SV RIED - Kapfenberger SV


themanwho

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Oliver Glasner fällt noch mind. 5 Wochen aus,

ich hoffe Prettenthaler kann an die gute Leistungen von Riegler anschließen ( außer seinem Aussetzer gegen Magna)

unsere Verteidigung war zu beginn der zweiten Halbzeit sehr viel anfälliger als mit Riegler

Hab ich auch grad gelesen in der Krone das Glasner ca. 5 Wochen ausfällt mit Achillessehenreizung. Schon langsam müssen wir uns dran gewöhnen ohne ihn auszukommen, was ja auch funktioniert.

Gegen Magna sind wir zu Beginn von HZ 2 arg geschwommen, nach dieser kurzen Druckphase (und mit dem 3:0) gings dann aber. Stocklasa und Hadzic spielen zur Zeit souverän, vorallem Stocklasa, der wieder DER Fels in der Brandung ist. Prettenthaler hinten eigentlich auch souverän, ausgenommen seine Ausflüge nach vorne wo er sich den Ball immer 10 Meter vorlegt.

Aufstellungen wird ca. dann so aussehen:

Guillem

Royer/Nacho - Ivan der Schreckliche :feier: - Lexa

Schrammel - Mader - Brenner

Prettenthaler - Stocklasa - Hadzic

Gebauer

Riegler hat bis jetzt gut gespielt (sein Blackout mit Gelb-Rot in Neustadt mal ausgenommen) und ist für mich am besten weg dazu der neue Glasner zu werden. Hadzic in dieser Saison bis auf seinen Patzer gegen Sturm auch solide. Abwehrprobleme sehe ich vorerst keine.

Ich hoffe auf einen Heimsieg, einfach wirds nicht werden, Kapfenberg hat eine gute (junge) Truppe mit viel Disziplin, der Marti (Misut) wird schon richten :RiedWachler:

Zuschauer erwarte ich mir übrigens 6500+, wer jetzt nicht zur geilen Sau will braucht garnimma kommen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab ich auch grad gelesen in der Krone das Glasner ca. 5 Wochen ausfällt mit Achillessehenreizung. Schon langsam müssen wir uns dran gewöhnen ohne ihn auszukommen, was ja auch funktioniert.

Gegen Magna sind wir zu Beginn von HZ 2 arg geschwommen, nach dieser kurzen Druckphase (und mit dem 3:0) gings dann aber. Stocklasa und Hadzic spielen zur Zeit souverän, vorallem Stocklasa, der wieder DER Fels in der Brandung ist. Prettenthaler hinten eigentlich auch souverän, ausgenommen seine Ausflüge nach vorne wo er sich den Ball immer 10 Meter vorlegt.

Aufstellungen wird ca. dann so aussehen:

Guillem

Royer/Nacho - Ivan der Schreckliche :feier: - Lexa

Schrammel - Mader - Brenner

Prettenthaler - Stocklasa - Hadzic

Gebauer

Riegler hat bis jetzt gut gespielt (sein Blackout mit Gelb-Rot in Neustadt mal ausgenommen) und ist für mich am besten weg dazu der neue Glasner zu werden. Hadzic in dieser Saison bis auf seinen Patzer gegen Sturm auch solide. Abwehrprobleme sehe ich vorerst keine.

Ich hoffe auf einen Heimsieg, einfach wirds nicht werden, Kapfenberg hat eine gute (junge) Truppe mit viel Disziplin, der Marti (Misut) wird schon richten :RiedWachler:

Zuschauer erwarte ich mir übrigens 6500+, wer jetzt nicht zur geilen Sau will braucht garnimma kommen :winke:

5 Wochen?? Naja, jetzt ist noch der beste Zeitpunkt für eine längere Verletzungspause, da einige Pausen in der Meisterschaft sind. Ich gehe aber davon aus, dass Glasner wieder in gewohnter Stärke zurückkommen wird, da er, denke ich zumindest, nach seinem Comeback wieder Blut geleckt hat und viel Motivation für weitere Einsätze gesammelt hat.

Von Riegler war ich bisher noch nicht 100%ig überzeugt, vor allem in Mattersburg, als er in der ersten Hälfte eigentlich schon ausgeschlossen werden hätte müssen, war alles andere als eine gute Partie von ihm, da sind wir auf seiner Seite ziemlich geschwommen. Bin gespannt auf Prettenthaler, ob er seine Chance nutzen kann, gegen Hertha wirkte er noch nicht allzu souverän und eher wie ein Fremdkörper in der Defensive. Mit Stocklasa an der Seite von Hadzic und Prettenthaler wirds aber schon recht werden, momentan hat Stocklasa unsere Abwehr wieder gut im Griff.

So, jetzt aber genug negatives Gelaber. Nach dem verkorksten Frühjahr ist es derzeit eine echte Freude dem Tabellenführer auf die Beine zu sehen und im Stadion bei der geilen Sau :love: zu sein. Gegen Kapfenberg wirds ein hartes Match und ich hoffe wir bleiben ungeschlagen. Wenn die Jungs kämpfen wie in den letzten Spielen mach ich mir deshalb aber keine Sorgen. Stadion würd ich mir nahezu ausverkauft wünschen, auch wenn der Gegner 'nur' Kapfenberg heißt. Tipp geb ich keinen ab, da ich da sowieso immer komplett daneben liege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Auch wenn Kapfenberg momentan auch ganz gut drauf ist, in der derzeitigen Lage wär alles andere als 3 Punkte eine Enttäuschung.

Also, einmal muss es noch gehen! :v: Nach den Spielen gegen Innsbruck, Rapid und 2x Salzburg wird vermutlich sowieso wieder Alltag eingekehrt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Auch wenn Kapfenberg momentan auch ganz gut drauf ist, in der derzeitigen Lage wär alles andere als 3 Punkte eine Enttäuschung.

Also, einmal muss es noch gehen! :v: Nach den Spielen gegen Innsbruck, Rapid und 2x Salzburg wird vermutlich sowieso wieder Alltag eingekehrt sein.

das habe ich nach dem sieg gegen mattersburg sinngemäß auch gesagt :-)

warum sch. sich eigentlich jeder vor innsbruck an? die leben doch auch rein von der euphorie und die werden wir, gemeinsam mit der austria, eben brechen. :v: mehr dazu nächste woche :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

mehr dazu nächste woche :-)

naja, so schnell schießen die saupreußenbauern noch nicht, auch wenn wir das 16h-spiel haben werden.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

naja, so schnell schießen die saupreußenbauern noch nicht, auch wenn wir das 16h-spiel haben werden.

es war so gemeint, dass ich nach dem kapfenberg spiel das maul vielleicht nicht mehr so weit aufreiße. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es war so gemeint, dass ich nach dem kapfenberg spiel das maul vielleicht nicht mehr so weit aufreiße. :RiedWachler:

ach, ich denk, je schlechter wir spielen, desto offener dein maul :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich gehe natürlich ebenfalls von 3 punkten aus - vorausgesetzt, es macht sich nicht zu viel überheblichkeit breit. mit einem kantersieg rechne ich allerdings nicht, vermutlich wirds eine knappe angelegenheit.

ausserdem hat die bude gefälligst voll zu sein. egal wie der gegner heisst, ausreden gibt es momentan nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Die SV Ried muss am Wochenende wieder mal ohne mich auskommen, da die letzten 10 Heimspiele die ich gesehen habe verloren wurden! Deshalb werd ich heuer kein einziges Heimspiel besuchen!

Bei der Meisterfeier bin ich aber selbstverständlich dabei ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Die SV Ried muss am Wochenende wieder mal ohne mich auskommen, da die letzten 10 Heimspiele die ich gesehen habe verloren wurden! Deshalb werd ich heuer kein einziges Heimspiel besuchen!

Bei der Meisterfeier bin ich aber selbstverständlich dabei ;-)

:verbot: Solche Ausreden zählen bei dieser Mannschaft nicht mehr. Alles auf zur geilen Sau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die SV Ried muss am Wochenende wieder mal ohne mich auskommen, da die letzten 10 Heimspiele die ich gesehen habe verloren wurden! Deshalb werd ich heuer kein einziges Heimspiel besuchen!

Bei der Meisterfeier bin ich aber selbstverständlich dabei ;-)

das nenn ich mal eine opfergabe!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Irgend a Facebook-User dürft gestern was von "Rapid, du geile Sau..." gschrieben haben... :verbot: hab ich auf einem Sportportal (glaub Laola) g'lesen...

die Schütteldorfer :verbot: ... wollen wirklich alles von uns klauen... aber, es gibt nur eine geile sau... und die ist im iQuarter daheim... und genau das will ich, dass gegen Kapfenberg so richtig demonstriert wird!!! :support: jetzt erst recht, quasi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TICKETINFORMATION: SV Josko Ried - KSV Superfund Kapfenberg

Die Online Reservierung wurde deaktiviert, weil die vielen Reservierungen erst bearbeitet werden müssen! Reservierungen können deswegen keine mehr entgegengenommen werden!

Es gibt aber noch genügend Sitzplatz- und Stehplatzkarten!

Diese erhalten sie direkt in der Geschäftsstelle der SV Josko Ried oder am Spieltag an den Tageskassen!

KOMMEN SIE IN DIE KEINE SORGEN ARENA UND UNTERSTÜTZEN SIE UNSERE MANNSCHAFT!

Ich schätz mal, dass so an die 6000 Zuseher kommen werden, was gegen die Kapfenberger schon sehr sehr gut wäre.

In "normal" Situationen wären es höchstens 3500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.