Madden NFL 11


american

Recommended Posts

Postinho

Weiß jemand ob Madden NFL 11 für die Xbox360 bereits in den großen österreichischen Elektrogeschäften wie Media Markt oder Saturn erhältlich ist?

was das ist schon am markt??

uiuiuiuiuii.. warum sagt mir denn das niemand..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Anfänger

Hallo Leute

es ist wieder so weit nach dem Madden 11 wieder auf dem Markt ist.

Ist auch wieder eine neue PS3 Madden 11 Franchise am start.

Also wer interesse an einer Madden 11 Online Franchise hätte der kann sich

bei uns www.gamers2society.de im Forum anmelden.

Meldet Euch dort an stellt Euch vor und bewerbt Euch in den zugehörigen Threads um ein Team.

Die Spielregeln sind ganz einfach:

Skill:ALL-MADDEN

Quarter:9 min

kein Fantasy Draft

4 down wird nicht ausgespielt.

Im Moment sind wir 12 begeisterte Maddenspieler.

es herrscht eine Familierestimmung und wir sind ein lustiger Haufen.

Also meine Freunde wer von Euch lust hätte bei uns mit zu spielen

dann meldet Euch bei uns an,den Ihr seit alle herzlich willkommen

Und noch was das können spielt bei uns keine Rolle was wichtig ist eine

tägliche Forum teilnahme und der Spaß an Madden.

Bei fragen könnt Ihr mich auch unter meiner PS3ID kontaktieren.

PS3ID: auxcitymike

lg Euer Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo Leute

es ist wieder so weit nach dem Madden 11 wieder auf dem Markt ist.

Ist auch wieder eine neue PS3 Madden 11 Franchise am start.

Also wer interesse an einer Madden 11 Online Franchise hätte der kann sich

bei uns www.gamers2society.de im Forum anmelden.

Meldet Euch dort an stellt Euch vor und bewerbt Euch in den zugehörigen Threads um ein Team.

Die Spielregeln sind ganz einfach:

Skill:ALL-MADDEN

Quarter:9 min

kein Fantasy Draft

4 down wird nicht ausgespielt.

Im Moment sind wir 12 begeisterte Maddenspieler.

es herrscht eine Familierestimmung und wir sind ein lustiger Haufen.

Also meine Freunde wer von Euch lust hätte bei uns mit zu spielen

dann meldet Euch bei uns an,den Ihr seit alle herzlich willkommen

Und noch was das können spielt bei uns keine Rolle was wichtig ist eine

tägliche Forum teilnahme und der Spaß an Madden.

Bei fragen könnt Ihr mich auch unter meiner PS3ID kontaktieren.

PS3ID: auxcitymike

lg Euer Mike

hab zwar kein ps3 sondern eine xbox, also kann ich eh nicht mitmachen, aber eine frage hätte ich schon.. warum spielt ihr das 4 down nicht aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo

Das 4 down wird schon gespielt,was ich meine ist wenn du im 1,2 oder 3 Viertel bist und du noch 2,3,5,8 oder sogar 10 Yrds noch zu erreichen hast dann spielt man das 4 down nie aus.

In wirklichkeit spielt das auch kein Head Coach in der NFL aus bzw in der GFL oder in der Österreichischen Liga.

Vor allem wenn du noch in deinr Helfte währst macht das einfach keinen Sinn.

Es währe was anderes wenn du im 4 Viertel währst und du noch Punkte für deinen Sieg benötigst und du noch 2-3 Yrds zu laufen hast dann kann man sich das überlegen ob man dann den 4 down ausspielt bzw einen Fieldgoal Fake bzw einen Puntfake macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hallo

Das 4 down wird schon gespielt,was ich meine ist wenn du im 1,2 oder 3 Viertel bist und du noch 2,3,5,8 oder sogar 10 Yrds noch zu erreichen hast dann spielt man das 4 down nie aus.

In wirklichkeit spielt das auch kein Head Coach in der NFL aus bzw in der GFL oder in der Österreichischen Liga.

Vor allem wenn du noch in deinr Helfte währst macht das einfach keinen Sinn.

Es währe was anderes wenn du im 4 Viertel währst und du noch Punkte für deinen Sieg benötigst und du noch 2-3 Yrds zu laufen hast dann kann man sich das überlegen ob man dann den 4 down ausspielt bzw einen Fieldgoal Fake bzw einen Puntfake macht.

achso, ja ist klar.. dacht bloß ihr spielt es nie aus

was kann man denn eigentlich zum neuen madden sagen?

inwiefern unterscheidet es sich zum 10er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bialo Czerwoni

Habs mir jetzt für die PS3 bestellt, sollte irgendwann nächste Woche kommen, falls irgendjemand eine Online Partie spielen will -> PM :winke:

Auf jeden. :eviltongue::clever:

Bin dabei ...

Edit: Man liest sich ... :yes:

bearbeitet von XXXJUDGEXXX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Anfänger

Hallo Leute

Das gehört jetzt zwar nicht hierher aber ich schreib jetzt trozdem mal weiter.

An alle die Madden 11 auf der PS3 zocken.

Wir haben eine Madden 11 Online Franchise schon seit längeren und wir suchen noch Mitspieler also wer von Euch auf der PS3 Madden 11 spielt der soll sich bei uns melden

Unserer Adresse lautet: madden.freakempire.de hier einfach anmelden die activierungs E-Mail bestätigen und schon kanns los gehen.

Alles weitere besprechen wir im Forum unter dem Thread Vicks Hundekampf.Dort könnt Ihr Euch vorstellen.

Ich heiße übrigens Chris und meine PS3ID lautet: F-R-E-A-K-M-A-N

Also wir sehen uns auf dem Spielfeld für Friendlys bin ich immer zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nachdem ich heuer durch häufiges anschaun der sonntags spiele der nfl über kabel ziemlich "hineingekippt" bin ich jetzt am überlegen ob ich nicht auch football am pc oder der ps3 probieren sollt. ist madden ein typischer managerspiel oder auch mit arcade-elementen indem man selbst in die spielszenen eingreifen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

cool, das der thread gerade jetzt heraufgeholt wird, seit dem letzten superbowl bin ich auch ziemlich nfl begeistert und schau mir jetzt doch in unregelmäßigen abständen die spiele an und hab heut nfl11 über amazon.co.uk bestellt für die ps3, um geniale 38 euro inkl. lieferkosten. auskennen tu ich mich nach paar mal demo spielen noch nicht wirklich, aber das kommt noch :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

nachdem ich heuer durch häufiges anschaun der sonntags spiele der nfl über kabel ziemlich "hineingekippt" bin ich jetzt am überlegen ob ich nicht auch football am pc oder der ps3 probieren sollt. ist madden ein typischer managerspiel oder auch mit arcade-elementen indem man selbst in die spielszenen eingreifen kann?

Madden is das FIFA nur halt mit American Football. Gibts leider seit ein paar Jahren nicht mehr für PC. Das einzige Managerspiel das mir grad einfällt ist NFL Headcoach (auch von EA - Gabs im Combopack mit Madden irgendwann mal), aber das is eher bescheiden weiters gibts noch Football Mogul, ist aber leider auch eher zu vernachlässigen.

Natürlich gibts bei Madden auch einen Modus wo du nur die Plays callst (also Coach spielst) als es das Ding noch für PC gab (2008) gabs da eigene Ligen die mit Hilfe von Software eine ganz eigene Dynamik entwickelt haben - http://www.leaguepulse.com/leagues.php - Dort findest du einiges, war damals ziemlich lustig, sind aber nicht mehr viele Ligen aktiv..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Madden is das FIFA nur halt mit American Football. Gibts leider seit ein paar Jahren nicht mehr für PC. Das einzige Managerspiel das mir grad einfällt ist NFL Headcoach (auch von EA - Gabs im Combopack mit Madden irgendwann mal), aber das is eher bescheiden weiters gibts noch Football Mogul, ist aber leider auch eher zu vernachlässigen.

Natürlich gibts bei Madden auch einen Modus wo du nur die Plays callst (also Coach spielst) als es das Ding noch für PC gab (2008) gabs da eigene Ligen die mit Hilfe von Software eine ganz eigene Dynamik entwickelt haben - http://www.leaguepulse.com/leagues.php - Dort findest du einiges, war damals ziemlich lustig, sind aber nicht mehr viele Ligen aktiv..

alles klar, vielen dank für die info. hab einmal eine pc-version vor rd. 10 jahren gehabt aber die nie wirklich gespielt.. ganz vorstelln kann ich mir zwar nicht wie das, v.a. in der defensive (im unterschied zu fifa wirds ja nicht reichen, den ballführenden-spieler einfach nachzurennen und umzugrätschen) nicht ganz vorstellen. aber die kritiken die ich bis dato gelesen hab sind ja durchaus vielversprechend

nehm mal an das spiel muss ich mir bestellen oder? was ich herausgefunden habe dürfte es ja bei saturn, media markt und co nicht vertrieben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.