ÖFB-Cup Runde 2


Fezza

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Gratulation!!

war auch vor Ort und i habs garnimma pockt. Es war eine echt starke Leistung. Auch wenn die Bullen 90 min. inferior waren. Die Leistung von eurer Mannschaft darf man auf keinen Fall schmälern.

Euer 10er - Nikolov - ein Augenschmaus - vernaschte nicht selten die komplette Salzburger Abwehr. Wawra ebenfalls. Hartl und Arapovic, die ich noch aus meiner Jugend kenne, wirkten sehr souverän.

Der Fansupport, auch nicht von schlechten Eltern :augenbrauen:

Also das war mein ehrlicher Eindruck vom Spiel.

So long. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

War selbst dabei, ziemlich gute Stimmung.

Red Bull Fanmäßig peinlich unglaublich kommen mit ein paar Hanseln zu einem Sonntagsspiel und dann so schlecht unglaublich!

Was vl. ein wenig bestürzent ist, dass so viele Laskler im Stadion und neben der Kurve standen.

bearbeitet von Sattledter_Nordkurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

Gratulation!

Was vl. ein wenig bestürzent ist, dass so viele Laskler im Stadion und neben der Kurve standen.

oida du host an verfolger! Eigentlich worn ausschließlich schworz weiße do, blau weisse gibts nämlich gor net :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Beim RB-Forum haben's jetzt den Thread dicht gemacht, weil sie nicht wahrhaben wollen, wie sehr man den Klub in Österreich unter Fußballfans verabscheut. Halte ich trotzdem für fragwürdig. Beleidigt ist nämlich niemand geworden, es wurde halt ein wenig hingestochert. Das geschieht einem auch nur recht, wenn man Tage davor noch von Rundumschlag, 7:0 und so einem Müll redet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Beim RB-Forum haben's jetzt den Thread dicht gemacht, weil sie nicht wahrhaben wollen, wie sehr man den Klub in Österreich unter Fußballfans verabscheut. Halte ich trotzdem für fragwürdig. Beleidigt ist nämlich niemand geworden, es wurde halt ein wenig hingestochert. Das geschieht einem auch nur recht, wenn man Tage davor noch von Rundumschlag, 7:0 und so einem Müll redet.

Tja... Aber mal ehrlich: Wer an diesem Verein etwas findet hat ganz andere Probleme... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Gratulation!!

war auch vor Ort und i habs garnimma pockt. Es war eine echt starke Leistung. Auch wenn die Bullen 90 min. inferior waren. Die Leistung von eurer Mannschaft darf man auf keinen Fall schmälern.

Euer 10er - Nikolov - ein Augenschmaus - vernaschte nicht selten die komplette Salzburger Abwehr. Wawra ebenfalls. Hartl und Arapovic, die ich noch aus meiner Jugend kenne, wirkten sehr souverän.

Der Fansupport, auch nicht von schlechten Eltern :augenbrauen:

Also das war mein ehrlicher Eindruck vom Spiel.

So long. :smoke:

Also warns da die zuvor kritisierten 15 € doch wert? :augenbrauen:

Danke für die ehrliche Gratulation - was net, ob i des umdraht a so zsambringat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also warns da die zuvor kritisierten 15 € doch wert? :augenbrauen:

Danke für die ehrliche Gratulation - was net, ob i des umdraht a so zsambringat ..

man kann 15 euronen zahlen, muss man aber nicht :clever:

Was vl. ein wenig bestürzent ist, dass so viele Laskler im Stadion und neben der Kurve standen.

sattledter, du und deine ultra verkackte welt :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann 15 euronen zahlen, muss man aber nicht :clever:

sattledter, du und deine ultra verkackte welt :facepalm:

5 Euro :allaaah: :allaaah:

sag ja nur...wie manche gflucht habn wie was gegen den ASK gesungen wurde :allaaah: is eh egal

stimmung war in der kurve gut...! salzburg fans wieder einmal blamiert ..halbzeit alle fetzn runter und Busblockade, gscheid hoat !! :p

um es ein bisschen zu verdeutlichen:

2 Halbzeit Red Bull Kurve

dsc00723og.jpg

Danke Blau Weiß! Respekt!!

Tradition blamiert den Bullenklub. DANKE !!!

bearbeitet von Sattledter_Nordkurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

scheiß di net au..bei uns stehn auch gegen rapid rote im fansektor :=

sag ja nur...wie manche glucht habn wie was gegen den ASK gesungen wurde :allaaah:

stimmung war in der kurve gut...! salzburg fans wieder einmal blamiert ..halbzeit alle fetzn runter und Busblockade, gscheid hoat !! :p

Viel peinlicher war deine Aktion nach dem Spiel du Vollpfosten! Einem Kind den Schal stehlen, gehts eigentlich noch? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel peinlicher war deine Aktion nach dem Spiel du Vollpfosten! Einem Kind den Schal stehlen, gehts eigentlich noch? :facepalm:

ich stehle dich gleich ;) wird halt bissi schwierig mit deinem kampfgewicht. :ratlos:

seid wann werden in einem forum privatgespräche geführt? unwahrheiten erzählst ma per nachricht :) mit euren namensverwandten weng schwuchtln und nix mehr schreiben cheko ;)

bearbeitet von Sattledter_Nordkurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Viel peinlicher war deine Aktion nach dem Spiel du Vollpfosten! Einem Kind den Schal stehlen, gehts eigentlich noch? :facepalm:

mein gott :facepalm: :facepalm: peinlich hoch 3 ...

zum spiel: gratulation, auch von meiner seite. hab mich da echt gefreut. leider wurde es ja nicht mit dem gewünschten derby. naja - in der nächsten runde dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

ich stehle dich gleich ;)

seid wann werden in einem forum privatgespräche geführt? unwahrheiten erzählst ma per nachricht :) mit euren namensverwandten weng schwuchtln und nix mehr schreiben cheko ;)

Tut mir Leid, aber lern mal Deutsch Bub, sonst versteht dich hier keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.