SV Austria Salzburg - TSV St. Johann


Recommended Posts

Nein! - Doch! - Oh!

Nach dem 0:0 in Kufstein gehts in der englischen Woche am Samstag weiter gegen St. Johann.

Ich tippe mal auf 1:0

btw: bisher spielt unsere Mannschaft überraschend gut

bearbeitet von viola_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wird Winkler wieder fit bis zum Spiel?

bevor er nicht irgendwann mal auf der bank gesessen ist brauchst gar nicht mit einem einsatz rechnen, mal davon abgesehen das er im aktuellen system kein fixleiberl haben würde. eine alternative auf der bank würde allerdings gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

bevor er nicht irgendwann mal auf der bank gesessen ist brauchst gar nicht mit einem einsatz rechnen, mal davon abgesehen das er im aktuellen system kein fixleiberl haben würde. eine alternative auf der bank würde allerdings gut tun.

Ich habe auch nichts von einem Einsatz erwähnt! Ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß ob Winkler bis zum St. Johann-Spiel wieder fit wird um zumindest mal im Kader zu stehen, aber die Frage hat sich jetzt eh erübrigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein! - Doch! - Oh!

Urbanek mit einem Doppelpack, sieht man auch nicht jeden Tag. Schönes Tor auch von Vujic, der heute sehr bemüht war. Auch Huber heute mit einigen starken Paraden. Das 3:1 geht schon in Ordnung. Gute Besserung an der Stelle auch an den verletzen Pongauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.