Nikica Jelavic wechselt zu den Glasgow Rangers


Dannyo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ein Skandal. Frechheit. Jelavic du Hure! Kuhn und Hörtnagl gehören genauso wie Jelavic aus der Stadt geprügelt.

word, damn right.....AH, Kuhn und Edlinger das war allles andere als professionel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

hals und beinbruch

:redangry:

ich mein das darf doch nciht wahr sein, wo sind ma denn? auf die tribüne mit ihm!!

btw. ich habe 10 versuche gebraucht um in den channel zu kommen, ist das noch immer das update?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kommt der jetzt aber allen ernstes ungeschoren davon?

Das kann ja net sein das einer hergeht und einfach sagt ja ich mag heute nicht mehr für den verein spielen?

Dann brauchen wir eh keine Verträge mehr.

Ich hoffe der erste schottische verteidiger bricht dir das bein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Tja meine Befürchtung dass der Bursche gegen Villa nicht 100% gibt haben sich sogar mehr als bestätigt.

Das Ganze kommt mir aber auch etwas spanisch vor.

Vor ein paar Tagen sagt er noch "jetzt zählt nur Rapid" und jetzt streikt er?

Haben die nochmal beim Gehalt nachgelegt?

Ich bin einfach entäuscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein Skandal. Frechheit. Jelavic du Hure! Kuhn und Hörtnagl gehören genauso wie Jelavic aus der Stadt geprügelt.

Auch wenn sie sich wahrscheinlich sau deppat angstellt haben: Wenn ein Spieler in der Früh vorm wichtigen Match daher kommt und sagt er will ned spielen, können die zwei nichts machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.