Entwicklung der Fankurven in Österreich


Gast TivoIiNord

Recommended Posts

Gast TivoIiNord

Zum Thema das bei Wacker auch viel Scheiss passiert: Ich bin generell auch dafür dass gegnerische Spieler ausgepfiffen werden oder halt manche einmal angeschüttet werden, gehört dazu :busserl: Passiert in Innsbruck genauso, siehe heutiges Spiel gegen den LASK, es sind auch Bierbecher auf Mandl geflogen und es wurden immer wieder Verhöhnungsgesänge gegen Kraft, Zickler und Mandl vom Capo angestimmt.. :support:

Allerdings versteh ich das nicht wenn so etwas bei einem 18-jährigen Spieler passiert der vor dem Spiel sogar sagt dass rapid seine Lieblingsmannschaft ist..... den grund dafür wissen halt nur einige Herren im BW :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

solltest du internetheld nich irgendwo in kapfenberg sein ? mann, mann, mann seid ihr lustig....

der eine is ein honck (und ich schreibs trotzdem so, damit ihr was zu meckern habt ;) ) und der andere heldet im netz herum während seine mannschaft in kapfenberg spielt.

kein wunder dass man euch nich ernst nimmt....

bist auch mein held, zwei wörter editieren zu müssen :love:

Uh wahnsinn das erste Meisterschaftsspiel dass ich heuer verpasse bitte steinigt mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Uh wahnsinn das erste Meisterschaftsspiel dass ich heuer verpasse bitte steinigt mich.

bitte adresse bekanntgeben, steine sind vorrätig. darf ich auch ein paar kumpels mitbringen ? :facepalm:

zu den choreo schals: es stehen seit dem anderlecht spiel spendenboxen bereit und jeder hat gewusst dass es schals demnächt gibt. dementsprechend war auch die spendenlust. sicher gibt auch leute die einfach bei den boxen vorbei gehen oder max. 20 cent reinhauen, aber das sind dann doch eher die ausnahmen. in der regel sind doch viele bereit zumindestens den ganzen kleinschotter los zu werden. nach 5 heimspielen kommt schon einiges zusammen und 2600 schals kosten in der herstellung sicher auch nicht die welt, vor allem wenn man sie in so einer großen menge produzieren lässt.

danke für die antwort, gibt doch noch ein paar leute im grünen wien, die normal schreiben können. gruss an die anderen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Gast TivoIiNord

Wieviele Mitglieder haben die I Furiosi jetzt eigentlich?

Stänig neuer Zulauf, die Zahl bewegt sich so um die 60...

Die VK haben 150.

Wacker unser auch ca. 30.

GBD 50, die meisten davon sind auswärts vertreten.

In Innsbruck wars immer schon so das es viele Fanklublose gibt die immer auf der Nord stehen. Es gibt keine offene Mitgliedschaft.

Im Gegensatz zum Block West wo ja wirklich fast jeder auf der West Mitglied ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Auf die nächsten 100 Jahre!

Weit weg von Italien sind wir ja nimmer.. man kann ja quasi schon anfangen die Tage zu zählen bis es auch bei uns die Ausweispflicht geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Weit weg von Italien sind wir ja nimmer.. man kann ja quasi schon anfangen die Tage zu zählen bis es auch bei uns die Ausweispflicht geben wird.

Ich glaub eher, dass man sich zuerst die Dinge aus Deutschland abschaut :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.