Graz


Bretwalda

Recommended Posts

Большевик

Zeitraum wäre Fr. 27.08.2010 bis So. 05.09.2010

Würd ein Privatzimmer suchen (brauch nur Bett und einen Tisch samt Steckdose). Im Internet findet man ja kaum was jenseits der 40 Euros und das geht dann für den langen Zeitraum schon ins Geld. Ideen, Angebote?

Thx.

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
Who let the Drog out?!

Ich hol den Thread mal aus den untiefen des ASB hoch.

Sind demnächst ein Wochenende in der Murmetropole ... Was muss man gesehen haben?! Was von den "Klassikern" kann man sich absolut sparen? Wo verbringt man am besten heiße Nachmittage bzw. laue Abende? Lokaltipps sowohl zum Essen als auch für einen Digestif?

Nachdem ich jetzt nochmals nachgeschaut habe und wir keinen Parkplatz dabei haben ... Gibt's Parktipps Nähe Burg für ein Wochenende? Oder gibt's gute Möglichkeiten außerhalb, bei denen wir dann g'schickt mit den Öffis in Richtung Hotel kommen ... 

Alles was euch zu Graz einfällt einfach reinschmeißen. Merci beaucoup!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
schmechi schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube am Wochenende darf man ohnedies auch in den Kurzparkzonen unbegrenzt und kostenlos parken...

https://www.graz.at/cms/beitrag/10072106/7922687/Parken_Blaue_Kurzparkzone_Gruene_Zone.html

Ich habs überprüft: Samstag vormittag muss man noch zahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Hab auch letztens in Graz das Parkticket etwas schlampig hinter die Windschutzscheibe gelegt und dann gleich einen Strafzettel bekommen :( hach ja..
aber Graz ist ansonsten schon eine tolle Stadt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Bretwalda schrieb am 18.8.2010 um 17:56 :

Zeitraum wäre Fr. 27.08.2010 bis So. 05.09.2010

Würd ein Privatzimmer suchen (brauch nur Bett und einen Tisch samt Steckdose). Im Internet findet man ja kaum was jenseits der 40 Euros und das geht dann für den langen Zeitraum schon ins Geld. Ideen, Angebote?

Thx.

Hast was gefunden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Nachdem mir meine Grazer Bekanntschaft nicht viel sagen konnte, probiere ich es hier:

Gibt es im Februar oder allgemein in diesem Jahr spannende Events in Graz? Oder irgendwelche besondere Neueröffnungen (Kultur/Gastro) seit 2020?

die bahn auf den schlossberg ist gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
ASB-Legende
schmechi schrieb vor einer Stunde:

Hat vielleicht jemand Tipps für ein romantisches Abendessen in Graz? So Richtung Candlelightdinner?

Mit Aussicht? Schlossberg eventuell? 

RESTAURANT | SCHLOSSBERG (schlossberggraz.at)

So ein Dinner hatte ich da mal, ist schon ganz fein:

image.png

Oder sonst wo ich gern hingehe El Gaucho ;) wenn sie Steak mag.

el Gaucho im Landhaus | Die wohl besten Steaks der Stadt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Linz hat Steel
capRapidler82 schrieb vor 9 Minuten:

Hey, bin jetzt beruflich demnächst ein paar Tage in Graz. Kann mir jemand Tips für gute Restaurants geben?

Ganz egal ob einheimisch, italienisch, chinesisch...

Danke/cdn-cgi/mirage/454b37ba45dcf303da51cd45fc75ffc5651b61ea1a2066607160e21abeb416de/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

https://www.oho-graz.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.