Madden NFL 11


american

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

2. spiel gewannen die jets mit 21:18

obwohl es zum schluss noch sehr knapp war, 1:10 vor schluss stellt timo auf 21:11, ich mach dann binnen 2 spielzügen einen neuerlichen TD, der darauffolgende onside kick war aber wohl schon etwas vorhersehbar und ist daher in die hose gegangen :D

besonders stolz bin ich auf meine gelungene 2 point conversion :augenbrauen:

edit: danke timo natürlich für die spiele, das 2. hat mir trotz der niederlage viel besser gefallen, beim ersten hats auch leider desöfteren geruckelt.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jets 21

steelers 18

:D

kA was beim ersten los war, sry ;)

Edit: bissl zu langsam, wurscht.

ja den td hab i dir gschenkt, hast glaub i eh gsehn, wie der defense-man stehen geblieben is :D

Edit2: auch anzumerken ist mein zug im ersten spiel bei 3rd & 22 :augenbrauen:

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultimate Team wäre aber eh lässig, solang ich der Running Back sein darf :)

edit: @Timo was ich noch sagen wollte, auch wenn ich so häufig Spiele richtig gut bin ich nicht, ich mein in der 1nen Liga spiel ich mit den panthers und werde meist mit +20 Points abgeschlachtet einfach weil, wenn du das game gut kannst brauchst da 2-3 max. 4 Spielzüge und du kannst als "durchschnittspieler" zusehen wie der Gegner einfach die TD´s nach einander macht....

Wobei das auch an den Panthers liegen dürfte... mit Green Bay in der 2en Liga läufts eh schon besser :)

P.s einer von euch noch gegen 0:00 lust? So nach Dexter?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja, wenn dir des ned scho zu fad wird, gegen mich zu spielen :feier:

@ wienerfußballfan: danke für des match heute, war recht lustig, auch wenn ich verloren hab ;)

in der OT hatte ich halt keine chance...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.