Fotos vom 4:2


ag-webmaster

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Hallo, liebe Freunde aus Pasching!

ich möcht euch ein paar Schnappschüsse von gestern nicht vorenthalten, auf denen auch ihr zu sehen seid...

Hier ein kleiner Auszug aus mehr als 80 Fotos @ www.armadillo-gang.at...

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Sorry für die Unschärfe, aber ich mußte über das ganze Feld zu euch rüberzoomen.

Den Rest findet ihr auf www.armadillo-gang.at!

Viele Grüße

Karo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

jo , das war schon immer fad , aber stimmt doch leider das die laskler ned besser dastehen , oder ?

also ich geh nicht in einen lask-thread rein und mach mich als paschinger wichtig im gegensatz zu...!!

seits in da 1 liga san, die derbys gegen pasching verlorn haben, pasching aufgestiegn is, habens minderwertigkeitskomplexe..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jetzt lassts amal eure verarschungen gegenüber der Paschinger Auswärtsfans und Fanszene allgeimen stecken!

Wir wissen es selber das es schwer ist da was anzutreiben - versuchen es aber auch, aber das wird langsam fad :madmax:

Wir schalker haben dafür gesorgt das da wenigstens GEsungen wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Posting-Pate
jo , das war schon immer fad , aber stimmt doch leider das die laskler ned besser dastehen , oder ?

also ich geh nicht in einen lask-thread rein und mach mich als paschinger wichtig im gegensatz zu...!!

Nein nein, das ist schon recht! Den Lasklern gehört die Meinung gesagt! Im Lask Channel läuft eh schon wieder eine Debatte! Thema: Lask - Vakuum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.