Wiener Neustadt. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Sturm Graz – Wiener Neustadt
1,65 - 3,20 - 4,00


...es hilft ja eh nichts, der pleite gegen die rieder noch lange nachzuweinen - das nächste spiel ist immer das wichtigste (nein, ich scheiss aufs phrasenschwein, es ist halt so...). am kommenden sonntag gilt es, bei sturm graz zu bestehen, was nach den zuletzt gezeigten leistungen durchaus schwierig werden dürfte - abgesehen davon, dass wir in unserer neuereen klubgeschichte noch nicht einmal ein tor gegen die grazer zustandgebracht haben.

wie schaut's aus? haben wir eine chance? wer ersetzt kostal? bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sonderlich beeindruckt haben mich halt die grazer trotzdem auch noch nicht - wenn wir aus der scheissgasse raus kommen und annähernd wieder so ernsthaft spielen wie etwa gegen rapid oder gegen die austria, wird mir trotzdem nicht bange...und dass man in graz verlieren kann, ist ja wohl klar...

madl hat mich bisher nicht überzeugt - da würde ich sogar eher den mario reiter wieder mal auflaufen lassen...ägert mich sowieso ein wenig, wie sehr der mario derzeit links liegen gelassen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

madl hat mich bisher nicht überzeugt - da würde ich sogar eher den mario reiter wieder mal auflaufen lassen...ägert mich sowieso ein wenig, wie sehr der mario derzeit links liegen gelassen wird...

naja ,Reiter ist außer Form

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ja Reiter ist tatsächlich nicht gut drauf, eventuell mal bei den Amas einsetzen um wieder Selbstvertrauen zu gewinnen!

aber es stimmt auch dass Madl bis jetzt ganz schwach war!

Eventuell bekommt der Klapfi wieder mal eine Chance links hinten, da Schicker auch die letzten beiden Spiele nicht besonders gut war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

4 zu 1 für Puntigamer Sturm

Geh pfui :[

Glaub wird auch für uns schwer zu Hause gegen euch.

Aber wenn wir an die Leistung gegen Juve anknüpfen und vielleicht sogar am Donnerstag was zamman bringen, gibts eh nix anderes außer einen Sieg.

Mein Tipp: 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...komisch, bei mir will und will sich kein schlechtes gefühl a lá dornbirn einstellen. mir schwant, da ist was möglich - angst wird man in graz ja derzeit nicht unbedingt vor uns haben...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Infos zur Auswärtsfahrt:

Abfahrt: 15:30 Uhr

Kosten: 11 €

Fahrt wer mit von den ASBlern? :)

Mein Tipp: Niederlage oder mit viel Glück ein X

bearbeitet von Buntu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin natürlich auch dabei und hoffe fest auf einen Sieg!!!

Die Mannschaft ist uns das Schuldig, nach dem Cup AUS und der 5:0 Niederlage gg Ried.....

da wäre ein Sieg in Graz ( gg die wir noch NIE ein Tor geschossen haben) schon schön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.