Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Posting-Pate

Also Jan Vennegoor of Hesselink wäre ja wohl die absolute Toplösung. Der macht noch drei Jahre lang regelmäßig ~20 Tore in Österreich.

Wäre ein Wahnsinnstransfer für unsre Rapid. :hammer: Ist mir als guter Stürmer mit irsinniger Durchschlagskraft in Erinnerung. Hat überall seine Tore gemacht und könnte uns sicherlich weiterhelfen. Hoffe, er steht auf der Liste. Kannst du vielleicht in etwa sagen, wie hoch die Chancen stehen, dass wir ihn bald bei uns sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ja ist wieder einer größenwahnsinnig geworden, weil er weiß dass er interessant für rapid ist und rapid jetzt geld ausgeben will und wird.

Um 1 Mille darf man Alar doch nie holen. Werden wir auch nicht!

hörtnagl trau ich zu 500000 euro 50 % bei einen weiterverkauf

1,5 millionen sind nicht auf unsern konto dank hörtnagl

der konnte noch nie verhandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich bereichere die gerüchteliste mit einem weiteren namen, der nach eingängiger recherche tatsächlich interessant wäre. meine quelle könnte in diesem fall nicht besser informiert sein. ich will nicht sagen, dass er schon fix ist, da er das nicht ist. aber er dürfte im moment die nase doch gaaaanz vorne haben: mike hanke, hannover 96

Puh, Hanke? Naja. Jelavic, der angebliche Chancentod, weg, dafür Hanke, der definitive Chancentod. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wahrscheinlich kommt gar keiner wenn wir donnerstag ausscheiden steht zwar nur in der trottel österreich . aber user sparmeister edlinger wird schon eine ausrede haben in märchen erzählen ist edlinger der beste

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sorry, bin völlig OT, aber trotzdem:

Hehe, ich bin ein braver Student und arbeite nebenbei noch 20 h in der Woche. 

Ich bin Student und arbeite sogar knapp 25 Stunden, das ist ja bald so viel wie der normale Angestellte ;-)

Und ich finds schön, dass since mit seinen schwachsinnigen Meldungen größtenteils ignoriert wird hier, ich glaub das mag er nicht (ähnlich einem Hund, der nach Aufmerksamkeit bettelt - jetzt fangt er gleich zu bellen an!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wahrscheinlich kommt gar keiner wenn wir donnerstag ausscheiden steht zwar nur in der trottel österreich .

das wird auch in der krone angedeutet. (man will zwar grundsätzlich investieren, aber "(...)nur kaufen um des kaufens willen kommt nicht in frage!")

weiß nicht, einerseits halte ich diese option für recht vernünftig (im winter könnte man im notfall noch immer nachrüsten), andererseits habe ich mich mittlerweile ja schon fast an den transfer eines "krachers" (der zumindest den ec-platz zum formalakt machen soll) gewöhnt.

kann aber mit beiden entscheidungen gut leben, solange nicht so eine "nicht-fisch-nicht-fleisch-lösung" aus dem hut gezogen wird.

übrigens träumt man im scr-forum von schechter: mit dem spieler soll angeblich schon alles klar sein, an der ablösesumme scheitert der transfer noch. (nicht dass ich diesen transfer für realistisch halten, aber der vollständigkeit halber...)

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.